Kapitel•46

194 6 2
                                    

Ich probiere jetzt mal was neues aus und arbeite auch mit GIF's und Bildern. Hoffe es stört euch nicht;)

~~~

Kate

Ich hatte Angst, Angst wie die anderen reagieren würde. Wieso auch immer vor aller Augen?!
Du ziehst Probleme halt an wie ein Magnet.
Toll.

Ich wollte nicht als komplett gestörte abgestempelt werden, ich meine, nach der Aktion, wo ich Pansys Kopf in Brand gesetzt hatte, fanden es die meisten noch cool, oder haben es einfach locker aufgenommen, aber jetzt hatte ich einfach nur Angst, dass sie mich hassen. Hassen dafür, dass ich jemanden, der unschuldig war, gefoltert habe und das ohne Reue.
Am liebsten würde ich diese Fähigkeit loswerden, aber das einzige was ich machen kann, ist sie unter Kontrolle zu bekommen, es zu schaffen, sie zu unterdrücken. Morgen hatte ich auch wieder meinen Unterricht bei Snape, nur jetzt alleine, da Ally alleine klar kam. Dumbledore hatte es auf alle zwei Tage angesetzt, er meinte nur, 'sicher ist sicher'.

Ich hatte alles versucht, um meine Freunde davon zu überzeugen nicht in die große Halle zu müssen, aber sie schleiften mich einfach hinter sich her durch die Korridore.

Irgendwann gab ich es schließlich auf und griff stattdessen nach Dracos Hand, der meine direkt sanft drückte, um zu zeigen, dass er da war.
Er ist einfach immer für dich da, dein persönlicher Held.

Als wir dann an der Halle ankamen, versteckte ich mich hinter Draco, wie mein kleines ich, als ich mit einer Emaligen Betreuerin am Bahngleis 9 3/4 stand und angsterfüllt auf die vielen Hexen und Zaubererblickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir dann an der Halle ankamen, versteckte ich mich hinter Draco, wie mein kleines ich, als ich mit einer Emaligen Betreuerin am Bahngleis 9 3/4 stand und angsterfüllt auf die vielen Hexen und Zauberer
blickte.

"Ich bin hier, alles ist gut" flüsterte Draco und ging langsam in die Halle. Die Gespräche verstummten und alle sahen zu mir. Einige mit angsterfüllten Blicken, andere mit hasserfüllten.
Die Schuldgefühle stapelten sich noch mehr, als ich an den Slytherin-Tisch zu der kleinen Jungsgruppe sah, unter ihnen auch mein Opfer. Er sah mich ängstlich an und ich nahm mir vor, mich nach dem Essen bei ihm zu entschuldigen.
Ich sah wieder gerade aus und versuchte die ganzen Kommentare, die abgelassen wurden, zu ignorieren.

"Die darf noch auf der Schule bleiben?!"

"Eine Gefahr für alle!"

"Nicht, dass sie uns foltert, wenn wir was falsches sagen."

"Vom Schüler zum Monster!"

"Das ihre Freunde sie noch nicht verlassen haben."

"Hat Malfoy keine Angst, dass sie ihn im Schlaf umbringt?"

"Ihre Todesopfer setzt sie bestimmt in Brand, um es zu vertuschen!"

Ich lief mit dem Kopf gesenkt und merkte somit nicht, dass meine Freunde jedem böse Blicke schenkten, der einen Kommentar abließ. 
Wir kamen an unserem Tisch an und Ron wurde direkt belagert.
"Won-won da bist du ja. Ich habe dich so vermisst. Du warst nach dem Unterricht auf einmal weg."
Lavender. Ich mochte sie nicht, sie nervte, sie war fast so wie Pansy früher, nur als Griffindor und ungefähr doppelt so nervig. Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau wie die beiden zusammengefunden hatten, aber ich wusste, dass es meine beste Freundin sehr verletzt hatte. Ich merkte schon früher, dass Hermine etwas für ihn übrig hatte und es nervte sie, dass es ausgerechnet Lavender sein musste, die so nervig ist, dass man ihr am liebsten einen Schockzauber aufhetzen würde.
Lavender klebte nähmlich förmlich an Ron, ich glaube Draco hätte mich längst verlassen, wenn ich so wäre.

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt