Draco
Es fällt mir unheimlich schwer meine Prinzessin in diesem kalten Kerker zu lassen. Das hat sie nicht verdient und ihre Schwester auch nicht. Das alles nur, weil sie starke Fähigkeiten haben, dafür können sie doch nichts und werden auch noch bestraft. Ich hoffte, dass es nicht all zu schlimm für sie ist und sie sich etwas einfallen lassen, wie sie fliehen können.
Ich lag gerade auf meinem Bett und starrte, wie so oft, einfach an die Decke. Dann klopfte es wieder an der Tür und meine Mutter trat ein.
"Sag mal Liebling, ist die kleine Black tatsächlich deine Freundin? Ich habe sie von dem Bild auf deinem Nachttisch wiedererkannt, was ich letztens hier entdeckt hatte" lächelte sie.
Ich sah sie gequält an.
"Ja ist sie und sie sitzt jetzt da unten im Kerker. Ich kann nichts für sie tun" sagte ich traurig.
"Du könntest ihr und ihrer Schwester heimlich was zu essen bringen, also, was anständiges zu essen, nicht diesen Fraß, den Wurmschwanz immer bringt" schlug sie vor.
"An sich eine gute Idee, aber dann eher für Ally. Kate hat eine Art Essstörung, wo ich ihr schon oft beigestanden habe. Sie hat allgemein sehr viele Probleme. Und jetzt, jetzt kann ich nicht darauf achten, dass sie überhaupt was isst, immer, wenn eine ungewohnte, oder blöde Situation entsteht, hört sie auf zu essen. Ich wünschte ich könnte ihr helfen" erzählte ich meiner Mutter. Sie sah mich traurig lächelnd an.
"Das wird schon, so lange du an ihrer Seite bleibst, ihr scheint euch echt zu lieben."
"Ja. Ja, das tun wir."Kate
"Ich will nachhause" weinte Ally. Ihr machte das alles ganz schön zu schaffen, was ich natürlich auch verstehen kann.
"Ich vermisse die anderen auch, aber wir müssen erstmal überlegen, wie wir hier rauskommen, unsere Zauberstäbe wurden uns abgenommen. Ich glaube sogar, dass Wurmschwanz sie bei sich trägt. Wir müssen an sie rankommen, aber das bringt uns im Endeffekt auch nicht weiter" stellte ich fest.
Ich weiß garnicht, wie lange wir hier schon hocken. Auf jeden Fall schon Tage, nur wie viele, da habe ich keine Ahnung. Ich würde gerne mal duschen gehen und meine, mittlerweile zerrissenen und schmutzigen, Klamotten wechseln. Ich stinke und meine Haare sind fettig. Einfach nur eklich.
Um ehrlich zu sein, ich wüsste garnicht, wie wir das alles hier unseren Freunden erzählen sollen, weil ich nicht mal selber komplett realisiert habe, was hier gerade passiert. Eins wusste ich aber, ich war froh, dass der dunkle Lord so lange zum Nachdenken, über unsere Zukunft brauchte, sonst wäre das bis jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich gut ausgegangen. Wie ich diesen Typen hasste."Ich will duschen" sagte Ally nach einer Weile.
"Du sprichst mir aus der Seele."
Stille.
"Du Ally?" unterbrach ich die Stille.
"Ja?"
"Wir haben jetzt genug Zeit, um uns mehr über unsere Vergangenheit zu erzählen. Ich würde gerne erfahren, ob deine Kindheit besser war, als meine" sagte ich.
"Klar. Ich fange mal von vorne an.
Meine Zieheltern Kyley und Miles Johnson, sind echt tolle Eltern. Sie haben mich immer behandelt, wie eine Prinzessin, ich hatte echt eine tolle Kindheit. Sie waren immer für mich da, aber ich hatte aus unerklärlichen Gründen immer das Gefühl, etwas würde in meinem Leben fehlen. Ich habe mir immer ein Geschwisterchen gewünscht und siehe da, vor mir sitzt meine Zwillingsschwester.
Meine Zieheltern haben mir nie einen Wunsch abgeschlagen. Nie, außer, als es hieß, dass ich nicht nach Hogwarts durfte. Ich wollte unbedingt, aber durfte nicht, weil es laut den beiden du gefährlich wäre, jetzt weiß ich auch warum. Ich hatte Privatunterricht und hatte somit nie eine Gelegenheit andere Kinder kennenzulernen. Ich hatte nie Freunde, bis jetzt. Auf Grund dessen, dass es zu gefährlich in der Außenwelt war, laut meinen Eltern, war ich abgeschottet von dieser und wurde quasi im Haus eingesperrt, wahrscheinlich haben sie mich deshalb immer so königlich behandelt, damit ich mich nicht durchsetzte rauszugehen. Aber im großen und ganzen, war meine Kindheit angenehm. Mein richtiges Leben fängt, dank dir und den anderen, gerade erst an" lächelte sie. Ich wünschte, auch so eine Kindheit gehabt zu haben. Aber nein, ich durfte in einem Kinderheim versauern, wo mir schreckliche Dinge angetan wurden, wodurch unter anderem auch meine ganzen Psychischen Probleme herkamen und auch der eigentlich Grund führ meinen Kleidungsstil.
"Erzähl mir von deiner" sagte Ally lächelnd. Ich sah sie nur mit tränigen Augen an. Ich habe diese Ereignisse so gut es ging verdrängt und nicht mehr drüber nachgedacht, all die Jahre ging es mir deswegen scheiße, habe aber auch das versteckt. Jetzt kommt alles wieder hoch. Alles.
"Ich kann nicht" sagte ich während mir die ersten Tränen übers Gesicht liefen. Sie sah mich besorgt an, kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Ich würde so gerne mit ihr darüber reden, oder auch mit Draco, aber ich kann nicht. Es war zwar schon einige Jahre her, 5 oder 6, aber es ist schwerer darüber zu reden, als man denkt, wenn sich beim reden, oder gar dran denken alles von neu abspielte. Die Weasly's und meine Freunde, wussten auch nur einen Teil, der andere blieb in meinen Erinnerungen gefangen. Zumindest vorerst."Ist gut, erzähl mir davon, wenn du bereit bist" sagte Ally sanft. Ich sah sie dankend an.
Plötzlich schoss mir ein Gedanke in den Kopf, wie wir hier raus kommen könnten.
"Ally, ich habe eine Idee, wie wir hier raus kommen könnten" sagte ich.
"Welche?" fragte sie hoffnungsvoll.
"Wurmschwanz ist so dumm, dass er bestimmt denken würde wir sind abgehauen, wenn wir hier auf einmal als Füchse sitzen, oder?"
"Ja, vielleicht geht das. Lass es uns probieren" stimmte Ally zu.Keine 2 Stunden später kam auch schon Wurmschwanz die Treppe runter.
"Jetzt" zischte ich meiner Schwester zu. Sie nickte und wir verwandelten uns.
"Was macht ihr den hier und wo sind die Gefangenen. Na los raus hier husch, husch" keifte er und wedelte mir der Hand rum. Es hat tatsächlich geklappt, der blödmann glaubt uns. Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen? Wir liefen an ihm vorbei die Treppe hoch.
Nur leider wurden wir aufgehalten. Bellatrix schwirrt also auch noch hier rum.
"HALT! GEFANGENE AUßERHALB DER KERKER!" schrie sie. Ach ja, die weiß ja was wir sind.
"Mein Lord! Mein Lord!" schrie sie weiter.
"Bella! Was schreist du hier so rum" rief eine Frau, die sich in den letzten Tagen, als Narzissa Malfoy herausstellte, Dracos Mutter. Dann erblickte sie uns.
"Oh" war das einzige, dass sie herausbrachte."Meine Güte Bella. Was brüllst du hier so rum?" Da kam er, der dunkle Lord. Na toll. Der Plan ist wohl nach hinten losgegangen.
Bellatrix zeigte auf uns.
"Ah Kate und Ally, was macht ihr denn hier draußen, solltet ihr nicht im Kerker warten?" fragte er lachend.
"Verwandelt euch zurück. Sofort!"
Wir taten, wie uns befohlen und verwandelten uns in unsere Menschengestalt.
"So, so. Ist euch der Kerker wohl zu doof geworden. Na dann, Narzissa, hol doch bitte Draco und lass die Hauselfen ein Gästezimmer frei machen, wir wollen ja, dass es unseren Gästen gut geht" grinste er, mit seinen ekelhaft gelben Zähnen.
Narzissa lief rauf und kam keine 5 Minuten später mit Draco wieder, der mich nur besorgt musterte.
"Ah Draco. Ich möchte, dass du unsere Gäste in ein Gästezimmer bringst und ein Auge auf die beiden hast. Lass sie nicht entkommen" befohl er streng. Draco nickte und packte uns unsanft am Arm.
Wir liefen die Treppe hoch und einen langen Flur, mit viele Portraits entlang, noch eine Treppe hoch, wo dann zwei Türen waren.
Draco ging in eine der beiden Türen rein und zerte uns mit, dann schloss er die Tür.
Er ließ uns los und sah uns an, während ich mir meinen Arm rieb, er hat schon einen echt festen Griff.
Das fiel Draco scheinbar auf, denn er sah mich direkt besorgt an.
"Oh hab ich euch weh getan? Tut mir echte leid" sagte er und nahm mich in den Arm.
"Schon gut."
"Also, das ist euer Zimmer. Neben an ist meins, also schreit wenn was ist, weil das Zimmer verlassen, dürft ihr wahrscheinlich nicht. Ich bringe euch regelmäßig essen und trinken. Und du Kate isst bitte vernünftig, auch wenn ich nicht da sein kann."
"In solchen Situationen ist das äußerst schwierig" sagte ich leise.
"Ich weiß" seufzte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Wann kommen wir hier wieder raus? Unsere Freunde und die Auroren suchen uns bestimmt schon" schaltete Ally sich ein.
"Ich weiß es nicht, aber spätestens, wenn das neue Schuljahr beginnt, es sei denn, er behält euch länger gefangen, nur hoffe ich für euch, dass ihr vorher entkommen könnt. Ich könnte euch helfen, aber nur Nachts."
"Nicht schlimm, kann da eh nicht schlafen. Aber eine Sache noch, ich würde gerne duschen und neue Klamotten anziehen. Habt ihr noch was über, irgendwas? Ich fühle mich eklig" sagte ich gequält.
"Du bist, trotzdessen du eine Dusche gebrauchen könntest, wunderschön, aber ja, ich gehe mal meine Mutter fragen" antwortete er.
Er gab mir einen kurzen Kuss und verschwand durch die Tür nach draußen.Das würden lange Ferien werden.
~1494 Wörter~
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...