Kapitel•28

265 7 2
                                    

Kate

Wir haben ungelogen die ganze Nacht fragen beantwortet. Natürlich sagten wir, wir wussten nicht wo es war, oder wer alles da war, was ja gelogen war.
Ich war Hundemüde, hatte aber dennoch Angst schlafen zu gehen.

Die Ferien vergingen eher schleppend und raus gingen Ally und ich auch nicht mehr, da die Gefahr, dass die Todesser zurückkommen zu groß ist.

Heute gingen die anderen in die Winkelgasse, um ihre Schulsachen zu besorgen. Für mich brachten sie die Sachen mit, da ich nicht mitkommen darf, weil ich jetzt, eine Woche bevor es nach Hogwarts ging, krank geworden bin.
Ich hatte Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, den kompletten Erkältungsablauf. Molly kümmerte sich sehr gut um mich, da Dad mit den anderen Ordensmitgliedern weg musste.

"Kate, brauchst du noch was?" fragte Molly. Sie ist echt ein bisschen über besorgt, das ist lieb, aber es nervt minimal.
"Nein danke Molly. Ich hab alles" antwortete ich und bekam daraufhin einen Hustenanfall.
Sie kam zu mir getippelt und klopfte mir auf den Rücken.
"Geht's wieder?" fragte sie, als ich mich beruhigt hatte. Ich nickte und sie verschwand aus dem Zimmer, um kurze Zeit später mit einem Erkältungstee wieder zu kommen. Das Zeug schmeckte echt eklig, aber Molly hat mich dazu verdonnert jeden Tag eine Kanne zu trinken, damit ich bis Hogwarts wieder gesund bin. Ich könnte es jedes mal aufs neue auskotzte. Es schmeckt nach einer Mischung aus Lakritze, Fisch, Minze und irgendeinem Zaubertrank. Echt ekelhaft.
"Hier trink."
"Das ist eklig."
"Trink!"
Ich nahm den Tee entgegen und trank ihn mit einem Zug aus. Ich verzog das Gesicht, welcher normale Mensch erfindet sowas?!
Sie ging wieder raus.
Da ich so müde war, schlief ich kurze Zeit später ein.

Als ich aufwachte, war es schon dunkel, das heißt, dass die anderen schon da sein müssten.
Und schon schwang die Tür auf und Ally kam rein.
"Wir haben ein Problem!"
"Was denn?" fragte ich verwirrt.
"Wir haben Draco und Narzissa in der Winkelgasse gesehen, Harry wollte ihnen unbedingt folgen und das taten wir, auch wenn ich versucht hatte ihn abzuhalten, er ist so...so...so stur. Auf jeden Fall sind wir ihnen in die Nokturngasse gefolgt, da sind sie zu Borgin & Burkes und das nicht, um Möbel zu shoppen. Draco hat sich einen Schrank angeguckt, du musst ihn nach den Ferien mal drauf ansprechen. Naja, Harry denkt jetzt er hat Dreck am stecken, kurz gesagt er denkt, Draco ist ein Todesser, auch wenn wir versuchen ihm das auszureden, er lässt nicht von seiner Theorie ab" sagte sie verzweifelt. Das ist scheiße.
"Oh nein. Wir müssen dafür sorgen, dass er damit aufhört."
"Glaub mir, das haben wir nicht nur einmal versucht."
"Egal, hoffen wir, dass er es irgendwann gutvsein lässt."

~~

Die Ferien sind vorbei und heute geht es zurück nach Hogwarts. Harry hängt immernoch an seiner Theorie, was mittlerweile echt nervte, weil er ständig behauptete Draco sei zu gefährlich für mich.

Ich habe immer noch eine Erkältung, nur mein Fieber ist weg. Also hat diese Fisch- Lakritze nicht geholfen.

Wir haben uns gerade von den Weaslys verabschiedet und sind in den Zug gestiegen.
Die Fahrt dauerte ewig. Irgendwann meinte Harry er müsse aufs Klo und verschwand.
Er kam lange Zeit nicht wieder, auch nicht, als der Zug schon angehalten hat. Wir stiegen aus in der Hoffnung Harry in der Halle wiederzusehen.
"Ähm wisst ihr was, geht schon mal ich warte hier, er wird schon noch kommen" sagte ich zu den anderen 3 und sie gingen, während ich auf dem Bahnsteig wartete.
Auf einmal öffnete sich eine Tür und ich dachte schon Harry kommt, aber es war Draco. Wie ich ihn vermisst hatte.
Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
"Hey Prinzessin" sagte er sanft.
"Hey."
Er löste sich leicht von mir und wollte mich küssen, doch ich wich zurück.
"Ist alles in Ordnung?" fragte er besorgt.
"Ja, aber ich bin krank, ich will dich nicht anstecken" lachte ich leicht.
"Das ist mir gerade völlig egal" sagte er grinsend und zog mich in einen seeehr leidenschaftlichen Kuss, den ich nur zu gerne erwiderte. Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf, den er natürlich gewonnen hat.
Wir lösten uns und strahlten einander an.
"Na komm" sagte er und nahm meine Hand.
"Ach und bevor du dann wütend wirst, ich habe Potter die Nase gebrochen" sagte er ernst. Ich sah ihn sauer an.
"Warum das denn?!"
"Er hat mich belauscht, hätte ich was über Todesser erwähnt, wäre ich am Arsch gewesen."
"Trotzdem musst du ihm nicht gleich die Nase brechen. Und außerdem hatte er den Verdacht schon, dass du einer von ihnen bist, er und die anderen haben dich und Narzissa in der Nokturngasse gesehen."
"Und du nicht?"
"Ne, war krank. So wie jetzt auch noch. Außerdem bin ich extrem müde, da ich die ganze Zeit nicht schlafen konnte, weil mich die Alpträume belagern. Ich muss in deiner Nähe sein, sonst geht das mit dem schlafen nicht" sagte ich leicht verzweifelt. Es stimmte, ich kann nicht schlafen, weil meine Vergangenheit mich verfolgt. Ich halt das langsam nicht mehr aus. Aber irgendwann wird sicher eine Gelegenheit da sein, um Draco davon zu erzählen, was vorgefallen ist.
"Das kann sich ändern lassen. Ich zeige dir nach dem Essen wie. Ich wollte eh nochmal in Ruhe mit dir reden."
"Okay."

"Namen!"
"Professor, wir kennen uns seit 6 Jahren" sagte ich verwundert.
"Keine Ausnahmen. Also?"
"Mit Zweitnamen?"
"Zur Identifizierung, ja."
"Puh einen Moment. Äh ja. Also,
Kate Mary Anastasia Katherine Black" sagte ich schon fast stolz.
Draco sah mich verblüfft an.
"Das waren viele. Äh ja, Draco Lucius Malfoy" sagte er lächelnd.
Wir durften durch und machten uns auf den Weg in die große Halle, ich kam mal wieder mit ihm zum Slytherin-Tisch, wo ich direkt stürmisch von Daphne umarmt wurde.
"Ich habe einen Teil von euer Entführung erfahren, meine Eltern erzählten davon. Merlin! Ich bin so froh, dass ihr lebt, überall wurde erzählt ihr seid Tod" erzählte sie hysterisch. Sie holte kurz Luft.
"Ich bin so froh, dass es euch gut geht" sagte sie noch und umarmte mich wieder.

"Also meiner Meinung nach, hätten sie ruhig verrecken können. Sie sind doch nur eine Gefahr für uns alle." Okay die habe ich überhaupt nicht vermisst.
"Halt die Klappe Pansy!" sagten Draco und Daphne gleichzeitig, was mich zum schmunzeln brachte.
"Sag mal Kate, bist du krank? Du siehst so aus" sagte Daphne direkt.
Wow danke auch.
"Vielen Dank auch. Aber ja, ich bin krank und müde" antwortete ich.
"Wo ist eigentlich Blaise?" fragte Draco.
"Er wollte noch kurz aufs Klo" sagte sie und strahlte bei der Erwähnung seines Namens so.
"Daphne? Sind du und Blaise jetzt endlich zusammen. Wie lange muss ich noch warten" fragte ich gespielt leidend.
"Also ertsmal, ich gebe das Tempo an und zweitens ja, ja wir sind in den Ferien zusammen gekommen" kreischte sie.
"Endlich" quickte ich fröhlich, ich freute mich riesig für die beiden.

Dumbledore hielt seine Jährliche Rede, nur diesmal ein bisschen dramatischer und ich spürte, wie Draco sich neben mir anspannte. Was er wohl hat?

Nach dem Essen war Blaise immernoch nicht aufgetaucht. Daphne beschloss ihn zu suchen und verabschiedete sich von uns.
Draco führte mich durch die leeren Korridore, die Treppen rauf und wieder leere Korridore.
"Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn irgendwann.
"Siehst du gleich."
Es war schon alles dunkel und ich bekam langsam Angst, also nicht vor dem was Draco vor hat, sondern vor der Dunkelheit, sie erinnert mich an den dunklen Raum von damals.

Vor einer Wand im 7. Stock blieb er stehen und schloss die Augen.
Dann ging er drei mal hin und her und es erschien eine Tür in der Wand. Natürlich! Der Raum der Wünsche. Wir gingen rein und ich sah mich um.
Es stand ein riesiges Himmelbett in der Mitte des Raumes, etwas weiter links stand ein Kamin und rechts vom Bett eine Couch. Es war schön gemütlich.
"Gefällt es dir?"
"Ja ich finde es super" strahlte ich ihn an.
Er führte mich an der Hand zum Bett.
"Also, ich werde dir jetzt was erzählen, was dir ganz und garnicht gefallen wir, aber keinen Sorge, ich find es genauso scheiße.
Der dunkel Lord hat mir eine Aufgabe gegeben. Ich soll das Verschwindekabinett im Raum der Wünsche reparieren und mit dem Gegenstück, was bei Borgin & Burkes steht, Todesser ins Schloss lassen und....und...... man Kate ich kann das nicht." erzählte er verzweifelt. Ok, Todesser im Schloss stelle ich mir auch nicht angenehm vor. Jetzt weiß ich wenigstens, was die beiden in der Nokturngasse wollten.
"Was musst du noch machen. Sag es mir, ich will dir nur helfen" sagte ich sanft, während ich ihn in den Arm nahm.
"Ich....ich.....ich muss Dumbledore töten" schluchzte er. Ich habe ihn noch nie weinen sehen, umso mehr zerreißt er mir mein Herz, ihn so zu sehen.
"Wir schaffen das.....irgendwie" versuchte ich ihn zu beruhigen und es half.
"Wir? Du würdest mir helfen? Bei so etwas?"
"Klar, ich liebe dich und würde dich mit so einer Aufgabe nicht alleine lassen, nicht, dass ich es dir nicht zutrauen würde, aber ich glaube du würdest daran kaputt gehen" sagte ich. Er nickte.
"Leg dich mal auf den Bauch, du bist so verspand" sagte ich lächelnd.
"Was hast du vor?"
"Siehst du gleich. Also los mach schon" drängelte ich ihn. Er tat, was ich ihm gesagt hatte und legt sich auf den Bauch. Ich kam stieg über ihn und setzte mich breitbeinig auf seinen unteren Rücken und fing an seine Schultern und Nacken zu Massieren.
"Oh ja, das tut gut" sagte er entspannter.
"Sag ich ja" sagte ich und ging von ihm runter.
Wir legten uns ins Bett, ich an ihn gekuschelt.
"Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen" sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Gute Nacht Prinzessin."
"Gute Nacht mein Prinz."
Wir lachten leicht, bis ich wieder einen Hustenanfall bekam. Er klopfte mir auf den Rücken.
"Geht's wieder?" grinste er.
Ich nickte lächelnd und legte mich wieder zu ihm hin. Dann fiel ich in einen ruhigen Schlaf.




~1548 Wörter~

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt