Kate
Die Woche verging relativ schnell und in zwei Wochen begannen schon die Ferien, was wiederum bedeutet, dass bald Dracos und mein Jahrestag ist. Ich habe aber keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich meine, was schenke ich jemanden, der immer alles bekommen hat, was er wollte und somit eigentlich alles hat.
Darüber machte ich mir aber später Gedanken, denn es gab was viel Wichtigeres, Harry ist seit dem Vorfall in der Halle verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.
Eigentlich sollte ich mehr als sauer auf ihn sein, aber ich habe so ein Gefühl, was mir sagt, dass das nicht Harry selbst war. Vielleicht stand er unter einem Fluch, oder sowas in der Art."Hey na. Alles wieder gut?" fragte mich Hermine, die gerade mit den anderen reinkam, um mich abzuholen.
"Ja danke. Können wir? Ich kann das weiß nicht mehr sehen" jammerte ich.
"Ja klar. Komm" sagte Draco, der erstaunlicher weise mit den anderen zusammen gekommen ist. Er hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff.Wir schlenderten Richtung großen Halle, die Korridore waren schon alle leer, da es gerade Mittagessen gab.
"Setzt du dich zu uns?" fragte Draco und ich nickte.In der Halle angekommen lief ich mit Draco zu Daphne und Blaise, die uns zu sich winkten.
Daphne stürmte auf mich zu und umarmte mich.
"Bin ich froh, dass du wieder raus bist. Nach der Ansage von Potter, dachte ich du springst vom Astronomiturm, oder so. Es tut mir leid, dass ich nur zwei mal da war, aber ich hatte so viel um die Ohren und-", ich unterbrach sie lachend.
"Jetzt halt mal die Luft an. Mir geht es gut, ich war halt in der Situation noch nicht stabil genug, um das auszuhalten."
"Wie, nicht stabil genug?" fragte Blaise verwirrt.
"Oh stimmt, da muss ich euch noch so einiges erklären" sagte ich und wirbelte nervös eine Haarsträhne um meinen Finger.
"Essen wir erstmal" meinte Draco und zog mich zu sich.Wir unter hielten uns eine Weile, bis Pansy zu uns kam und mich ansprach.
"Ähm hey Kate" sagte sie verlegen und nervös, was mich irritierte, denn normalerweise ließ sie keine Gelegenheit aus mich zu beleidigen.
"Hey? Was gibts?" fragte ich sie.
"Ich wollte mich entschuldigen, ich hätte euch vorher Bescheid sagen sollen, was Astoria vor hat. Wegen mir warst du unter anderem im Krankenflügel, ich hätte mich nicht auf ihren bescheuerten Plan einlassen sollen. Es tut mir unfassbar leid, ich möchte mich ändern, ich will nicht mehr so fies sein." sprudelte es aus ihr heraus und ich wurde von Wort zu Wort verwirrter. Ich sah Draco an, der ungefähr genauso drein blickte, wie ich.
"Was? Ich verstehe nicht ganz."
"Oh ihr wisst es also noch nicht?" Wir schüttelten den Kopf.
"Astoria hat Potter irgendwo eingesperrt, ich weiß nicht wo. Dann sollte ich ihr helfen Vielsafttrank herzustellen, damit sie sich in Potter verwandeln kann. Sie meinte, dass Kate wohl irgendwelche Psychischen Probleme hat, die noch nicht ganz verschwunden sind und sie mit einem ihrer "Anfälle" ausschalten wollte, damit sie Draco für sich hat, oder so. Total bescheuert, ich wusste ja nicht, dass das so schlimm ist, dass du gleich halb verblutest Kate. Es tut mir leid, ich ich war so leichtsinnig, ich wollte doch nur wenigstens eine Freundin haben." Jetzt starrten wir sie alle mit offenen Mund an.
Das war garnicht Harry sondern Astoria, sie hätte mich damit fast umgebracht. Aber viel schlimmer Astoria hat Harry.
"Pansy, merk dir eins: Astoria hat keine Freunde, sie nutzt aus. Aber das was du getan hast- nein, das war einfach unmöglich. Ich werde sie umbringen und zwar höchstpersönlich." keifte Daphne und stand auf, um keine Sekunde später Fluchend aus der Halle zu verschwinden.
Ich stand auch auf.
"Was machst du, du musst dich noch ausruhen" sagte Draco.
"Dann komm mit, wir müssen den anderen Bescheid sagen und Harry suchen. Vielleicht ist er in Lebensgefahr, du weißt nicht was sie mit ihm gemacht hat. Wenn wir Harry gefunden haben, dann kann ich mich von mir aus ausruhen, aber erstmal mpssenwir los."
Draco nahm meine Hand.
"Na gut. Und glaub mir ich würde sie am liebsten erwürgen für das was sie getan hat" zischte er.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...