Kapitel•24

249 7 2
                                    

Kate

"Wir sind trainieren" rief ich, bevor Ally und ich durch die Tür verschwanden.
Wir schlenderten über ein paar Wiesen, bis wir an einem nahegelegenen Wald angekommen sind. Wir gingen den schmalen Waldweg entlang und bogen irgendwann in die tiefen des Wlades ein. Ein Stück gingen wir noch, bis wir auf einer Lichtung ankamen.

Ich ließ eine Mauer aus Rosenranken zwischen uns wachsen, als mich plötzlich eine riesige Wasserwelle überkam und mich nass machte, gut, dass Sommer ist. Ich ließ die Mauer wieder verschwinden und erblickte eine sich schlapp lachende Ally.
"Na warte" rief ich und ließ Ally von einem Feuerdrachen Jagen. Ich lachte mich tod, es sah einfach zu lustig aus, wie sie schreiend durch die Gegend rannte. Irgendwann löschte sie ihn mit einem Wasserball. Wir lachten zusammen und konnten garnicht mehr aufhören.
Auf einmal wehte ein extrem starker Wind in meine Richtung, sodass ich nach hinten fiel. Ich stand auf und lief zu ihr, sie rannte weg und ich ihr hinterher. Wir rannten und rannten, doch auf einmal hörten wir ein schrilles Lachen. Ein irres Lachen, dann schoss ein roter Blitz an mir und Ally vorbei. Ich dreht mich um und erblickte Bellatrix, Greyback und zwei andere Todesser. Oh nein, sie sind gekommen. Ich dachte, wir hätten noch Zeit. Ally und ich sahen uns an und schossen beide gleichzeitig Feuer und Wasser nach hinten, ich ließ zusätzlich eine Rankenmauer und Ally eine Windböhe nach hinten entstehen. Leider brachte das alles nichts, da sie sich in schwarzen Rauch auflösten und mit hoher Geschwindigkeit hinter uns her flogen. Ich sah zu Ally und sie verstand. Wir verwandelten uns in unsere Fuchsgestalt und rannten weiter, nur leider brachte das nichts, weil sie trotzdem schneller waren, also verwandelten wir uns zurück, da wir so unsere Zauberstäbe bereithalten konnten. Ich stolperte und haute mir mein Knie auf, es riss immer weiter, es sah so aus, als würde mein unteres Bein gleich abfallen und ich schrie schmerzerfüllt auf. Ally rannte zu mir und sah mein Knie besorgt an. Sie fuhr mit ihren Fingern rüber und, mir stockte der Atem, es verheilte. Das ist Ally zusätzliche Kraft, genial. Sie sah zu mir und lächelte, dann umfasste sie mein Knie mit beiden Händen und tatsächlich, es verteilte komplett. Ich sah fasziniert zu, wie meine Haut sich wieder zusammen fügte.
Wir standen auf und wollten weiter rennen, doch zu spät, sie hatten uns eingeholt. Mich packte einer der beiden unbekannten Todesser. Er würgte mich und ich versuchte mich zu befreien, doch vergeblich. Ich jappste nach Luft, hatte Schmerzen, wie sonst was und ich wollte, dass er mich los lässt, doch wie? Ich packte ihn am Arm und wollte ihn kneifen, aber etwas anderes nahm mir die Arbeit ab.
Er sackte schreiend zusammen und Schnittwunden entstanden da, wo ich ihn berührt hatte. Das ist wohl meine Kraft, das wird ja immer besser. Nein, warte mal. Ich bin böse. Ich foltere Menschen, unbewusst.
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich von Greyback am Arm gepackt und apperierte. Wir kamen in einem dunklen Raum an, wo eine riesige Tafel mit Stühlen stand. Überall saßen Todesser. Ich erblickte Ally, die von Bellatrix festgehalten wurde. Dann sah ich mich weiter um und erschrak. Snape war auch da, dieser Verräter. Doch es kam schlimmer. Da saß er, angsterfüllt blickte er auf die Tischplatte. Draco. Mein Freund. Den ich über alles liebte. Hat er mich nur verarscht? Hat er das alles geplant, als er mit mir zusammen kam?
So viele Fragen schwirten mir durch den Kopf, dass ich garnicht merkte, wie eine schlangenartige Gestalt mit schwarzen Umhang und roten Augen, den Raum betrat.
"Ahhh die Black Mädchen" lachte diese höhnisch. Der dunkle Lord.
"Wie schön euch mal in echt kennenzulernen."
Er kam auf mich zu und ich bekam Panik. Er kam immer näher.
"Hübsches Gesicht hast du. Definitiv von deiner Mutter mein Kind." säuselte er, während er mit seinen knochigen Fingern und den Spitzen, langen Fingerlägeln über meine Wange fuhr. Ich sah zu Draco und merkte, dass sich nichts als Hass gegenüber Voldemort, in seinen Augen spiegelte. Ich muss nach den Ferien dringend mit ihm reden, so viel steht fest.
Voldemort folgte meinem Blick.
"Ah du und Draco also? Na dann wird das ja leicht" grinste er fies.
"Du wirst uns beitreten." sagte er befehlend.
Da setzte mein Verstand wieder ein.
"Niemals" sagte ich emotionslos.
"Mal sehen, ob das deine Meinung ändert" meinte er und erhob seinen Zauberstab in meine Richtung. Er grinste mich an.
"Crucio" schrie er. Ich machte mich schonmal bereit für die Schmerzen, doch es geschah nichts. Kein Schmerz. Nichts.
"Crucio" schrie er abermals. Wieder nichts. Das ist wohl noch eine Fähigkeit. Man, so viel finde ich sonst nichtmal in drei Wochen raus und jetzt alles an einen Tag.
"Interessant. Sag mal Bella, wo ist Yaxley?"
"Er ist unter der Berührung von ihr-", sie zeigte auf mich,"schreiend zusammengebrochen und an der Stelle, wo sie ihn berührte hat sie Schnittwunden erzeugt" sagte sie. Voldemort schien erstaunt über meine Fähigkeiten.
"Aha, durchaus interessant deine Fähifkeite. Probieren wir es anders. Draco! Aufstehen!" forderte er meinen Freund auf. Zögernd stand Draco auf und sah starr auf den Boden. Eine Frau, ich vermutete seine Mutter, sah Angsterfüllt zu Draco. Ich wollte ihr die Angst nehmen, doch ich war wie erstarrt. Voldemort richtete seinen Stab auf ihn, ich erschrak. Er darf ihm nichts tun. Nicht meinem Draco. Ich liebe ihn doch so sehr. Er. Darf. Ihm. Nichts. Tu!
Ich spürte, wie etwas meinen Körper verließ, nur wusste ich nicht was.
"Crucio" schrie der Lord. Nichts geschah.
"Crucio" schrie er nochmals. Wieder nichts. Ich habe wohl gerade ein Schutzschild auf ihn gelegt, aber das gehört doch nicht zur schwarzen Magie. Oder? Ich sah wie Dracos Mutter erleichtert ausatmete.
"Du bist gut. Wirklich gut" lächelte er. Ich habe noch nie, wirklich noch nie, so ein falsches und emotionsloses Lächeln gesehen.
"In den Kerker mit den Mädchen. WURMSCHWANZ!"
Und ein kleiner pumliger, komisch aussehender Mann kam an gelaufen.
"J-ja H-herr?" stotterte er.
"Bring die beiden hübschen in den Kerker. Sofort! Ich werde mir überlegen, was wir mit ihnen machen."
Der kleine Mann kam und zerrte uns aus dem Raum. Wir kamen in einer riesigen Eingangshalle an, wo uns unzählige Portraits anstarrten. Schließlich gingen wir in Richtung der Kerker. Er schubste uns rein und schloss das Gitter.
Es war dort kalt, nass und stinkte. Es tropfte überall Wasser von der Steindecke und es schümmelte.
Ally und ich kauerten uns in eine Ecke, wo ich uns ein kleines Feuer machte, um uns zu wärmen.

Wir sitzen hier nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit, ich weiß nicht genau wie lange, denn ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Ab und zu kam Wurmschwanz vorbei, um uns was zu essen und trinken zu bringen.
Gerade saßen wir wieder in einer der Ecken und starrten vor uns hin, als jemand die Treppe zum Kerker runter kam. Ich dachte es sei Wurmschwanz, doch nein. Es war ein hübscher junger Mann, mit blonden Haaren. Draco.
"Kate, Ally? Geht es euch gut" fragte er.
"Ja, uns geht es blendend. Natürlich nicht" motzte ich gereizt. Was dachte der sich eigentlich?
"Hör zu, ich darf eigentlich garnicht hier sein. Wenn mich jemand erwischt, bin ich Tod. Das alles tut mir schrecklich leid. Ich hoffe aber, dass du weißt das ich dich liebe und ich nicht freiwillig einer von ihnen geworden bin. Er hätte jeden getötet, der mir was bedeutet und mir alles genommen was mir wichtig ist. Ich hatte keine Wahl" erklärte er verzweifelt.
Ich konnte nicht anders, als ihm glauben. Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände durch die Gitterstäbe.
"Ist gut, ich glaube dir" sagte ich jetzt sanfter.
"Ich dir auch" rief Ally von hinten und lächelte, was Draco leicht erwiderte.
"Der Lord, er wird mir eine Aufgabe geben, die ich erledigen muss, sonst tötet er mich. Ich weiß nicht was, aber ich habe Angst. Eine scheiß Angst" gab er zu.
"Hör zu, egal was es ist, ich stehe hinter dir und bin für dich da, so wie du es für mich immer bist. Du lässt mich nie hängen und das tue ich jetzt auch nicht. Ich lasse dich jetzt nicht hängen, das kannst du mir glauben" sagte ich leise und lehnte meine Stirn zwischen die Gitterstäbe an seine.
"Ich liebe dich" hauchte er.
"Ich liebe dich auch."
"Eins müsst ihr beiden mir aber versprechen" meinte er dann.
"Was denn?" fragte Ally.
"Verratet euren Freunden davon nichts. Bitte. Es muss unter jedem Umständen geheim bleiben." sagte er verzweifelt.
"Das hätten wir eh nicht getan" sagten Ally und ich, wie aus einem Mund. Draco lächelte.
"Ihr seid echt unverbesserlich."
"Das hoffe ich doch" lachte ich leicht.
"Aber erstmal, müssen wir hier überhaupt lebend rauskommen" meinte ich traurig.
Draco legte seine Hand an meine Wange und streichelte mit seinem Daumen drüber während er mir in die Augen sah.
"Das werdet ihr, ganz bestimmt."
Un ich lächelte.

"Womit habe ich dich nur verdient?"
"Damit, dass du mir deine Liebe schenkst und für mir da bist, immer und überall, sogar jetzt.
Sag mal, was machst du eigentlich noch hier" fragte ich.
"Das ist mein Zuhause, naja eher habe ich hier einfach nur meine Kindheit verbracht. Hogwarts ist mein Zuhause. Das hier schon lange nicht mehr. Ich meine, der dunkle Lord ist hier eingezogen" erzählte er.
"Das ist ja schrecklich. Der lebt hier, mit dir, unter einem Dach. Oh Merlin" sagte ich fassungslos.
Ich kann es nicht glauben, der soll hier wohnen? Das bedeutet ja, Gefahr rund um die Uhr.
"Ja, leider. Aber naja, man kann nichts machen. Ich meine, wir können ihn wohl schlecht rauswerfen." Ich nickte. Da hat er wohl recht.
"Oh mist ich muss wieder hoch" sagte er entschuldigend.
"Achso, ja klar, geh nur. Aber komm bitte wieder, ja?"
"Ich versuchs. Ich liebe dich mein Engel" sagte er und küsste mich, so gut es durch die Gitterstäbe eben geht.
"Ich liebe dich auch" hauchte ich, als wir uns lösten und er ließ meine Hände los, die sich danach direkt wieder kalt anfühlten.





~1669 Wörter~

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt