Hallöchen,
wenn noch ein paar meiner Leser da sind, meldet euch doch mal in den Kommentaren. Würde gerne wissen, ob von euch noch welche da sind;)Und an meine neuen Leser, fühlt euch wie Zuhause.
Viel Spaß beim Kapitel.
Eure BrokkoliApfel:3
Es war der nächste Morgen und ich lag auf Dracos Brust, der immernoch seelenruhig schlief. Er war am Abend zuvor extrem müde und erschöpft gewesen, weshalb er schnell eingeschlafen war.
Mich wiederum holten alte Gewohnheiten ein, denn ich hatte diese Nacht kein Augen zu gemacht. Und das meine ich wörtlich.
Meine Gedanken kreisten um Dumbledore. Er war tot. Ich konnte es immernoch nicht glauben.Langsam stand ich auf und lief mit leisen Schritten hinüber in das angrenzende Badezimmer.
Nochmal drehte ich mich zum Bett, um mir zu vergewissern, dass er noch schlief und ich ihn mit meinen Schritten nicht geweckt hatte.
Und wie zu erwarten schlief er immernoch und ich schmunzelte in mich hinein. War er einfach atemberaubend, wenn er schlief, so dass man sich an ihm garnicht sattsehen konnte.Leise öffnete ich die Tür und schlich ins bad.
Ich sah in den riesigen Spiegel, der über dem Waschbecken hing und erschrak mich leicht, als ich sah was sich dort auf meinem Gesicht befand. Tiefe, dunkle Augenringe. Rote Augen, die so klein geworden waren, dass es aussah, als wäre ich im Halbschlaf. Vielleicht war ich das auch und ich träumte nur.Ich spritze mein Gesicht mit kaltem Wasser ab und lief zurück ins Schlafzimmer, wo Draco immernoch in der selben Position auf dem Bett lag und schlief.
Ich schmunzelte leicht und lief mit schnellen Schritten auf das Bett zu, nur um im nächsten Moment im hohen Bogen auf ihn drauf zu springen.
Er stöhnte kurz schmerzerfüllt auf, war ich genau auf seinem Bauch gelandet.
"Auuu! Kate! Wofür war das denn?" gab er gequält von sich und rieb sich mit der Handfläche über den Bauch.
Ich blickte ihn entschuldigend an.
"Entschuldige....aber hey, du bist wach" grinste ich schief und ließ mein Gesicht in seiner Halsbeuge verschwinden."Ja toll" lachte er leicht und küsste mich auf die Stirn, die gleich wohlig zu kribbeln begann.
"Du siehst übrigens nicht gerade gesund aus, Prinzessin. Im ernst, hast du diese Nacht überhaupt geschlafen?"Ich seufzte leise.
"Ehrlich gesagt...nein. Ging irgendwie nicht" nuschelte ich und kuschelte mich fester an ihn.Er drückte mich an sich und vergrub seine Nase in meinen Haaren, durch die er liebevoll fuhr.
"Du scheinst ja trotzdem müde zu sein."
"Könnte daran liegen, dass ich es bin, mein Kopf aber hellwach ist."
"Na dann", er hob mich von ihm runter und setzte sich auf,"komm, wir gehen uns fertig machen."
Ich schüttelte den Kopf, vergrub mein Gesicht im Kissen und schmiss mir die Bettdecke über.
Doch die Rechnung hatte ich nicht mit Draco gemacht, denn kurz darauf spürte ich seine großen Hände an meinem Körper, die mich anfingen durchzukitzeln.
Ich schrie kurz erschrocken auf und fing dann an zu lachen.Als mir so langsam die Luft aus ging, hörte er auf und zog mir die Decke und das Kopfkissen weg.
Ich sah ihn gespielt genervt an und musste grinsen, als ich sein zerstruppeltes Haar sah.Langsam richtete ich mich auf und strich ihm vorsichtig seine blonden Haarstähnen von der Stirn.
Ich sah ihm dabei tief in die Augen und er kam mir langsam näher. Kurz vor meinen Lippen machte er halt.
"Ich liebe dich." Er legte seine Lippen auf meine und bewegte sie langsam. Es war ein müder, aber dennoch gefühlvoller Kuss. Es fühlte sich an, als hätten wir uns ewig nicht mehr so nahe gestanden, weshalb der Kuss meiner Meinung nach viel zu kurz war. Als wir uns lösten, ließ ich meine Augen geschlossen und fiel zurück auf die Matratze. Jetzt übermannte mich die Müdigkeit doch und ich war dabei einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...