Kate
Langsam öffne ich meine Augen, da ich, wie die letzten 5 Wochen, mal wieder durch ein Gespräch zwischen Ginny und Hermine geweckt worden bin. Ich richte mich auf und gucke meine beiden Freundinnen genervt an. "Ah, ist die Schlafmütze auch mal aufgewacht?"sagt Ginny mit belustigter Stimme. Ich verdrehte genervt die Augen und ließ mich zurück in mein Kissen fallen, wo ich nochmal für einen Moment die Augen schloss. Lange ging das leider nicht, da ich ein paar Sekunden später schon ein Kissen ins Gesicht bekam. Jetzt kamen Hermine und Ginny und zogen mir die Decke weg, in die ich vor ein paar Sekunden noch gemütlich eingewickelt war. Sie lachten laut los und so konnte ich mir auch kein Lächeln mehr verkneifen." In 15 Minuten gibt's Frühstück, also mach dich fertig". "Und denk dran heute geht's in die Winkelgasse" riefen mir meine beiden Freundinnen beim rausgeben noch zu. Ja, ich habe wie die letzten Male auch immer, meine Ferien im Fuchsbau verbracht, da ich außerhalb von Hogwarts, also in den meisten Ferien, dort Wohne. Meine Eltern sind Tod, dass einzige was ich weiß ist, dass meine Eltern, Ane und Paul Stone, für den Orden des Phönix gearbeitet haben.
Ich ging also ins Bad und sprang unter die Dusche, das kühle Wasser ließ mich wacher werden. Nach der Dusche zog ich mir schnell meine Shorts und mein T-shirt an und ging zu Frühstück.
Ich bin nicht gerade die dünnste Person auf Erden aber dick bin ich auch nicht, ich bin also "normal". Ich habe schon oft mit Beleidigungen zu kämpfen gehabt, aber meine Freunde haben mich immer unterstützt und nie verstanden wieso ich überhaupt beleidigt wurde, da ich ja eigentlich eine normale Figur habe. Das erklärte auch, dass ich ständig Oversize sachen trug, da ich mein Selbstbewusstsein so gut wie komplett verloren habe.
Ich ging also runter zu den andern und setzte mich zwischen Fred und George an der Tisch. "Guten Morgen Mylady"-"wir hoffen sie hatten einen erholsamen Schlaf" witzelten die Zwillinge. Ich lachte nur kurz und widmete mich dann wieder meinem Apfel."Okay Kinder, ihr wisst was ihr machen müsst also hop, hop" sagte Molly. "Kate liebes, du zuerst". Ich nahm mir eine Handvoll Flohpulver und stieg in den Kamin. Mit einem deutschlichem " Winkelgasse" entstanden auch schon die grünen Flammen und kurze Zeit später landete ich in der Winkelgasse, nach 5 Minuten waren auch alle anderen da und wir machten uns auf den Weg.
Als wir dann alles besorgt hatten, machten wir uns langsam auf den Rückweg. "Hey, lass uns doch noch kurz ein Butterbier trinken gehen, wir haben auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit" schlug Ginny vor. Molly und die Zwillinge reisten schonmal zurück in den Fuchsbau, also machten Harry, Ron, Hermine, Ginny und ich uns auf den Weg in ein Lokal. "Na, wenn das mal nicht Potter, Weasly 1 und 2, Schlammblut Granger und Stone sind". Malfoy! Gott wie ich diesen Typen hasste.
"Was willst du Malfoy, haben du und deine Gorillas nichts besseres zu tun, als uns zu nerven?" fragte ich genervt. Er grinste darauf nur frech. Ich verdrehte die Augen und wir wollten gerade weiter gehen als er mir:
"Ach Stone, du solltest deine Zeit vielleicht mehr mit Sport als mit diesen Blutsverrätern vertreiben. Meinst du nicht?", an den Kopf warf. Autsch. Da hat er mal wieder einen Wunden Punkt getroffen. Mir stiegen Tränen in die Augen und versperrten mir somit immer mehr die Sicht. Eine einzelne Träne lief mir über die Wange und ich sah ihn einfach nur an. Ein kaltes fieses Arschlochnwar er. Ohne Hemmungen und Sinn dafür, ab wann eine Grenze überschritten wurde.
Und zu allem Überfluss tauchte jetzt auch noch seine persönliche Klette auf. Pansy Parkinson. Sie sah mich an und lachte einfach drauf los. Harry dehnte sich zu mir:"Lass uns einfach gehen. Das sind eh nur Idioten! Glaub ihnen nicht Katie, sie sind einfach nur blind vor Gehässigkeit."
Pansy lachte einfach weiter aber Malfoys Grinsen verschwand, als er sah wie sehr es mich verletzt. Kurz dachte ich Mitleid zu sehen, aber dann setzte er wieder seine kühle und emotionslose Maske auf. Ohne einen weiteren Kommentar machte er auf dem Absatzt kehrt und ging. Etwas verwundert drehten sich jetzt auch Pansy, Crabbe und Goyle um und folgten ihm. Ginny und Hermine kamen zu mir und umarmten mich, mir entfuhr ein leises Schluchzen. "Nehm dir das nicht so zu Herzen! Du bist perfekt, merk dir das!", versuchte Hermine mich aufzumuntern. Ich nickte nur stumm und wir machten uns dann doch auf den Rückweg.Draco
Es interessiert mich nicht!
SIE interessiert mich nicht!
Aber sie hat hübsche Augen- NEIN! Sie ist es nicht wert in meinem Kopf rumzuspuken! Ich hasse sie, sie hasst mich.
Sie ist keinen Gedanken von mir Wert!Ja...rede dir das nur weiter ein.
Heyyyy, das hier ist mein erstes Kapitel meiner ersten Fanfiction. Gibt mir doch gerne eine Rückmeldung wie ihr es bis jetzt findet.
Und votet doch gerne.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...