Kapitel•47

168 8 0
                                    

Kate

"Sicher, also ich meine, ist das nicht ein bisschen früh?" fragte Draco. Ich hob den Kopf und sah ihm in die Augen.
"Total sicher. Ich fühle mich bereit und ich denke ich habe alles soweit gut verarbeitet. Es sei denn......du willst nicht" murmelte ich und zeichnete mit meinem Zeigefinger Kreise auf seinem Bauch.
"Bereit, wenn du es bist." Ich konnte sein Grinsen förmlich hören, wusste ich schon länger, dass er es wollte, ich konnte es in seinen Blicken nach manchen Küssen sehen, er hat sich nur zusammengerissen, weil ich noch lange nicht bereit dazu war.
Ich fragte mich, ob er noch Jungfrau war. Ich konnte es mir aber nicht vorstellen, dass es so war, er wirkte viel erfahrener als andere, als ich.
Gut Küssen konnte er auf jeden Fall, da dachte ich mir, er hatte schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

Ich setzte mich auf und sah ihn an, überlegte ich, ob ich fragen sollte oder nicht. Aber in einer Beziehung vertraut man sich doch, also kann man das ja auch fragen.
"Ist was?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. Er wusste was ich fragen wollte, ich spürte es.
"Bist du noch...." er grinste mich an, wollte er das ich es sage.
".....Jungfrau?"
Er lachte leicht, bevor er wieder enrnst wurde.
"Nein, aber ich bin nicht stolz drauf" meinte Draco, während er gedankenverloren durch die Gegend starrte.
"Wieso?" fragte ich leise, wollte ich nicht zu weit gehen, schließlich wusste ich nicht wie er auf das Thema reagierte, da ich keine Ahnung hatte, ob er auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
"Es....ich war betrunken und Blaise und ich haben eine Wette gemacht, wer es schafft eine Abzuschleppe. Kurz gesagt, ich war währenddessen betrunken und kann mich nur vage dran erinnern. Am nächsten morgen wusste ich es nur, weil das Mädchen direkt neben mir lag. Ich habe mich für mein Verhalten mehr als geschämt, seitdem habe ich auch keinen Alkohol mehr getrunken. Ich war 14 und meiner Meinung nach war das zu früh. Auch wenn ich noch froh bin, dass es bei mir so war und nicht, naja, wie bei dir. Aber wir können es jetzt besser machen, nüchtern und freiwillig" erzählte er. Ich setzte mich auf sein Becken und verschränkte unsere Hände miteinander.
"Ja, vergessen wir die Geschehnisse von damals, jetzt zählen nur wir."

Der Schultag war mehr als langweilig, sodass ich es tatsächlich schaffte in Geschichte der Zauberei einzuschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Schultag war mehr als langweilig, sodass ich es tatsächlich schaffte in Geschichte der Zauberei einzuschlafen.
Zum Glück ist Professor Binns meistens so mürrisch drauf, dass er das garnicht bemerkt hat.
Seine Stimme ist so schnarchig, dass auch jedes andere Lebewesen beim Klang von ihr einschlafen würde.

Danach hatten wir Pflege magischer Geschöpfe und sind näher auf das Thema Einhörner eingegangen, konnte ich super mitmachen, da ich mich ja gut auf diesem Themenbereich auskenne. Sie hat uns ein erwachsenes Einhorn vorgestellt und uns einiges über ihr magisches Horn, Haar und Blut erzählt.
Das Horn ist dafür da um giftige Tränke zu reinigen, unter anderem ist es auch ein unschätzbares Heilmittel.
Ihr Schweifhaar wird oft als Zutat für bestimmte Zaubertränke benutzt, aber auch als Material für Zauberstäbe.
Das silbrig glänzende Blut des Einhorns besitzt enorme Heilkräfte und kann mit seiner Kraft jemanden am leben erhalten, der selbst keine Lebenskraft mehr hat. Allerdings ist es ein riesiges Verbrechen ein Einhorn zu töten, man sagt dem nach, dass nach dem töten eines Einhorns ein schwerer Fluch auf deinem Leben lasten wird, was zuvor auf illegalen Weg gerettet worden ist.

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt