Kate
Keine halbe Stunde später kamen die drei Professoren eingeschlossen Madame Pomfrey in den Krankenflügel stolzierte.
Dumbledore hat, wie so oft, ein seliges Lächeln auf dem Gesicht und sah zu mir und Draco, wie wir gerade vor uns hin turtelten.
"Noch einmal jung sein" lachte Dumbledore verträumt, was mich ein bisschen an Luna erinnerte.
Auch meine Schwester, Ginny, Hermine und Ron betraten dann den Krankenflügel, um nach Harry und mir zu sehen."Nun Mrs. Black, beschreiben sie uns erstmal, wie es zu diesem Ausbruch gekommen ist, was sie gefühlt haben." meinte Dumbledore. Warum wollen immer alle wissen was ich gefühlt habe? Tatsache ist, ich habe jemanden gefoltert. Schuldig, oder auch nicht, hätte es niemand verdient.
"Also, als Pansy erzählt hat, was Sache war, dass Astoria sich mit Hilfe von Vielsafttrank in Harry verwandelt hat und das Harry irgendwo eingesperrt war, sind wir los um etwas zu suchen, was uns hätte helfen können, ihn zu finden. Als wir es aber nirgendwo gefunden haben, hat sich die Verzweiflung in mir ausgebreitet und sich schlagartig in unkontrollierbare Wut verwandelt. Wut auf Astoria. Ich merkte wie meine Augen sich wieder rot gefärbt haben und jegliche Kontrolle über meinen Körper habe ich verloren, ich wollte das alles nicht ich fühlte mich wie....wie...wie besessen."
Ich erzählte es und die Schuldgefühle wurden immer größer. Nebenbei konnte ich Dumbledore nicht ansehen, er tat so viel, auch für mich, erlaubt mir auf der Schule zu bleiben und ich plante quasi mit, wie man ihn töten könnte, ich war mittendrin. Das tat ich aus Liebe zu Draco und trotzdem tat es mir unfassbar leid."Naja, dann bin ich in die Halle zu einer Gruppe 5 Klässer gerannt, die was damit zutun hatten, ich wusste das nicht es war so ein Instinkt, der mich geführt hat. Ich hatte einen von ihnen angeschrien und gemeint, dass er sofort sagen soll, wo sie ist. Als er meinte er könnte, oder dürfte nicht, ist meiner Kehle ein total irres und gruseliges Lachen entflohen. Ich- ich habe ihn an der Schulter gepackt und ihn voller Freude gefoltert, aber ich schwöre, ich wollte das nicht, ich- ich.."
Und wieder brach ich in Tränen aus, da mir plötzlich mehr als klar wurde, was ich angestellt hatte.
Ich fühlte mich schlecht, furchtbar schlecht.Dann, auf einmal, war jedes Schuldgefühl verschwunden und ich fühlte nur Zufriedenheit, Zufriedenheit damit, jemanden gefoltert zu haben.
Meine Augen verfärben sich, aber es fühlt sich anders an als sonst, ich sah alles ein bisschen dunkler, in so einem grauen Schleier.
"Ha! Was rede ich da natürlich wollte ich das, ich fand es toll. Ich wollte sie leiden sehen, ich wollte jeden leiden sehen, der sich mir in den Weg gestellt hatte, ich habe es in vollen Zügen genossen. Ich bin und bleibe böse und das für immer!" Diese Worte verließen einfach meinen Mund, ohne zu zögern, ohne das ich was dagegen tun konnte. Unkontrolliert lachte ich wieder total irre. Als ich versuchte mich dagegen zu wehren durchfuhr mich ein höllischer Schmerz und mein Lachen verwandelte sich in einen Schrei. Ich wollte das es aufhört, ich wollte wieder ich sein, aber ich war wie eingesperrt, wie in den Sommerferien im Kerker, niemand konnte mich hören, niemand konnte mir helfen. Ich schrie weiter und weiter und diese gruselige Stimme hallte in meinem Kopf wieder, es fühlte sich an als würde mich jemand mit Steinen bewerfen, die mich volle Kanne am Kopf trafenen. Ich wurde immer benommener.Dann wurde ich von diesen Schmerzen erlöst und zum zweiten Mal an diesem Tag wurde alles Schwarz.
Draco
"Machen sie das es aufhört" schrie Ally. Der Schrei war kein normaler Schrei, der schrei ließ uns das Gefühl haben, wir würden aus den Ohren Bluten, es tat höllisch weh.
Kates Augen waren Pech schwarz und ihre Stimme klang total irre, sie war bei aller Liebe nicht sie selbst, sie zuckte und schrie. Die Lehrer versuchten sie zu beruhigen, aber nichts wirkte. Langsam keimte sich Panik in mir auf, so wie in allen an anderen auch.
Irgendwann richtete Snape seinen Zauberstab auf sie und murmelte etwas, kurz darauf hörte sie auf zu schreien und fiel rücklings ins Kissen, wobei sie aber nicht aufhörte zu zucken, ihre Augen waren ebenfalls noch schwarz, bis sie dann zufielen. Sie wurde ans Bett gefesselt, damit sie, wenn sie aufwacht keinen Unsinn anstellen und unter der Kontrolle des Etwas Leute verletzten würde.
Poppy gab ihr einen Beruhigungstrank, damit sie aufhört zu zucken. Ich nahm Kates Hand und drückte sie sanft.
Nach einer Zeit zeigte der trank erste Wirkungen und sie hörte auf zu zucken, als Poppy dann ihre Augen kontrollierte, sah man, dass sie wieder ihre normale Farbe angenommen hatten.Nach langen warten, wo die Lehrer die ganze Zeit anwesend waren und dadurch einige Unterrichtsstunden der anderen Schüler ausfielen, öffnete Kate langsam die Augen und blickte sich ängstlich um, hatte das Etwas in ihrem Kopf wohl ordentlich für Unruhe gesorgt. Als sie merkte, dass sie gefesselt war zappelte sie wie verrückt.
Ich hielt sie an den Schultern fest.
"Hey, hey, sieh mich an. Kate, sieh mich an!" Ich sprach ruhig, aber laut, damit sie mich hört, da ich ja keine Ahnung hatte, was in ihr vor ging. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und sah mir in die Augen, sie hörte auf zu zappeln und sah mich an. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und ließ sie keinen Moment aus den Augen.Kate
Ich wusste zwar nicht wie er das machte, aber indem ich Draco in die Augen sah, legte sich das Wirrwarr in meinem Kopf wieder.
Ich konzentrierte mich alleine auf ihn und so langsam wich die Angst aus meinen Knochen. Meine Gedanken sotierten sich wieder und ich schaffte es wieder ins hier und jetzt zu gelangen.
"O-okay, i- ich glaube jetzt g-geht's wieder" stotterte ich noch etwas benommen.
"Nun gut Mrs. Black, ich denke wir wissen alle, was das war. Sie waren jetzt zum zweiten Mal in Folge eingenommen, von ihrem Dämon. Es scheint mir, als war er nicht ganz einverstanden mit ihrer Aussage, da sie, nachdem ihre Augen sich verfärbt hatten, das komplette Gegenteil gesagt hatten. Was genau ist in ihrem Kopf passiert, dass sie so geschrien haben?" sprach Snape zu mir, der sich neben mein Bett gestellt hatte.
"Ich- ich weiß nicht genau. Ich hatte plötzlich wieder keine Kontrolle mehr und mein richtiges ich, also nicht das böse, war wie weggesperrt, wie in einem Kerker. Ich wollte rufen und schreien, aber niemand hat mich gehört und niemand konnte mir helfen. Und als ich immer weiter versucht habe mich zu wehren gegen die Stimme du das Etwas, was mich kontrollierte, durchfuhr mich ein unheimlicher Schmerz, so, als würde ich mich selbst foltern, wahrscheinlich habe ich deshalb geschrien. Nach einer Zeit wurde ich erlöste und wurde dann wieder bewusstlos. Ich habe währenddessen des ganzen aber nichts gehört, wie gesagt, als wäre ich weggesperrt worden, ich habe nur grau verschleiert durch meine eigenen Augen sehen können, aber nichts sprechen oder hören können. Das einzige was ich gehört hatte, war die Stimme, die meiner Kehle entflohen ist. Ich konnte nichts gegen all das tun." Ich war immernoch etwas benommen, aber ich konnte mich gut daran erinnern, was passiert war. Plötzlich fiel mir etwas schreckliches ein.
"Hab ich jemanden verletzt?!"
"Nein, keine Sorge."
"Ähm...könnten sie mich wieder los machen?"
"Nein, wir müssen noch eine Weile warten und gucken, ob es nochmal angreift" meinte Snape. Ich nickte und sah zu meinen Freunden und meiner Schwester, die, wie es aussah, völlig unter Schock standen. Ginnys Augen waren total verheult und die anderen hatten ausdruckslose Gesichter, die einfach nur auf den Boden starrten.
"Es tut mir alles so leid" flüsterte ich zu meinen Freunden und eine Träne verließ mein Augenwinkel.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...