Kakashi
Er versuchte noch nach dem Handtuch zu greifen doch es war schon zu spät. Mit einem dumpfen Knall landete es auf dem Fußboden.
Katara, welche wieder zu ihm sah da sie immer noch dort unten saß, blickte ihn direkt an."Es tut mir leid", gab sie von sich und bedeckte in windeseile wieder ihre Augen.
Das verschmitzte Grinsen entging ihm dennoch nicht."Also wenn du mich nackt sehen willst gibt es da weitaus weniger peinliche Möglichkeiten", grinst er und Band sich sein Handtuch wieder um.
"Ich geh dann mal lieber", war das erste was Katara sagte.
Sie rappelte sich vom Boden auf und verließ im Handumdrehen das Badezimmer.Tief durchatmend ließ sich Kakashi gegen die Tür fallen und fuhr sich mit beiden Händen über sein Gesicht.
Seine Gedanken völlig durcheinander.
So wie sie da saß und sein Handtuch welches auf dem Boden lag.
Er driftete in die völlig falsche Richtung ab.
Seitdem sie bei ihm war konnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Das musste aufhören.
Er wollte sie beschützen doch in so einem Zustand war ihm das nicht möglich.Nach wenigen Minuten und dieses mal bekleidet trat Kakashi in das Wohnzimmer.
Katara saß auf dem Sofa und schaute ihn, immer noch etwas rot um die Nase, an."Was machen wir jetzt?", fragte sie.
"Erst mal sagst du mir was du da an hast."
Als Katara aufstand merkte Kakashi das die Hose und das Oberteil welche sie trug, ihr mindestens drei Nummern zu groß war.
"Ich hatte nichts sauberes zum anziehen irgendetwas musste ich ja machen", erklärte sie sich und zupfte nervös an ihrem Ärmel.
Die Sachen waren definitiv Kakashis gewesenen doch es gefiel ihm sie dort drinne zu sehen."Wir werden gleich Naruto treffen. Wir wollten heute trainieren. Du kommst mit", sagte er mit bestimmender Stimme die keinen Raum für Diskussionen ließ.
Nach kurzer Zeit waren die Beiden schon an ihrem Ziel angekommen.
Katara rutschte wie immer von Kakashis Rücken und dieser hoffte sie würde das ganze bald selbst können.Naruto stand schon bereit auf der großen Wiese und wartete.
"Da seit ihr ja endlich!"
"Tut mir leid für die Verspätung Naruto", rief ihm Kakashi zu und führte Katara vor sich entlang. Er merkte, wohlbemekt durch sein T-Shirt, hindurch wie nervös und aufgeregt sie war.
"Es wird alles gut. Hier verurteilt dich niemand", flüsterte er in ihr Ohr.
Katara
Für eine Weile stand Katara neben den Jungs und schaute ihnen, dieses Mal mit wissen der anderer, zu.
Sie war wirklich begeistert und merkte zwar das sie ab und zu ihren Blick auf Naruto richtete aber Kakashi zog doch ihre volle Aufmerksamkeit auf sich.
Wie er sich bewegte, wie er kämpfte, es war einfach unglaublich."So Katara jetzt du."
Kakashi blieb vor ihr stehen und hielt ihr seine Hand hin.
"Ich möchte erst mal sehen was du noch kannst. Wir machen es so. Du gehst mit einem Vorsprung in den Wald und wirst lernen dein Talent als Waffe zu benutzen", erklärte ihr Kakashi und deutete auf den angrenzenden Wald.
Nervös nickte Katara konnte sich aber keinen Meter bewegen. Zu nervös war sie. Zu viel Angst hatte sie zu versagen und das auch noch vor so großen Ninjas.
Kakashi der ihre Nervosität bemerkt haben musste, trat hinter sie und legte seine warmen, großen Hände auf ihre Schultern.
"Katara du musst aufhören zu denken. Folge deinem Ruf. Folge deinem Traum. Ich weiß das du es kannst und ich weiß das du es schaffen wirst. Renn dort rein und zeige uns was du für ein besonderes Talent hast. Renn da rein und zeig mir das ich mich nicht geirrt habe. Zeig mir das es richtig war auf mein Herz zu hören. "
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
FanfictionSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...