Kapitel•9

410 12 0
                                    

Kate

Jetzt lagen wir beide hier. Auf der hell beleuchteten Lichtung. Wir lehnten uns an Moon an und sahen in den wunderschönen Sternenhimmel. In dem Moment flog eine Sternschnuppe über uns hinweg."Wünsch dir was" meinte Draco leise. Ich sah kurz zu ihm und stellte fest, dass er mich auch ansah, dann sah ich wieder in den Himmel. Ich wünsche mir, dass dieser Moment ewig bleibt."Und, was hast du dir gewünscht?" Fragte er nach einer Zeit."Naja, eigentlich darf man das ja nicht sagen" ich sah ihm in die Augen "aber ich sag's dir. Ich habe mir gewünscht, dieser Moment würde ewig bleiben." Den letzten Satz flüsterte ich nur noch, weil ich mich mal wieder in seinen strahlenden blau-grauen Augen verlor."Das ist ein schöner Wunsch" flüsterte er, eben so wie ich."Sag mal Kate. Was machst du eigentlich immer hier im Wald? Ich habe dich schon öfter in die Richtung gehen sehen. Du wirktest so nachdenklich." fragte er. Soll ich es ihm anvertrauen? Mach einfach. Was kann schlimmes passieren? Stimmt.
"Ich denke immer über mein derzeitiges Problem nach. Naja Problem kann man nicht unbedingt sagen. Nur etwas, was mein Leben mal kurz auf den Kopf gestellt hat" antwortete ich."Und was wenn ich fragen darf, also du musst nicht sagen we-" ich unterbrach ihn."Ich erzähle es dir gerne" sagte ich lächelnd, das er erwiderte."Also ich habe herausgefunden bzw. Harry und Ron haben herausgefunden, dass ich keine leibliche Stone bin." Er sah mich entgeistert an und deutete mir, fort zu fahren."Naja sie haben in einem Stammbaumbuch etwas über die Blacks gelesen, genau genommen, über Sirius Black. Er ist, wenn es wirklich stimmt, mein Vater" sagte ich leise und sah ihn an. Sanft legte er seine Hand auf meine."Und weiter?" fragte er vorsichtig. Ich sah ihm in die Augen, irgendwie beruhigt mich das."Naja ich habe eine Zwillingsschwester. Ich war schon öfter im Wald und beim erstenmal ist Moon auf mich zugekommen und hat mir sein- und ich ihm mein, Vertrauen geschenkt. Dann hat er mich zu einem wunderschönen märchenhaften Fluss gebracht. Er hat mir geholfen, gewissenheit zu kriegen. Und da sah ich Sirius, wie er zwei Babys an, jeweils zwei Familien gab. Die Stones und die Johnsons. Danach ist er nach Askaban, den Grund kennst du ja. Er war unschuldig in Askaban. Naja auf jeden Fall habe ich dann noch gesehen, wie die "Eltern" dem Mädchen, wahrscheinlich meine Schwester, sich über ihr Bett lehnten und sie lächelnd ansahen. Dann sah ich das Namensschild. Ally. Der Name ist einfach wunderschön" den letzten Satz flüsterte ich wieder, nur diesmal glitzerten Tänen in meinen Augen. Das ganze ging mir schon sehr nahe, ich meine, mein ganzes Leben soll eine Lüge sein? Das ist so...so...so unrealistisch. Es war alles gut. Und das schlimmste, ich stand meinem Vater schon mehrere Male gegenüber. Das erklärt auch sein komisches Verhalten mir gegenüber. Warum er mich über mein Leben ausgefragt hatte. Warum er mir ständig sagte wie hübsch ich bin. Warum, egal was wir gemacht haben, er immer in meiner Nähe war. Es ist eine zu tolle Vorstellung, ein stück Familie zu haben, um wahr zu sein."Ich würde sie so gerne kennenlernen. Ich meine, sie ist meine Schwester. Ich will die Ungewissheit aus meinem Leben schaffen und endlich Klarheit haben. Aber ich werde Sirius erst in den Weinachtsferien, nach dem Ball sehen" fügte ich noch hinzu, während mir stumme Tränen über mein Gesicht liefen. Moon scheint das bemerkt zu haben, denn er drehte seinen Kopf zu mir und stupste mich sanft an. Ich kraulte daraufhin seinen Kopf und er schnaubte zufrieden. Dann sah ich wieder zu Draco, der meine Hand übrigens immernoch hielt, und mich mitleidig ansah. Ohne zu zögern rückte er näher zu mir und nahm mich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er strich mir beruhigend über den Rücken und, wie es immer ist, beruhigte mich die Geste. Komischerweise nur bei ihm. Ist auch egal. Langsam ließen die Tränen nach und er schob mich sanft von sich weg, um mir in die Augen zu sehen."Kate, ich will dir helfen. Ich weiß nicht, ob ich dir eine besonders große Hilfe sein kann, aber ich möchte es versuchen. Ich will dir helfen mehr über deine Schwester und den Rest, vielleicht auch deine Mutter, rauszufinden. Ehrlich." meinte er ruhig. Sah ihn lächelnd an."Danke, das bedeutet mir viel" antwortete ich ihm.

Draco

"Kein Problem. Ähm...zeigst du mir wo der Fluss ist?" fragte ich sie vorsichtig, da ich nicht weiß, wie sie darauf reagiert. Sie nickte und stand auf. Dann stieg sie auf Moon, ich dicht hinter sie. Da kam so ein Gefühl von Wärme in mir auf. Und ich hatte das Gefühl, ich hätte ein Dutzend Schmetterlinge verschluckt, die jetzt in meinem Magen ihre Kreise drehten. Wahrscheinlich was falsches gegessen oder so. Ich legte wieder meine Arme wieder um ihren Bauch und sie spannte sich augenblicklich an. Ich weiß was ihr Problem ist, aber sie müsste auch wissen das mich das nicht stört. Nach einer Zeit, wo Moon durch den Wald geritten ist, lockerte sie sich etwas und er galoppierte los. Merlin, ich kann echt nicht reiten, aber es machte Spaß. Wirklich, es war befreiend, wie der Wind mir um die Ohren pfiff und mir die kühle Nachtluft ins Gesicht wehte. Ich sah in ihr Gesicht, sie lächelte glücklich. Sie war unbeschreiblich schön. Naja, sie befand das zwar nicht so, aber für mich, für mich war sie perfekt.
Sie muss meinen Blick gespürt haben, denn sie drehte ihren Kopf leicht zu mir und lächelte mich an, welches ich erwiderte.
An einem kleinen glitzernd blauen Fluss kam Moon zum stehen. Er war wirklich hübsch, mit den Moos und Blumen Verzierungen am Rand des Flusses und die Vögel die aus ihm tranken. Wir stiegen ab, ich merkte wie Kate nervös wurde, ich nahm ihre Hand in meine und verschränke unsere Finger ineinander. Sie sah mich kurz dankend an und sah wieder in den Fluss. Ich tat es ihr gleich und sah direkt wie sich das Wasser zu einem Bild verzerrte. Ein, wie es aussieht, Klingelschild, mit dem Namen Johnson drauf geschrieben erschien. Das Bild veränderte sich wieder und eine Hausnummer wurde angezeigt 37.
Das Bild verzerrte sich wieder und ein Straßenausschnitt wurde angezeigt, ich kannte die irgendwo her. Ach ja, hier hatte Vater mal einen geheimen Termin und hat mich, leider, mitgenommen. Das Blid verzerrte sich wieder und das Wasser wurde wieder klar."37? Natürlich!" rief Kate auf einmal und schlug sich die Hand vor die Stirn. Ich sah sie fragend an."Ich habe am 3.7 Geburtstag und da Ally meine Zwillingsschwester ist, hat sie auch an dem Tag Geburtstag" antwortete sie. Ah ja, das erklärt einiges."Ich kann mit allem was anfangen, außer dem Straßenausschnitt" sagte sie nieder geschlagen und ließ sich im Schneidersitz am Rand des Flusses nieder."Ich kenne die Straße. Mein Vater und ich wahren da schonmal. Das ist die, ja hört sich komisch an, peace Street. Sie wurde damals so genannt, weil dort immer Frieden herrschte. Vielleicht ein Grund, warum die Johnsons noch leben und die Stones nicht"."Du bist ein Genie" rief sie fröhlich und sprang mir förmlich um den Hals. Ich lachte kurz auf, als ich die Umarmung erwiderte und löste mich dann wieder von ihr. Sie sah mich strahlend an. Ich hatte irgendwie das Verlnagen, sie zu küssen. Nein, das tust du jetzt nicht. Du bist ein Malfoy, also reiß dich zusammen. Ja, ist ja gut. Wollte ich eh nicht. Is klar. Wie auch immer. Sie sah mich noch einen Moment an und sah dann wieder weg."Das mit dem Frieden stimmt nicht so ganz, die Johnsons wurden nur nicht von Pettigrew verraten. Meine "Eltern" schon" meinte sie nach einer Zeit des Schweigens traurig. Ich legt einen Arm um ihre Hüfte und zog sie so näher zu mir."Pettigrew hatte Angst. Und hatte kurzer Hand beschlossen, anderen ihr leben zu nehmen, um selbst weiter leben zu dürfen." Stille. Irgendwann nahm sie meinen linken Arm und schob meinen Ärmel leicht hoch, um auf meine Armbanduhr zu gucken."Es ist schon halb 4 Morgens. Aber ich bin noch nicht müde, ich würde am liebsten den ganzen weiteren Tag hier mit dir rumhängen und zum Abendessen oder so erst wiederkommen." meinte sie dann und sah mich eindringlich an."Seid wann so rebellisch?" fragte ich sie neckend und grinste."Seid ich dich kenne" konterte sie. Eine Sache die sie gut konnte."Okay, gewonnen. Wir bleiben den Restlichen Tag hier, und schwenzen Schule komplett, perfekt." meinte ich und lehnte mich, nachdem ich mich gesetzt habe, wieder an den liegenden Moon. Sie grinste triumphierend, setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter ab. Ich legte einen Arm um ihre Schulter und strich ihr mit der Hand durchs Haar. Merlin, sind die weich. Es war eine ruhige Nacht und sie war bis jetzt wunderschön.

Wir blieben wirklich den ganzen Tag dort, lachten, redeten über unsere Familien, spielten sinnlose Spiele und machten weitere ausritte auf Moon. Am Abend gingen wir lachend zurück ins Schloss und in die große Halle. Kurz vorher trennten sich unsere Wege und wir setzten uns an unsere Haustische."Okay, man. Du siehst aus, als hättest du im Wald gezeltet" sagte Blaise lachend."So ähnlich, das Zelt hat gefehlt" antwortete ich nur schulterzuckend. Er kannte mich mittlerweile und beließ es bei einem amüsierten Kopfschütteln.

Kate

"Wo bei merlins Unterhose, hast du gesteckt. Wir haben uns Sorgen gemacht. Du und Malfoy wart bei keinem der Unterrichte. Was ist passiert?" plapperte Hermine drauf los."Mine beruhig dich mal. Wir sind gestern Nacht zusammen in den Wald und wieder zu dem Fluss. Wir wissen jetzt, wo die Johnsons leben" meinte ich aufgeregt."Kate, das ist ja toll. Es ist nett von Malfoy, dass er dir geholfen hat. Jetzt wissen wir mehr und können weiter suchen." brachte Harry sich ein."Ja, gleich morgen, gehe ich in die Bibliothek. Es wird sich schon was finden. Ach übrigens, ich habe dir den Unterrichtsstoff mitgebracht. Ich gebe ihn dir im Schlafsaal." sagte Hermine."Danke Mine, das ist wirklich nett von dir" bedankte ich mich. Dann sah ich kurz zu Slytherin Tisch und sah in die blau-grauen Augen, die mein Herz schneller schlagen ließen. Ich lächelte kurz und unterhielt mich dann weiter mit meinen Freunden.

Nach dem Abendessen, gingen wir in unseren Schlafsaal und machten uns fertig. Als wir noch im Bett lagen und quatschen, diskutierte ich die ganze Zeit mit Ginny, dass zwischen mir und Draco nichts läuft, was sie mir natürlich nicht abgekauft hat. Nach einer Zeit gab sie nach und wir wurden schnell ins Land der Träume transportiert.

1765 Wörter
Hoffe es gefällt euch.
XOXO

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt