Kapitel•13

416 12 2
                                    

Kate

Müde drehte ich mich auf die andere Seite. Weit kam ich aber nicht, da mir jemand den Platz im Bett genommen hat. Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte erstmal, denn das Sonnenlicht scheint schon in unseren Schlafsaal. Als ich vor mir einen brünetten Haarschopf entdeckte, kamen die Erinnerungen an gestern Nacht wieder hoch. Ally. Ich musste automatisch anfangen zu lächeln, als mir eine bestimmte Situation in den Kopf kam. Draco und ich sind jetzt ein Paar. Hat ja auch schon lange genug gedauert, bis du endlich eingesehen hast wie verknallt du bist. Ha, ha.
Ich legte meine rechte Hand auf die Schulter meiner Schwester und mit der linken strich ich ihr durchs Haar. Vorsichtig lehnte ich mich nach vorne an ihr Ohr."Aufstehen heute Abend geht's in den Wuchsbau, wir feiern Weinachten zusammen und überraschen Dad" flüsterte ich. Sie bewegte sich und drehte sich langsam zu mir um, sie sah mich mit meinen Augen an. Ich und sie sind seid gestern unzertrennlich ich meine, wir haben einiges nachzuholen. Die ganzen 15 Jahre. Ich weiß wir kennen uns gerade mal 12 Stunden, aber es fühlte sich an, als würde ich sie schon ewig kennen und vom ersten Moment an war klar, mich wird sie nicht mehr los.
"Guten Morgen" sagte sie mit verschlafener Stimme."Morgen. Gut geschlafen?"."Besser als nie zuvor" lächelte sie.
Mit der Zeit wachten auch Ginny und Hermine auf.

Als wir uns alle fertig gemacht hatten, Ally hatte vorsorglich ein paar Sachen gepackt, da sie über die Ferien auch mit in den Wuchsbau kam, um meine "Familie" und Sirius (Dad) kennenzulernen, ja, die Weaslys waren für mich wie eine Familie, klopfte eine Eule am Fenster. Ich ließ sie rein. Vorsichtig nahm ich ihr den Brief ab und gab ihr einen Eulenkeks. Sie quiekte zufrieden und flog davon."Ally, der ist für dich" sagte ich an meine Schwester gewandt. Sie sah mich irritiert an und nahm den Brief entgegen.
Sie las ihn und mit jedem Satz, fing sie mehr an zu strahlen.
"Was ist, warum strahlst du so?" fragte ich sie.

"Ihr wisst nicht was hier drinne steht!"

"Ne deswegen wollen wir es ja auch wissen" mischte sich nun auch Ginny ein.

"Haltet euch fest. Nach den Weinachtsferien werde ich, als Ausnahme, nach Hogwarts aufgenommen" schrie sie fröhlich.
Kreischend viel ich ihr um den Hals, auch Hermine und Ginny gesellten sich dazu.

"Das ist ja super. Ab jetzt sehen wir uns jeden Tag, das ist so toll" sagte ich aufgeregt.

Nach einer Weile verließen wir den Gemeinschaftsraum. Ich war so aufgewühlt, dass ich nicht merkte, wie jemand neben dem Portrait gelehnt stand.
Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt. Ich zuckte heftig zusammen, ja ich weiß, ich bin extrem schreckhaft. Ich drehte mich um und blickte in die strahlenden blau-grauen Augen meines festen Freunes. Er zog mich in einen innigen Kuss, sodass mal wieder alles in mir explodierte.
"Wir gehen schon mal vor" meinte Hermine und die drei verschwanden in den Korridoren von Hogwarts.
"Hey" meinte Draco, als wir uns atemlos voneinander lösten."Hey" erwiderte ich.
Ich wurde schon wieder leicht nervös. Ich dachte eigentlich, dass sich das legen würde wenn wir zusammen sind, aber nein, mein Körper sagt was anderes.
"Gehen wir Früstücken, Prinzessin?" fragte er. Hat er gerade 'Prinzessin' gesagt? Jup.
"Prinzessin? Und du bist mein Prinz oder was?" lachte ich.
"Nope-" ich sah ihn fragend an,"ich bin der König" sagte er grinsend. Ich lachte auf."Spinner."

Als wir in der Halle ankamen, lagen so gut wie alle Blicke auf uns. Naja, Slytherin und Griffindor. Hand in Hand. Sieht man nicht alle Tage.
Zusammen setzten wir uns, die Blicke ignorierend, an den Griffindor-Tisch.
"Morgen" meinte ich lächelnd in die Runde. Sie lächelten zurück und sahen dann überrascht zu Draco.
"Du. An dem Griffindor-Tisch? Da hätte ich nicht im Traum dran gedacht" meinte Harty lachend.
"Tja, das kommt davon, wenn meine Freundin eine Griffindor ist" erwiderte er grinsend. 'Seine Freundin', das hört sich toll an.
Wir unterhielten uns eine Weile und es wurden viele Fragen an Ally gestellt, sie wurde direkt in unsere große Familie aufgenommen, das freute mich sehr, denn so hatten wir keinen Grund, getrennte Wege gehen zu müssen. Ich aß mal wieder nichts. Ich kann da nichts für, es ist einfach so. Es ist wie eine Wand die zwischen mir und dem Essen steht. Ein Stimme die mir die ganze Zeit zuruft, dass ich zunehmen werde. Es ist wie ein 'Essen verboten' Schild, was vor meinem inneren Auge schwebt.
"Du solltest was es essen" meinte mein Freund nach einer Zeit zu mir."Hab kein Hunger"."Doch, du isst jetzt was." Ich wollte gerade widersprechen, doch er unterbrach mich,"keine Wiederrede! Wenigstens ein bisschen Rührei" sagte er bestimmt. Ich nickte geschlagen und nahm mir ein bisschen, also wirklich ein bisschen, von dem Rührei. Draco schüttelt kurz den Kopf und machte mir noch mehr drauf. Fassungslos sah ich ihn an und wollte Protestieren, doch er unterbrach mich. Schon wieder."Iss!" sagte er bestimmt. Ich gab mich geschlagen und fing an.
"Weißt du Kate, ich glaube Draco hat einen guten Einfluss auf dich" meinte Harry. Ich sah ihn gespielt lachend an und widmete, während meine Freunde sich darüber lustig machten, wieder dem Essen. Ich wollte wirklich, ich wollte das Essen akzeptieren, aber es ist, als würde mein Körper es abstoßen.
Es ist so bescheuert und dennoch kann ich nichts dagegen tun. Lustlos stocherte ich in meinem Rühei rum, ab und zu aß ich eine Gabel und hörte den Gesprächen meiner Freunde zu. Ich merkte wie Ally mich besorgt an sah. Ich habe sie erst seid gestern wieder, ich will nicht, dass sie sich sorgen macht, also zwang ich mich zu einem Lächeln.
"Was wollen wir heute machen? Heute Abend reisen wir ja ab" fragte Hermine in die Runde."Wir könnten ein bisschen quatschen"."Ja vielleicht. Was meinst du Kate? Draco könnte sich zu uns gesellen" fragte Harry. Ich hörte garnicht richtig zu, da ich mit mir selbst kämpfte, nicht aufzuspringen und auf's Klo zu rennen.
"Kate? Hallo, bist du anwesend?"
"Hä? Was?" fragte ich.
"Ob du die Idee mit dem quatschen gut findest? Draco kann dabei sein."
"Äh ja, warum nicht." Ich halte es nicht mehr aus, ich muss es los werden.
"Ähm.. sorry hab was vergessen, muss nochmal in den Schlafsaal."
"Aber du hast doch vorhin alles mitgenommen was du brauchst" fiel Ally auf. Ich bin schon aufgestanden.
"Äh ja, also nein. Äm... wir sehen uns später" meinte ich und rannte Richtung Klo.

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt