Kapitel•14

357 9 5
                                    


Vorweg.
Ich bedanke mich bei Tanjaullr.
Ich danke dir für die vielen netten Kommentare.
Ich freue mich über jede Rückmeldung zu meiner Story und bedanke mich für 185 Leser, das bedeutet mir viel.❤💫

Kate

Heute war es so weit. Heute ist Weihnachten, der Tag, an dem Ally und ich unseren Vater sehen und überraschen.
Die zwei Tage die wir schon hier sind, haben Ally und ich an meinen Animagus Fähigkeiten gearbeitet. Ich kann mich, mit voller Konzentration schon Verwandeln, muss aber noch weiter üben. Ich bin auch ein Fuchs. Ally und ich sind Zwillingsfüchse. Was eine Ironie.

"Kinder, Frühstück!" rief Molly. Wir vier Mädchen machten uns auf den Weg nach unten, wo schon die Männer und Molly am Tisch saßen. Ron und Harry mal wieder völlig verschlafen und Fred und George bei bester Laune, alles wie immer. Nur eine Sache war anders, ich war glücklich, anders, als letztes mal.
Wir setzten uns an den Tisch, ich, wie üblich, zwischen den Zwillingen und Ally mir gegenüber.
"Schätzchen, hier-", Molly reichte mir eine Schale mit Äpeln,"die schmecken gut" meinte sie. Sie wusste einfach, was ich mochte.

"Und, Black Zwillinge-" "schon aufgeregt?" fragten Fred und George uns abwechselnd. Ich finde das total faszinierend, wie sie wissen was der andere denkt.
"Natürlich" sagten Ally und ich im Chor.
"Schon richtig in die Zwillingsrolle gerutscht was?" meinte Fred schmunzelnd.

"Naja, was ihr könnt-", "können wir schon lange" beendete mein Zwilling den Satz.
Das war abgefahren, alleine das wir das nicht geplant hatten. Muss wohl so ein Zwillingsding sein.
George hielt gespielt empört die Hand auf die Brust.
"Das lassen wir nicht auf uns sitzen, nicht wahr Freddie?"."Richtig, Georgie" meinten beide und kamen, jeweils zu einem von mir und meinem Zwilling und fingen an uns zu kitzeln.
So nahm das Frühstück seinen Lauf.

Heute war ich total gut gelaunt. Ich glaube, das wird das beste Weihnachten, welches ich je hatte. Meine Probleme vergaß ich. Nur eine Sache, oder ein Jemand, ging mir nicht aus dem Kopf. Draco. Ich vermisste ihn jetzt schon. Das ist doof. Ich wünschte wir könnten zusammen feiern, aber das währe wohl zu viel erwartet.
Wir haben schon Briefe geschrieben. Meist ging es darum, wie sehr wir den anderen vermissten und so. Kitschig. Aber süß!
Ich wünschte ich könnte sein Gesicht sehen, wenn er mein Geschenk kriegt. Ich hoffe es gefällt ihm. Es ist ein Bild von ihm und mir auf dem Ball, beim Tanz. Wir sahen aus wie ein königliches Paar. Wir bewegten uns passend zur Musik, wir waren gerade dabei uns zu drehen und sahen uns tief in die Augen. Wie üblich, in der Zaubererwelt, bewegte sich das Bild.
Ich habe es in einen schönen Rahmen gemacht, wie würde Luna es sagen, er ist auffallend unauffällig. Ich hoffe es gefällt ihm.

"Ally! Kate! Sirius kommt in 5 Minuten" rief Molly dir Treppe rauf. Meine Schwester und ich sahen uns aufgeregt an.
"Ok, wir gehen runter und ich komme dich Ally dann später holen. Du weißt ja was du machen musst" sagte ich noch schnell, bevor ich die Treppe runter rannte.
Und Molly hatte recht, exakt 5 Minuten später, stand Sirius im Kamin.
"Frohe Weihnachten" rief er glücklich. Oh ja, das wird ein frohes Weihnachten. Jepp.
"Nun komm erstmal richtig an, Sirius. In einer halben Stunde gibt es essen" den letzten Satz an mich gewandt, verschwand Molly in der Küche. Ich wurde immer nervöser. Ich meine, Sirius wird gleich merken, dass seine beiden Töchter anwesend sind, nicht nur ich, die eigentlich nur eine "Bekannte" sein sollte.
Langsam versammelten wir uns um die große, festlich geschmückte, mit essen vollgestellte Tafel.
"Bevor wir essen....Sirius, ich habe schonmal ein Geschenk für dich" sagte ich nervös. Sirius sah mich fragend an.
"Ähm... ich gehe es kurz holen" ergänzte ich und stand auf. Ich ging die Treppe hoch.
"Da bin ich mal gespannt" hörte ich Sirius sagen. Ich musste schmunzeln, das wird emotional.
"Ally, kommst du?" flüsterte ich. Sie nickte nervös und kam zu mir. Hand in Hand gingen wir runter, vor der Tür blieben wir stehen.
"Bereit?" fragte ich.
"Bereit!"
Wir betraten den Raum, alle Blicke lagen auf uns, alle lächelten uns wissend an, außer Sirius, er sah irritiert drein.
"Was wird das hier?" fragte er skeptisch.
Ally und ich sahen uns an, dann wieder zu Sirius.
"Frohe Weihnachten Dad" sagte wir im Chor.
Sein Blick wechselte schlagartig von irritiert, zu geschockt. Stille.
Sirius fing an zu lächeln. Mittlerweile lieferten sich seine Tränen ein Wettrennen, über seine Wangen.
"Das..das..das ist unmöglich. Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll" schluchzte er.
Mein Zwilling und ich sahen uns grinsend an.
"Sag einfach nichts-" "sondern komm her" wechselten wir uns ab. Sirius musste lachen und kam mit ausgebreiteten Armen auf uns zu.
"Meine Mädchen" lachte er weinend.
Er nahm uns in den Arm. Wir dachten garnicht daran, uns jetzt loszulassen.
"Endlich, endlich hab ich euch wieder. Nach all den Jahren. 15 lange Jahre, habe ich nur an meine wunderschönen Töchter gedacht. Ihr wart die jenigen, die mir geholfen haben, nicht in Askaban zu verrecken" lachte er. Jetzt liefen auch mir die Tränen über's Gesicht.
Langsam lösten wir uns. Ally und ich hielten immernoch unsere Hände.
"Nun, jetzt gibts aber erstmal essen" meinte Molly ebenfalls weinend. Da kommen bei ihr die Muttergefühle hoch.

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt