Kapitel 19

275 12 2
                                    

Kakashi

Die ersten Sonnenstrahlen vielen durch das Fenster und schienen direkt in Kakashis Gesicht.
Er wälzte sich auf dem ungemütlichen Sofa, er vermisste sein Bett wirklich, hin und her fand aber keinen Schlaf.
Jedoch war es nicht nur das Sonnenlicht welches Kakashi weckte.
Als er seinen Kopf nach rechts drehte kitzelte ihn etwas an der Nase.
Wiederwillig öffnete er die Augen und musste ein paar wenige Male blinzeln bis er alles erkennen konnte.

Katara musste sich in der Nacht zu ihm gelegt haben.
Ihr Kopf lag auf seiner Schulter und das kitzeln kam von ihren Haaren.
Verwunderte blickte Kakashi auf die noch schlafende Katara herunter und seufzte leise.
Tag für Tag, es waren nun wirklich noch nicht viele Tage die sie sich kannten, schlug sein Herz ein kleines bisschen mehr wenn er sie sah.
Er wusste wie gefährlich so etwas war und vorallem wusste er wie ungeschickt er mit so etwas war.

Vorsichtig löste sich Kakashi von der schlafenden Katara und machte seinen Weg weiter zum Badezimmer.
Eine weitere Dusche konnte immerhin nicht schaden.

Katara

Das Knarren einer Tür weckte Katara aus ihrem unruhigen Schlaf.
In der Nacht hatten sie viele, schreckliche Albträume geplagt.
Irgendwann hatte sie sich dann zu Kakashi auf das Sofa gelegt.
Normalerweise hätte sie sowas nie gemacht aber seit dem ersten Tag oder eher nachdem er ihre Tür eingetreten hatte, fühlte sie sich bei Kakashi wohl und beschützt.
Er gab ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein und sie genoss es das es mal jemand anderen in ihrem Leben gab als nur ihre Stricknadeln.

Katara reckte sich einmal ausgiebig wunderte sich aber schon wieso sie so viel Platz hatte.
Gestern war gerade so viel Platz das sie aufpassen musste nicht auf den Boden zu fallen.
Verängstigt und mit einem plötzlich ungutem Gefühl in der Magengegend, saß Katara in sekundenschnelle aufrecht auf dem Sofa.
Kakashi lag nicht mehr neben ihr.
Ihr Blick huschte durch Kakashis Wohnung welche Kataras recht ähnlich war.
Auf dem Sofa war er nicht, in der Küche ebenso nicht.
Sie merkte wie das Blut schneller durch ihre Adern floss und ihr Puls sich verdoppelte.
Mit leisen Schritten lief sie auf Kakashis Küche zu und suchte nach einer potentiellen Waffe. Wenn sie eines gelernte hatte dann, dass alles als Waffe dienen konnte.

Nach wenigen Sekunden, welche gefüllt wurden durch das laute klirren von Besteck, hielt Katara ein kleines Küchenmesser in der Hand.
Das würde bestimmt funktionieren.
Vielleicht lag Kakashi auch einfach in seinem Bett.
Schnell und irgendwie auch leise huschte sie rüber zu der Tür hinter der das Schlafzimmer lag.
Nach einem geschulten Blick stellte sie fest das er auch in seinem Bett nicht lag. Immer mehr machte sich in ihr die Gewissheit breit, dass Hakari wieder zurück war und die Beiden ausfindig gemacht hatte.

Erschrocken drehte sich sich zur Badezimmertür als hinter dieser etwas zu Boden ging und einen lauten Knall durch die Wohnung ertönen ließ.
Er war da.
Kataras Hände waren schweißnass und ihr Atem wurde zunehmend lauter.
Mit zitternden Beinen war sie an der Tür angekommen und plante ihren nächsten Schritt.
Mit einem lauten Schrei stürmte sie das Badezimmer, das Küchenmesser fest in ihrer Hand umklammert.
Weit kam Katara jedoch nicht.

Mit einem dumpfen Knall prallte sie gegen einen warmen Körper, verlor das Gleichgewicht und plumpste auf den Boden.
Im Badezimmer war es ungewöhnlich warm und überall hing feuchter Dampf in der Luft.

"Wen wolltest du denn damit verletzen?"

Ein lachender Kakashi trat in ihr Blickfeld und hielt das Messer, welches sie bei dem Aufprall verlor, in seiner Hand.

"Ich", setzte Katara an schaute dann aber beschämt zu Boden.
Kakashi stand vor ihr, dass einzige was er trug ein weißes Handtuch um seine Hüfte und, zu Kataras enttäuschung, seine Maske.
Einzelne Wassertropfen vom Duschen perlten an seinem Körper ab und sammelten sich auf dem Boden.

"Wir sollten solche Situationen wirklich vermeiden. Komm ich helf dir auf", lachte Kakashi und hielt Katara seine Hand hin.

Diese, immer noch in eine andere Richtung schauend, griff einfach blindlings nach Kakashis angeblicher Hand, merkte aber nicht wie sie dem Kopierninja sein Handtuch von der Hüfte riss.

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt