Kapitel•27

242 6 2
                                    

Draco

Sie müssen hier weg, sonst endet Kate wie ich und Ally Tod.
Ich habe schon eine Idee, nur ist die Frage, ob es klappt und ich muss meine Mutter dazu holen.

Also stand ich auf und holte meine Mutter. Zusammen liefen wir in das Zimmer der beiden Schwestern.

Kate

Er schloss die Tür und kam auf mich zu. Keine Sekunde später landete seine Hand wieder in meinem Gesicht.
"So süße, jetzt erfährst du mal, was Spaß bedeutet."
Er hielt mich an den Haaren fest und riss mich zu Boden.

"Kate! Kate." Vernahm ich immer wieder Stimmen, die Kilometer weit weg klangen.
"Kate!"

Ich schreckte auf. Panisch sah ich mich um und erblickte drei Gesichter die mich ansahen.
"Was...?" fragte ich immernoch unter schock.
"Du hast geschrien Liebes" sagte Narzissa ruhig.
"Oh."
"Was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich an die Malfoys, um vom Thema abzulenken.
"Draco hat einen Plan, wie wir vielleicht hier raus kommen" sprach Ally zu mir.
"Und der wäre?" fragte ich leicht ungläubig und vorallem irritiert, weil Draco damit sein Leben aufs Spiel setzte.

"Also, erstmal, weiß ich nicht, ob das überhaupt klappt, aber man kann es versuchen.
Ich dachte mir, wenn ich gucke, dass ich eure Zauberstäbe besorgen kann, dann könnt ihr so tun, als hättet ihr mich entwaffnet und mit einem 'Petrificus Totalus' erledigt. Meine Mutter wir draußen auf euch warten und mit euch zur Apperiergrenze laufe. Dann wird sie euch in die Nähe eures Hause, oder das der Weaslys apperieren, sodass ihr den Rest zu Fuß gehen könnt. Das ganze, morgen Nacht. Man kann es versuchen, nachts sind alle Todesser bei sich Zuhause, fals sie eins haben, sonst strolchen sie irgendwo im Wald rum" erklärte er.
Das war schonmal ein Anfang und man kann es probieren.
Merlin stehe uns bei, damit es diesmal funktioniert.
"Gut, ein Versuch ist es wert. Aber ihr wisst, dass ihr euch damit in Lebensgefahr begebt, oder?" fragte ich.
"Ja liebes, aber wir möchten, dass ihr hier rauskommt. Sie mal, wenn es irgendwann zu einer Schlacht kommen sollte, und das wird es, dann seit ihr mit die stärksten Waffen gegen den dunklen Lord und das wollen wir so beibehalten, damit wir irgendwann wieder ohne Angst leben können" sagte Narzissa. Sie ist wirklich eine unglaublich starke Frau und eine tolle Mutter. Man sieht, wenn man ihn kennt, dass Draco viel von ihr hat, aber nur die Seiten seines Vaters zeigt.
"Gut, dann morgen Nacht......
Eine Frage noch, weiß jemand, wie lange wir schon hier hocken? Ich werde noch irre hier drinne." sagte ich.
"2 Wochen ungefähr, wenn ich richtig gezählt habe."
"Oh Merlin. Wenn die Kimmkorn uns nicht schon für Tod erklärt hat. Ich meine, diese Frau ist die Lüge höchstpersönlich" sprach ich meinen Gedankenblitz aus.
Draco lachte auf.
"Wo du recht hast."

"Na dann. Wir gehen wieder. Gute Nacht" sagte Narzissa.
Schon so spät? Ich habe doch erst geschlafen. Apropos, schlafen kann ich mir für heute auch abschminken.
"Nacht" kam es gleichzeitig von Ally und mir. Draco gab mir noch einen kurzen Kuss und verschwand dann mit seiner Mutter aus der Tür.

Mal sehen, ob der Plan aufgeht.

~~

Voraussichtlich sollte Draco gleich hier sein. Ich bin extrem nervös, weil ich keine Ahnung habe, ob das funktioniert.

Die Tür sprang auf und Draco trat ein.
"Hier. Ich habe eure Zauberstäbe. Wurmschwanz ist echt zu blöde" lachte er leicht und gab uns unsere Zauberstäbe.
"Ihr wisst, was ihr tun müsst?" fragte er nochmal und wir nickten.
Er zog mich noch schnell in einen leidenschaftlichen Kuss ehe er sich von mir löste und ich ihn, schweren Herzens, einfrohr. Ally und ich schlichen so leise, wie möglich durch die Flure. Dann die Treppe runter in die Eingangshalle und zur Tür. Leise öffnete ich diese und wir traten nach draußen in die warme Sommernacht. Der warme Wind wehte mir ins Gesicht und ließ meine Haare nach hinten gleiten.
Ich sah mich um und erblickte Narzissa in schwarz gekleidet und Kapputze überm Gesicht an der Hauswand gelehnt.
Sie sah auf und lief schnellen Schrittes Richtung Tor. Wir folgten ihr und blieben direkt neben ihr stehen.
"So, wir gehen gleich durch das Tor und dann so schnell wie möglich zur Apperiergrenze. Da sagt ihr schnell wohin es gehen soll und ich setzte euch dort ab. Verstanden?"
"Verstanden."
Sie öffnete das Tor, was ein leichtes Quietschen von sich gab, weshalb ich mich direkt hektisch umsah. Niemand hat uns gehört. Gut, dann weiter. Wir liefen, nein, rannten schon fast zur Grenze.
Als wir ankamen nannten wir Narzissa den Ort und wurden sogleich in einen engen Schlauch gezogen, ehe wir wieder Boden unter den Füßen spüren konnte.
Ich wollte mich gerade bedanken, da war Narzissa auch schon weg.
Ally und ich sahen uns an und liefen schließlich weiter Richtung Fuchsbau, der ganz in der nähe war.
Wir liefen gerade durch ein Feld, als ich vom weiten ein Licht sah, da alles andere dunkel war, konnte es nur das Haus, der Weaslys sein.
Meine Schwester und ich rannten Hand in Hand los dirch das unendlich wirkende Feld, ließen uns den Wind durch die Haare wegen und blieben schließlich kurz vor der Tür stehen. Dann schlichen wir ganz leise rein und belauschten das Gespräch der Anwesenden, welches im vollen Gange ist.

"Aber irgendwie müssen wir sie doch finden!"

"Sie sind schon seit fast 3 Wochen weg, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie noch leben?"

"Natürlich glaube ich das. Die beiden sind stark!"

"Ich konnte seit 2 Wochen nicht mehr schlafen, sie müssen wieder kommen. Sie sind meine besten Freundinnen."

"Sie sind definitiv Tod."

"Mad-eye! Sag sowas nicht vor den Kindern!"

"Es tut mir leid Molly, aber wir müssen der Wahrheit ins Gesicht blicken."

"So schnell gibst du also auf?!"

Bevor sie weiter diskutieren konnten, verließen Ally und ich unser Versteck.
"Also ich finde wir sehen noch quicklebendig aus" meinte Ally.

"Kate! Ally!"

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt