Kate
"Kinder, kommt runter in 10 Minuten geht's los!".
"Ja, Mom wir kommen gleich!!", rief Ginny ihrer Mutter zu.
Ja, heute ging's endlich zurück nach Hogwarts. Auf der einen Seite freute ich mich, auf der anderen aber auch nicht. Ich versuchte die Beleidigungen so gut es ging zu ignorieren, dass habe ich mir vorgenommen für das 5 Schuljahr!
Als wir dann alle unten waren, flüsterte Molly Hermine noch "Sorg bitte dafür, dass unsere Kate wieder vernünftig isst" zu.
Nur war es laut genug, dass ich es gehört habe, ignoriere es aber gekonnt. Hermine nickte und stieg als erste in den Kamin und schwupps war sie auch schon weg.
Wir waren alle am Bahnhof versammelt und liefen nacheinander durch die Wand, zum Bahnsteig 9 3/4.
Als wir uns dann alle verabschiedet haben, stiegen wir ein und suchten uns ein leeres Abteil, welches wir, weil wir für unsere Verhältnisse relativ früh dran waren, auch schnell gefunden haben. Wir setzten uns und kurze Zeit später guckte auch unsere Freundin Luna Lovegood bei uns vorbei. Konnte aber nicht bleiben, da das Abteil schon voll war. Irgendwann legte ich meinen Kopf auf Hermines Schulter und war ein paar Minuten später auch schon eingeschlafen.Eine Zeit später wurde ich durch Geflüster wach, hielt meine Augen aber geschlossen, um mit zu hören.
"Sie nimmt sich das zu sehr zu Herzen, wir müssen doch was tun können!", hörte ich Hermine sagen.
"Wir müssen Malfoy ein paar verpassen, das müssen wir!", sprach nun Harry.
"Also ich verstehe ja nicht, wie sie so lange aushält, ohne zu essen." "RONALD!".
"Tschuldige".Als ich langsam auf mich aufmerksam machte, dass ich wach bin und meine Augen öffnete, sah ich in die 4 Gesichter meiner Freunde.
Ich hob mein Kopf und sah sie an. "Ähm..ich...äh...muss kurz aufs Klo...also ja..".
Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Klo, wo ich auf dem weg auch noch IHM begegne.
Malfoy!
Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich sah auf den Boden und ging einfach an ihm vorbei in Richtung Toilette.
Ich sah mich im Spiegel an und konnte nur eins sagen.
Ich sah verdammt scheiße aus!
Augenringe, blasse Haut, zerzausten Haare.
Wenn ich an die Worte von Malfoy zurück dachte....ich konnte ihn verstehen.
Eine einzelne Träne lief mir über die Wange, welche ich aber schnell wieder weg wischte, ich durfte keine Schwäche zeigen, auch wenn ich das schon längst getan habe.
Somit machte ich mich auf den Weg zurück in mein Abteil, setzte mich und sah den Rest der Fahrt stumm aus dem Fenster.Draco
Ich sparte mir meine Kommentare, da niemand in der nähe war, der es sehen oder hören konnte. Ich sah sie an, wie sie stumm an mir vorbei in die Toilette lief.
Ein letzter Blick in die Richtung, wo sie vor ein paar Sekunden noch war und ich machte mich auf den Weg zurück zu Blaise, Crabbe, Goyle und, zu meinem Bedauern, Pansy.Kate
Als wir dann endlich angekommen waren, machten wir uns auf den Weg zu den Kutschen, wo sich Ginny, Hermine, Harry und Ron in eine setzten. Für mich war kein Platz mehr und Hermine wollte mit mir mitfahren, aber ich habe gesagt, dass es schon ok sei.
War es auch. Ich traf nämlich Luna und wir fuhren zusammen in einer Kutsche.
Wer hätte es gedacht, im letzten Moment stiegen auch noch Malfoy mit Gefolge ein, zwar mussten seine Gorillas auf die nächste Kutsche warten aber es war auch so schlimm genug mit Blaise, Pansy und Malfoy.
"Ihhh, müssen wir wirklich mit der Fetten und der gestörten in einer Kutsche sitzen?!"keifte Pansy angewidert.
"Blöde Schlampe!", schnaubte ich genervt und setzte mich wieder hin, wo Luna ihre Hand beruhigend auf meine legte.
Pansy blickt mich belustigt an, nur komischer weise ließ Malfoy diesmal kein Kommentar ab.
Gut so.
Trotzdem wunderte es mich. "Schlampe? Pah, das ich nicht lache. Wenigstens sehe ich gut aus!"
Autsch.
"Wenigsten vögel ich mich nicht durch die halbe Schule!", zischte ich zurück.
Zu meiner Überraschung mussten Zabini und Malfoy sich ein kleines Grinsen verkneifen, was mich schon ein bisschen stolz macht.
"Pfff", mehr hatte Pansy nicht zu sagen.
Auch gut.
Luna blickte mich ein wenig erstaunt an, über mein plötzliches Selbstbewusstsein an.
Drückte dann aber stolz meine Hand.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...