Kapitel 29

220 17 6
                                    

Hallo ihr lieben!
Erst mal vorweg, bevor die Story weiter geht, wollte ich mich für einen kleinen Fehler entschuldigen. Mir ist eben aufgefallen das ich bei dem letzten Kapitel (29) den Namen des Spion Ninjas vergessen hatte einzufügen🤦‍♀️ Ich Ärger mich immer so über so einen dummen Fehler. Bitte entschuldigt das, der Name ist jetzt eingefügt😶
Und ich wollte auch gleich mal die Chance nutzen um mich bei euch für die tolle Unterstützung zu bedanken❤️
Viel Spaß beim nächsten Kapitel❤️

Katara

Sie hörte Kakashis Stimme nicht mehr. Seine Lippen bewegten sich aber es drang kein Ton zu ihr vor.
Ihr Blick verschwamm, wurde trüb.
Die Umgebung, Bäume, Wiesen und der Himmel vermischten sich zu einem.

Vor Kataras verschwommener Sicht spielten sich Bilder ab. Sie flackerten vor ihr wie ein Film der abgespielt wurde.
Sie sah ihre Eltern, die lachend und glücklich über sie gebeugt standen.
Es waren die Personen die immer, so lange sie lebten, für sie da waren.

"Katara!"

Ihr zierlicher Körper wurde geschüttelt, sie wurde auf die Beine gezogen und spürte den festen Untergrund unter ihren Füßen.
Als sich ihr Blick langsam klärte sah sie einen besorgten Kakashi vor ihr, er hatte beide Hände auf ihre Schultern gelegt und sah sie aus seinem nicht bedeckten Auge an.

" Ich weiß es ist schwer", flüsterte er und zog sie in seine Arme. Katara schloss ihre Augen, genoss den Schutz den Kakashis Arme ihr baten und atmete einmal kräftig durch.
"Es wird wieder besser", murmelte er und strich immer wieder über ihre Haare bis sich Katara selbst von ihm löste.

"Was können sie Kakashi? Was sind ihre Fähigkeiten?", versuchte sie zu verstehen.
Welche Kraft könnte so stark sein das es ganz Konoha vernichten würde.

"Wir sind uns nicht sicher", erklärte Kakashi und sah sie beunruhigt an.
"Die Notizen sind alt und teilweise undeutlich aber das was wir gelesenen haben", fing er an und schüttelte den Kopf. "Sie sind unglaublich schnell, so schnell das manche ihrer Bewegung nicht sichtbar sind. Sie sind so stark, dass sie mit einem Schlag mehrere Häuser zum einstürzen bringen könnten", erklärte er weiter.
Katara wollte ihn unterbrechen, schließen waren das, abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen, normale Ninja Fähigkeiten. Kakashi jedoch kam ihr zuvor. "Das aller gefährlichste dabei aber ist ihre Fähigkeit, ihr Chakra komplett und das auf Dauer zu unterdrücken, so dass wir sie nicht spüren können. Sie könnten sich hier rein schleichen, jede Wache umbringen und wir würden es nicht mal merken."

Es war wie ein Blitz der in ihr einschlug aber auf ein Mal hatte sie so ein seltsames Gefühl in sich.
Es war weder Trauer, Angst, noch Hass noch Wut oder Verzweiflung. Es war die absolute Entschlossenheit.
Etwas in ihrer Vergangenheit stimmte nicht und sie wollte nicht nur wissen was es war sondern ihr war auch klar das es nicht der Kampf von Kakashi oder von Konoha war.
Es war ihr Kampf. Ein Kampf den sie selbst austragen musste.

"Was ist der nächste Schritt?", sagte sie und schaute Kakashi starr an.
Man konnte ihm ansehen das er nicht mit dieser Reaktion gerechnet hatte.

"Ich weiß was du jetzt denkst", fing sie an und drehte sich ein wenig, so dass sie das Dorf gut im Blick hatte.

"Mein ganzes Leben habe ich hier verbracht und habe hier meinen Traum erfüllt", schwelkte sie in Erinnerungen an ihre kleine Schneiderei. "Aber jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich meinen anderen Traum erfüllen möchte. Viel zu lange habe ich meine Ninja Seite ruhen lassen", erklärte sie überzeugt und richtete ihren Blick wieder auf Kakashi.
"Es ist mir egal ob meine Eltern meine Eltern sind und es ist mir egal wer meine leiblichen Eltern sind. Ich habe geschworen ich werde immer für Konoha da sein. Ihretwegen."

"Dann werden wir das schaffen", grinste Kakashi und hielt ihr seine Hand hin. Katara, selbst mit einem sicheren Lachen auf den Lippen, griff nach seiner Hand, verschenkte ihre Finger mit seinen und stieß sich dann so kräftig vom Boden ab, dass sie meinen könnte sie würde fliegen.

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt