Kate
Heute geht es zurück in den Wuchsbau. Die ZAG's sind geschaft und das Schuljahr ist beendet.
Wir sind gerade mit den Kutschen auf dem Weg zum Bahnhof. Ich achtete genau drauf, wie die Kutschen sich bewegen, da ich die Thestrale, von denen die Kutsche gezogen wurde, nicht sehen kann. Luna beschreibt mir die ganze Fahrt lang wie sie aussehen und was sie machen. Ich war absolut fasziniert und schon ein bisschen enttäuscht, sie nicht sehen zu können.
"Gerade ärgern sie sich gegenseitig und versuchen, den jeweils anderen zu beißen" sagte Luna verträumt. Ich lächelte in mich hinein und sah gespannt vor die Kutsche, leider nichts zu sehen.
Ich saß in den Armen von Draco, der sich in der Kutsche zu uns gesellt hat. Ron, Harry, Hermine und Ginny sind eine Kutsche hinter uns. Mit uns in einer Kutsche sitzen nur Ally und Luna.
Ich war extrem müde, sodass mir schon fast die Augen zu fielen.
"Prinzessin du kannst im Zug schlafen" lachte Draco leise.
"Ich kann nichts dafür, ich bin halt müde" nuschelte ich im Halbschlaf.
Mit einem Ruckeln hielt die Kutsche an.
"Komm, gleich kannst du schlafen" meinte mein Freund sanft. Ich nickte und löste mich schweren Herzens aus seinen Armen.
Wir standen auf und verließen die Kutschen, wo wir, so wie die Kutschenaufteilung war, in den Zug einstiegen.
Ich kuschelte mich an Draco ran, legte meine Beine quer über seine und schloss die Augen.
"Kuschelbedürftig heute, was?" fragte er amüsiert.
"Mhm, sehen uns ja 6 Wochen nicht" nuschelte ich. Wie falsch ich doch lag.Ich schlief ein.
Das Ruckeln des Zuges holte mich aus dem Schlaf. Ich hatte meine Augen immernoch geschlossen und horchte nur dem ruhigen Herzschlag Dracos.
Langsam öffnete ich dann meine Augen und sah, dass Ally und Luna aneinander gekuschelt eingeschlafen sind, was mich zum schmunzeln brachte. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir noch eineinhalb Stunden fahren müssen.
Ich hob meinen Kopf und blickte in das schlafende Gesicht von Draco. Er hatte seine Arme immernoch fest um mich geschlungen und hielt mich fest. Er sah so friedlich aus, wenn er schläft. Mit seinen leicht geöffneten Lippen und den verwuschelten Haaren sah er einfach zu niedlich aus. Ich strich ihm vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. Er grummelte verschlafen, was mich leicht zum Kichern brachte. Ich wollte mich gerade aus seinen Armen lösen, um mir ein bisschen die Beine zu vertreten, als er die Augen aufschlug.
"Nein, du bleibst hier" protestierte er wie ein kleines Kind.
"Na gut" lachte ich.
Ich lehnte mich wieder an ihn und spürte wie sein Brustkorb sich hob und senkte.
Sein Herzschlag war wieder ein bisschen schneller und passte sich meinem an, sodass sie im selben Rhythmus schlugen.
"Draco?"
"Ja, Prinzessin?"
"Versprichst du mir, in den Ferien zu schreiben?"
"Klar, wenn du es tust."
"Was sonst."
Stille.
"Ich weiß aber nicht wie oft ich es schaffe, da in den Ferien wahrscheinlich sehr viel los sein wird. Und versprich du mir bitte auch was" meinte er dann.
"Ja?"
"Versprich mir, dass du in deinen Briefen nicht über deine Fähigkeiten schreibst."
"Warum das?"
"Versprich es einfach, es ist zu deiner Sicherheit."
Warum sollte es zu meiner Sicherheit sein? Naja, wenn es ihm wichtig ist.
"Ich verspreche es."
"Danke."
Ich kuschelte mich dolle an ihn, da ich das, zu meinem Leiden, 6 Wochen nicht haben werde. Ich werde ihn so vermissen, ich tu's ja jetzt schon.
"Boa, ich werde dich so vermissen" sprach ich meinen Gedanken aus.
"Ich dich auch. Hoffentlich findest du in der Zeit keinen anderen" antwortete er.
"Ich? Erstens so schnell sicher nicht und zweitens, würde ich dich nie freiwillig verlassen, selbst, wenn du der dunkle Lord höchstpersönlich wärst" lächelte ich ihn an.
"Na dann bin ich beruhigt."Draco
Ob sie das nach den Ferien immernoch so sieht, weiß man nicht, aber ich hoffe es, denn ich liebe sie über alles. Ich weiß, dass etwas böses auf mich zu kommt. Ich hoffe aber, dass das nur in meinen Vermutungen bleibt. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Kate
Als wir ankamen, ließen wir die anderen schonmal gehen und blieben kurz drinne.
"Okay, ich sag Bescheid, dass du gleich kommst" sagte Ally noch, bevor sie mit Luna aus dem Abteil verschwand."Ich will nicht" jammerte ich und lehnte mich an Dracos Brust.
"Glaub mir, ich auch nicht. Aber eins kannst du mir glauben, deine Ferien werden bestimmt besser als meine."
"Ohne dich nicht" lächelte ich traurig.
"Sind ja nur 6 Wochen."
"Ja, 6 Wochen zu viel."
"Ich bin auch nicht scharf darauf, dich einfach gehen zu lassen, ohne zu wissen, ob es dir wirklich besser geht."
"Tut es. Wirklich. Also es ist noch nicht alles super, das wird es auch so schnell nicht, aber mir geht es besser und das durch dich und meine Schwester, zwei tolle Menschen, die in mein Leben getreten sind" sagte ich und sah, wie sein Lächeln von Wort zu Wort größer wurde.
"Ein halbes Jahr sind wir jetzt zusammen. Du glaubst garnicht, wie sehr ich dich liebe" antwortete er.
"Doch, ich liebe dich nämlich mindestens genauso sehr."
Und dann endlich, trafen unsere Lippen den Weg zueinander und verschmolzen. Sie bewegten sich im Einklang und wurde immer intensiver. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk, mit tausend Schmetterlingen.
Dracos Arme haben sich um meinen Oberkörper geschlungen und meine um seinen Nacken.
Langsam lösten wir uns.
"Das werde ich auch vermissen."Ich umarmte ihn noch einmal innig und klammerte mich an ihn.
Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
"Ich liebe dich Prinzessin."
"Ich liebe dich auch."Und so begannen die aufregendsten Ferien die ich je hatte.
Und das völlig ungewollt.~1003 Wörter~
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanficHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...