Kapitel 35

179 12 3
                                    

Katara

"Kakashi Hatake wird dein Ziel", surrte Jetari und blickte Katara aus seinen eisigen Augen an.

Ihr stockte der Atem.

"Hakari hat mir berichtet das du sehr eng geworden bist mit dem berühmten Kopierninja", sprach er weiter und trat näher an Katara.
Es viel ihr schwer ihren Blick starr nach vorne zu richten.
Sie spürte seinen durchdringenden Blick, es fühlte sich an als könnte er bis auf ihre Seele schauen.
Als würde er jede kleinste Lüge sofort erkennen.

"Ich habe keine Chance gegen Kakashi", sprach Katara die Wahrheit heraus.

"Wenn wir mit deinem Training fertig sind wird das kein Problem darstellen. Hakari wird dich trainieren. Es ist sowieso besser wenn ihr euch etwas kennenlernt angesichts der bevorstehenden Feierlichkeiten."

Katara schluckte schwer. Es war ihnen also ernst.

" Außerdem", fing er wieder an zu erzählen. "möchte ich das du deine Treue beweist und wie könntest du das mehr wenn du denjenigen tötest der dir am nächsten steht."

"Jetzt geht. Trainiert. Bereitet euch vor. Ich will Vortschritte sehen. Ihr habt drei Monate Zeit."

Kakashi

"Kakashi"

"Kakashi warte!"

Yamato ließ einfach nicht locker.
Kakashi war schon fast durch das große Haupttor als Yamato ihn einholte.
"Selbst wenn man seinen Dienst niederlegt lasst ihr mich nicht in Ruhe", schnaubte Kakashi.

"Weil ich weiß das es ein Teil von dir ist", sagte Yamato und reichte Kakashi sein Stirnband.
Kakashi nahm es in seine Hand, betrachtete es.
Er hätte nie, gerade gegenüber Yamato, leugnen können dass das nicht sein Leben war.

"Yamato",seufzte Kakashi und ließ seine Hand sinken.
"Ich kann dir nichts vormachen", sagte er und schüttelte den Kopf.

"Ich wusste das du das sagst",grinste Yamato und klopfte seinem Freund auf den Rücken.
Kakashi jedoch war überhaupt nicht zum Lachen zu Mute.
In ihm tobte ein riesiger Kampf.

Sein Verstand, derjenige der schon immer für Kakashi entschied, solange er denken konnte, wusste das er in Konoha bleiben musste.
Es stand ein Kampf bevor, das konnte jeder spüren. Konoha brauchte ihn.
Er war nicht umsonst Ninja geworden.
Mittlerweile mischte sich aber sein Herz ein und es wurde immer lauter. Es schrie förmlich um seinen Verstand zu über tönen.

"Weist du Yamato", sagte Kakashi mit Blick auf das Tor. "Du bist nicht überzeugt hier zu bleiben", beendete Yamato seinen Satz.

"Es ist nicht das ich nicht hier bleiben will", versuchte er zu erklären und raufte sich die Haare.
"Aber seit Katara in mein Leben gekommen ist haben sich meine Prioritäten geändert."

Yamato sah seinen Freund an. Er hatte Kakashi noch nie so unentschlossen gesehen.
Er war immer der starke Ninja, der Ninja der immer wusste was getan werden musste und vorallem war Kakashi der Ninja der immer nach seinem Verstand entschied.
Konoha an erster Stelle.

"Es wundert mich nicht Kakashi", gab Yamato ehrlich zu.
"Ich habe euch gesehen. Habe mich mit Katara sogar über dich unterhalten", merkte er an.
Ein weiteres Mal war Kakashi sehr froh über seine Maske.
" Weist du Kakashi, ich bin wirklich froh das du jemanden wie Katara kennengelernt hast. Sie hat dich weiterentwickelt", erklärte er und bewegte sich lamgsam Richtung Dorfinneres.

"Es tut weh das sie weg ist aber du glaubst doch nicht das Katara wirklich ohne Grund mit Hakari gegangen ist oder?"

Langsam schüttelte Kakashi den Kopf.
"Nein. Eigentlich nicht aber dieser Moment. Yamato du hättest sie sehen müssen", versuchte er Yamato zu erklären.

"Wir hatten davor einen Streit", ergänzte er traurig. Kakashi fühlte sich so schuldig.

"Hab keine Schuldgefühle mein Freund. Katara wird sich nicht der bösen Seite anschließen nur, weil ihr euch gestritten habt. Sie verfolgt sicherlich einen Plan", grinste Yamato und drehte sich zu Kakashi um.
Der blickte ihn nur verwirrt an, setzte sich aber tatsächlich in Bewegung und lief zu Yamato.

"Woher kannst du das eigentliches so gut einschätzen? Du kennst sie doch kaum", fragte Kakashi Yamato verwundert.
Yamato grinste nur weiter.

"Erzähl ich dir wenn du dein Stirnband wieder trägst", rief er ihm über den kleinen Abstand zu.

"Sie wird wieder kommen?"

"Das verspreche ich dir Kakashi."

Nicht überzeugt doch Kakashi vertraute auf das Wort seines Freundes, zog er sich sein Stirnband wieder fest.

"Erinnerst du dich an meinen Tipp? Mit der Schneiderei? Das du dorthin gehen sollst?", half Yamato Kakashi auf die Sprünge.

"Ja?"

"Tja. Ich wusste schon immer das ihr gut zusammen passen würdet", lachte er und knuffte Kakashi in die Seite.

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt