Katara
"Moment", sammelte sie sich und versuchte aufzustehen.
Es war quälend, ihr Kopf brummte noch immer sehr, doch das hielt ihre Neugier keineswegs auf."Woher weißt du wie ich heiße und wieso weißt du von meiner Ausbildung?", stammelte sie.
Kakashi
Innerlich hätte Kakashi sich am liebsten selbst geohrfeigt.
Wie konnte er so dumm sein so viel auszuplappern."Ich", doch mehr viel Kakashi nicht zu seiner Verteidigung ein.
Stattdessen schaute er nur betrübt auf seine Füße.
"Jetzt liegt es wohl wieder bei mir mich zu entschuldigen", ergriff er wieder das Wort und deutete der immer noch leicht schwankenden Katara an sich zu setzen.
Zu seinem verwundern fügte sie sich ihm und kurz darauf saßen Beide auf Kakashi Hatakes Sofa.
Welch eine Primäre."Na dann schieß mal los", sagte Katara.
"Also pass auf. Normalerweise würde ich dir davon nie was erzählen. Jedoch denke ich das du dich als recht nützlich erweisen kannst", fing Kakashi seine Erklärung an.
"Als nützlich erweisen?", viel Katara ihm direkt ins Wort. Das konnte eine lange Nacht werden.
"Lass mich ausreden", wies er sie an. "Du hast gesagt du bist uns gefolgt an dem Tag unseres Trainings. Keine Sorge das war nicht das Problem nur es hätte gar nicht passieren dürfen.",erklärte er und sprang auf nur um dann wie wild vor dem Sofa auf und ab zu laufen.
"Bis zu diesem Tage habe ich jeden Verfolger, jeden Angreifer gespürt. Ich habe ihr Chakra gespürt. Das habe ich bei dir nicht. Du hättest mich zu jedem Zeitpunkt angreifen können und ich hätte es nicht mal bemerkt.
Ich hatte Sorge du wärst ein Spion. Ich musste zu Tsunade. Daher weiß ich auch wie du heißt und das du ein Genin bist", sagte er eher zu sich selbst als zu ihr als er endlich stehen blieb und zu ihr runter sah.Sie sah völlig überrascht aus. Ihre Augen waren weit aufgerissen, ihr Mund stand ein wenig offen.
"Wie machst du das", fragte er die Frage die ihm schon seit diesem Tag in der Schneiderei im Kopf herum schwirrte und auf die niemand sonst eine Antwort hatte."Ich. Ich weiß es nicht."
Das war nicht die Antwort die sich Kakashi erhofft hatte.
Seufzend fuhr er sich über sein Gesicht.
"Diese Kraft ist besonders vorallem, weil du dich nicht mal anstrengst dein Chakra zu unterdrücken. Mit dieser Fähigkeit wärst du unschlagbar was das anschleichen und tarnen an geht. Wir könnten so jemand dringend gebrauchen.""Ich bin kein Ninja und ich werde auch nie einer sein. Ich bin eine kleine einfache Schneiderin die irgendwann mal ihre Ausbildung angefangen hat, weil sie dachte sie würde auch mal so werden", hauchte sie und deutete beim letzten Satz auf ihn.
"Schon während meiner Ausbildung wusste ich das ich niemals so stark werden würde wie der Rest", erklärte sie weiter und spielte mit einer Haarsträhne von ihr."Bei uns geht es nicht um Stärke",ergriff Kakashi wieder das Wort und ließ sich diesesmal auch wieder neben ihr nieder.
"Bei uns geht es um besondere Talente und besonders bist du alle mal."
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
FanfictionSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...