Kapitel•50

220 7 0
                                    

Kate

Morgen ging es zurück zu den Weasleys um Weinachten zu feiern. Ich freute mich schon Dad wieder zu sehen, aber gleichzeitig hatte ich Angst um Draco, da ich wusste, dass der dunkle Lord bei ihm wohnte.

Glücklich lächelnd liefen Draco und ich durch die Gänge, waren wir beide nach letzter Nacht alles andere als schlecht gelaunt.
Wir liefen Richtung große Halle und ich war mehr als erstaunt über mich. Ich war so von meinen Glücksgefühlen geleitet, dass ich das erste mal seit ewig wieder Hunger hatte. Natürlich ist da noch immer diese imaginäre Barriere, die sich immer dann in meinem Kopf befand, wenn ich was essen wollte. Schaffte ich es aber, immer öfter zu unterdrücken.

Während Draco schonmal zum Slytherin-Tisch lief, begrüßte ich meine Freunde.
"Hey leute" lächelte ich glücklich.
"Hey du. Warum denn so gut drauf?" fragte Ginny grinsend.
"Wegen Malfoy warum sonst" schnaubte Ron.
"Ron! Im ernst, müsstest du damit nach einem Jahr nicht langsam klar kommen. Und natürlich ist es wegen ihm, sie hatten gestern Jahrestag. Schon vergessen?" grinste Hermine siegessicher und Ron machte sich klein. Hasste er es wenn Hermine ihm überlegen war, was zu seinem Leid sehr heufig vorkam.
"Jap, da hast du recht Mine" grinste ich sie an und setzte mich neben Ginny, um mich kurz mit ihnen zu unterhalten.
"Und?" fragte Ginny neugierig und ich wusste direkt worauf sie hinaus wollte. Ich zeigte ihr die Kette, die sie fasziniert musterte.
"Der Typ hat Geschmack" lachte sie leise.
"Ja, er weiß halt was ich mag."
Ich sah mich in der Halle um und blieb bei dem Tisch der Ravenclaws stehen. Erblickte ich auch sofort Luna, die mir freundlich zu winkte. Ich lächelte sie an und sah mich weiter um, konnte aber nirgends meine geliebte Schwester erblicken.
"Wir sehen uns später" sagte ich und stand auf.
"Klar, bis später."
Ich lief zu Luna und diesen Paul, die direkt nebeneinander saßen.
Die Ravenclaws die mich sahen, wichen direkt etwas zurück und sahen leicht beängstigt zu mir. Ich verdrehte genervt die Augen und steuerte Luna und Paul an. Ich musste mal wieder mit meiner Schwester reden, hatten wir lange nicht mehr die Gelegenheit dazu.
"Hey Luna" lächelte ich meine Freundin an.
"Hey Kate. Suchst du zufällig Ally?" fragte Luna und ich nickte lächelnd.
"Sie wurde zu Professor McGonagall gerufen. Es war wohl wichtig" schaltete Paul sich ein.
"Okay danke. Ich warte einfach, bis sie wieder kommt" sagte ich und drehte mich um.
Ich lief zu meinem Freund und setzte mich neben ihn, knurrte auf die Sekunde genau mein Magen.
"Wo kommt den der plötzliche Wandel von dir? Aber ich beschwere mich nicht. Iss so viel zu kannst" meinte Daphne grinsend. Ich lachte leicht.
"Ich weiß nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll" lächelte ich schief und nahm wir ein bisschen Obst.
"Seh es positiv Prinzessin, so muss ich dir nichts mehr aufzwingen" lachte Draco dann und ich sah ihn grinsend an während ich ihm in die Seite zwickte.

Plötzlich kam eine total verheulte Ally angerannt und versuchte sich auszudrücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich kam eine total verheulte Ally angerannt und versuchte sich auszudrücken.
"Sie....ich...es war noch viel zu früh...es..." weinte sie und ich stand auf.
"Hey Ally, beruhig dich erstmal!" Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest an mich. Ich hoffte sie so beruhigen zu können, damit sie mir nicht an ihren Schluchzern erstickte.
"Shhh ist gut. Erzähl es mir, wenn du dich beruhigt hast!" sagte ich ruhig und sah zu meinem Freund, der mich fragend ansah, ich aber nur mit den Schultern zucken konnte.
"Geht lieber aus der Halle. Hier drinne sind einige neugierige Menschen, die ihre Augen nicht bei sich lassen können" sagte Daphne und ich nickte, spürte ich auf Knopfdruck die ganzen Blicke, die uns Schritt für Schritt verfolgten. Es nervte mich, dass die immer so interessiert an anderer Leute leben waren, nur weil ihr eigenes so langweilig schien.

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt