Kate
Wir amüsierten uns, wohl wissend, dass das nicht lange anhalten wird, jedenfalls nicht bei allen.
Wir lachten und erzählten uns komische Geschichten, die teilweise auch absolut peinlich sind."Oder als Moody Draco im 4 Jahr in ein Frettchen verwandelt hat" lachte Blaise seinen besten Freund aus.
Ich musste leicht lachen, was mir einen vorwurfsvollen Blick von Draco einhandelte.
"Was denn? Ich hätte es zu gerne gesehen, leider hat mir Harry nur davon erzählen können" grinste ich ihn an.
"Ha Ha. Wirklich witzig. Danke für diese wundervolle Erinnerung Blaise." Verdrehte er genervt, aber auch schmunzelnd die Augen. Er sah sich eine Weile um und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig wieder zu ernst.
"Ich muss aufs Klo" sagte er emotionslos und ich wusste sofort was jetzt kommen wird.Draco
Ich stand auf und sah Kate, die mich aufmunternd ansah nochmal in die Augen. Es half mir das durchzustehen. Sie half mir das durchzustehen.
Ich löste mich aus ihrem fesselnden Blick und lief Richtung des kleinen Raums, wo Rosmerta gerade reingegangen ist. Ich lief schnell und unauffällig hinterher, wobei ich an Potter vorbei, der sich mit Granger und dem Wiesel an ein Tisch gesetzt hatte und sich mit Slughorn unterhielt. Ich ging weiter und öffnete leise und unauffällig die Tür zu dem Raum. Ich schlich hinein und bevor Rosmerta sich umdrehen und was sagen konnte, sprach ich imperio und sie sah mich ausdruckslos an. Ihre Augen weiß, ohne Pupillen, ihre Körperhaltung, wie von einem Roboter, bereit alles zu tun, was man ihr sagt.
"Okay du bringst dieses Päckchen einer Schülerin und sagst ihr, dass sie es Dumbledore bringen soll. Sie soll es auf garkeinen Fall aufmachen, denn der Inhalt ist streng geheim. Wenn du alles erledigt hast, wirst du nichts mehr davon wissen und der Fluch ist aufgehoben." sprach ich, wie einstudiert. Ich übergab ihr das Päckchen und sie ging los. Ich wartete noch eine Weile, bis ich auch den Raum verließ. Auf dem Rückweg ging ich wieder an dem Tisch von Potter vorbei, aber diesmal sah er mich und blickte mich argwöhnisch an. Ich ignorierte seinen Blick und ging zurück zu den anderen.Keine 10 Minuten später verließen wir das drei Besen und schlenderten zurück nach Hogwarts. Den ganzen Weg über sah Kate mich interessiert an und ich machte ihr deutlich, nachher alles zu erzählen.
Wir liefen noch zusammen zur großen Halle, bis wir uns verabschiedeten und unsere Wege sich trennten. Ich zog Kate mit zum Raum der Wünsche und wünschte den üblichen Raum herbei, wir gingen rein und ich fing an zu erzählen.
Kate
Ich habe extreme Angst, dass etwas schiefgegangen ist, aber ich vertraute Draco mit jeder Faser meines Körpers und er wird es wissen.
"Ich hoffe nur, dass es da angekommen ist, wo es ankommen sollte" sagte ich und er nickte gedankenverloren.
"Ich auch. Ich habe so Angst zu sterben Kate" flüsterte er und eine einzelne Träne läuft ihm die Wange runter. Ich sah in seinen Augen so oft nichts mehr, als Leere, Trauer, Angst, nicht mehr das Strahlen, was sie früher hatten.
Ich krabbelte, da wir auf dem Bed lagen, zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm.
"Glaub mir, ich auch."
Langsam legte ich mich zurück, seinen Kopf auf meiner Brust gebettet.
Er würde es nie zugeben, aber ich wusste, dass auch er das Gefühl von Geborgenheit brauchte und mochte. Er brauchte es momentan sehr, auch wenn er immer versucht stark zu sein, wusste ich, dass er zerbrechlicher ist, als er zugeben würde.Sein Körper fing an zu beben und ich strich ihm beruhigend durch seine platinblonden Harre. Es machte ihn verdammt fertig, schließlich stand nicht nur seins, sondern auch das Leben seiner Familie und Freunde auf dem Spiel. Es musste schrecklich sein das Leben anderer in der Hand zu haben. Mit seinen Taten darüber zu bestimmen, ob sie sterben oder leben. Alles verlieren zu können.
Langsam beruhigte er sich, aber er zitterte immer noch. Ich nahm die Decke und legte sie vorsichtig über uns, vielleicht lindert es das Zittern ein wenig. Und es half.
"Ich liebe dich Draco und ich würde alles tun, um dir zu helfen" flüsterte ich und gab ihm ein Kuss auf den Kopf.
Er hob seinen Kopf und sah mir in die Augen.
"Du weißt garnicht, wie sehr ich dich liebe Kate. Keine Geste, kein Gegenstand und kein Geld der Welt könnte diese liebe beschreiben. Du bedeutest mir so unglaublich viel" sagte er leise.
Ich konnte nicht anders und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte und legte seine Hand an meine Wage, während er sich aufsetzte, um besser ranzukommen. Ich steckte einfach all die Liebe, die ich verspürte in diesen Kuss hinein und genoss diesen Moment. Diesen Moment, in dem ich alles um mich herum vergessen konnte. Ein Moment der Liebe und Leidenschaft.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanficHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...