Kapitel•19

287 8 3
                                    

Kate

"Aber hey, eins muss ich dir lassen, die grünen Haare stehen dir" meinte Draco.
"Ich hoffe für Pansy, dass die beschissene Farbe bald raus geht. Ich kann kein Grün mehr sehen" jammerte ich.
Ja, die Farbe war nach drei Tagen immernoch nicht raus.
Ich habe meinen Freunden, zu meinem Bedauern, alles erzählt müssen. Das gab ertsmal eine laaaange Predigt von Hermine, von wegen ich hätte mit ihnen reden müssen. Ich habe es über mich ergehen lassen, wenn auch jammernd. Jetzt wissen sie alles wirklich ALLES, außer halt das mit meinen nächtlichen Attacken, oder dem aufschneiden meiner Haut. Ich habe das für mich behalten, ich hoffe einfach, dass ich es alleine achaffe damit aufzuhören, meine Freunde brauchen nicht noch mehr, worüber sie sich ihre Köpfe zerbrechen müssen. Das ist mein Körper und mein Problem. Nur könnte das im Sommer ätzend werden, aber soweit denke ich noch nicht, ich muss erstaml mit Ally an den Kräften arbeiten und herausfinden, welche zu uns gehören, hoffe ich einfach, dass ich dafür kein Wutanfall brauche.

"Ich find's trotzdem heiß" raunte er mir ins Ohr.
Ich lachte auf. "Sicher."
"Ja, ernsthaft" grinste er. Ich schüttelte lachend den Kopf und boxte ihm gespielt gegen die Schulter.
"Schön dich wieder glücklicher zu sehen" lächelte er mich liebevoll an. Ich lächelte zurück und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, da wir gerade unter dem Baum saßen und schonmal für die ZAG's lernten. Es war schön, wieder Zeit mit ihm zu verbringen.
"Ich liebe dich, Prinzessin."
"Ich liebe dich auch" sagte ich und küsste ihn.

~~

Die Zeit verging und schon war Montag. Snape hat uns noch gebeten, erstmal nicht ohne ihn, an unseren Kräften zu arbeiten.
Also machten Ally und ich uns auf den Weg zu Snapes Büro.
Ich klopfte, ein kühles "Herein" ertönte und wir traten ein.
"Ah Mrs und Mrs Black. Setzten sie sich" sagte er monoton. Wir taten, wie uns befohlen und setzten uns.
"Heute fangen wir an herauszufinden welche Kräfte sie jeweils in sich tragen. Also fangen wir mit ihnen an Ally, sie werden gleich gucken, ob sie etwas mit Wasser anfangen können, also, ob sie mit voller Konzentration etwas damit tun können. Fangen sie an" forderte Snape meine Schwester auf. Sie nickte und konzentrierte sich auf ein Glas gefüllt mit Wasser. Sie schloss die Augen und atmete gleichmäßig ein und aus. Es bildete sich sogar eine Konzentrationsfalte auf ihrer Stirn. Und tatsächlich, das Wasser erhob sich langsam aus dem Glas und bildete sich zu einem Ball. Ally öffnete die Augen und sie waren Blau. Sie hob ihre rechte Hand und bewegte sie, so das der Ball sich drehte, dann nahm sie die zweite Hand dazu und ließ den Ball wachsen. Ich lächelte sie an, wir beide haben unsere ersten Kräfte gefunden, nur, dass sie dafür keinen Wutanfall brauchte. Sie ließ das Wasser zurück ins Glas schweben.
"Sehr gut. Nun haben sie beide jeweils ein Element gefunden, was zu ihnen gehört. Falls sie sich wundern, was die farbigen Augen sollen, die verfärben sich immer, wenn sie ihre Elemente anwenden. Die Farbe wissen sie ja schon. Rot und Blau, zwei Farben, der mir bekannt stärksten Elemente, Feuer und Wasser.
Jetzt sind sie, Kate, dran ihre Kräfte auszuarbeiten. Wir wollen ja nicht, dass sie immer einen Wutanfall bekommen müssen, um ihre Kräfte einsetzten zu können. Fangen sie an" meinte Snape dann. Ich nickte und konzentrierte mich. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schloss die Augen. Nach einer Weile bildeten sich schon Schweißperlen auf meiner Stirn, konzentrieren kann echt anstrengend sein. Ich fühlte langsam, wie meine Hände warm wurden und öffnete sie. Es schwebten zwei Feuerbälle in meinen Händen, ich fügte sie zusammen und ließ sie wachsen, dann ließ ich ihn weiter in der Luft schweben und stellte mich drauf, kurz danach ließ ich ihn wieder verschwinden. Ich lächelte in mich hinein, ich liebte meine Kräfte jetzt schon.
"Gut, ich denke das reicht erstmal für heute, sie sollten sich nun ausruhen. Und nächste Woche werden wir sehen was ihre zweiten Elemente sind, damit wir damit arbeiten können. Ally, sie werden mit Kate zusammen das heraufbeschwören von Wasser üben. Kate wird ihnen Tipps geben. Nun denn, sie sind entlassen" sagte Snape emotionslos, auch wenn ich glaube, einen klitzekleinen Funken Stolz rausgehört zu haben.
Wir bedankten uns und machten uns auf den Weg in die große Halle, wo uns alle gespannt angucken, natürlich hat sich das alles schnell rumgesprochen.
"Was gibt's zu glotzen. Weiter essen!" motzte ich. Merlin, man merkt mir ja schon fast meine schwarze Magie an. Schnell drehten sich alle weg und fingen an, sich zu unterhalten. Ich verabschiedete mich von Ally und stolzierte zum Griffindor-Tisch und diesmal fühlte es sich gut an.
"Hey Leute."
"Hey, Kate."
"Erzähl, wie wars?" fragte Hermine interessiert.
"Es war toll Ally beherrscht das Element Wasser und konnte es mit Konzentration aus einem Glas schweben lassen. Das heraufbeschwören üben wir zusammen. Es macht unheimlich Spaß und nächste Woche werden wir herausfinden, welches unsere zweiten Elemente sind, damit wir damit arbeiten können. Ich bin schon gespannt." freute ich mich.
"Das freut mich zu hören" meinte eine mir bekannte Stimme in mein Ohr.
Ich drehte mich um. Jepp, mein Freund.
"Hey" meinte ich und gab ihm einen Kuss.
"Hey, wie ich höre sind wir heute gut drauf, das heißt ja wir können Fortschritte im essen machen, schließlich brauchst du diese Energie für das anwenden deiner Kräfte." Ich stöhnte genervt auf. Ehrlich jetzt, muss er diesen tollen Moment damit zerstören. Er setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
Ich zog ihn zu mir ran.
"Du weißt genau, dass ich nicht kann" flüsterte ich.
"Das kann nicht auf Dauer deine Ausrede sein, weil so lernt dein Körper es auch nicht" sagte er liebevoll.
"Trotzdem."
Er sah mich streng an.
"Okay, ist ja gut, aber wenn dann Gemüsesuppe und nicht so viel, das verträgt mein Körper noch nicht" gab ich mich geschlagen.
"Warum gerade Suppe?" fragte Ron, als wäre es ein Verbrechen.
"Erstens, weil ich es mag und zweitens, weil es flüssig ist und für den Anfang besser runter zu bekommen" antwortete ich, während ich ihn angewidert ansah, weil er sein Hähnchen mal wieder aß, wie ein Schwein.
"Aso."
Ich nahm mir also meinen Teller und tat eine Kelle Suppe drauf.
Und das war schon zu viel.
"Prinzessin-" fing Draco an, doch ich unterbrach ihn."Draco bitte, es ist ein Anfng, mehr geht eben noch nicht."
Er lächelte mich liebevoll an.
"Ist gut."

Wir aßen alle schweigend unser Essen, nach dem ich meinen Teller leer hatte, war mir direkt schlecht. Ich wollte gerade aufstehen, als Draco mich eng an sich zog und festhielt. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber ich hatte mir einen ganz schön starken Freund ausgesucht.
"Lass mich los" jammerte ich.
"Vergiss es. Du bleibst hier" sagte er streng.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund und langsam verschwand die Übelkeit.
Ich lehnte mich an Draco dran und schloss kurz die Augen. Er strich mir währenddessen über den Bauch, was mir wirklich half.
"Danke" murmelte ich.
"Kein Problem Prinzessin. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."

"Sag mal Kate, wann geht eigentlich diese Farbe raus? Du hast die jetzt schon knapp nh Woche" unterbrach Ron den Moment. Ich blickte ihn leidend an.
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe so schnell wie möglich, sonst hat Pansy nämlich bald keine Haare mehr, die kann sie dann als Asche in einer Kette mit sich herumtragen" sagte ich sauer.
Meine Freunde lachten.
"Das will ich sehen" lachte Ginny.
"Das kann ich leider nicht zeigen, aber was anderes" meinte ich dann.
Ich konzentrierte mich und ballte meine Hände zu Fäusten. Es klappte schon besser und nach ein paar Sekunden hatten sich schon meine Feuerbälle gebildet.
Ich fügte sie zusammen und konzentrierte mich weiter, dann formte ich ein G mit dem Feuer und Ginny strahlte mich an.
Ich ließ es wieder verschwinden.
"Das ist so toll" schwärmte sie.
"Nein, das gibt aber Ärger, sein sie froh, dass Snape sie letztes mal mitgenommen hat. Das hat nichts mit Risiko freiem lernen zu tun, sie hätten Mrs Parkinson letztes mal ernsthaft verletzten können. Nachsitzen. Jetzt! Und wehe sie werden sowas noch einmal tun" motzte Umbrige hinter mir. Ich verdrehte die Augen. Alle sahen mich besorgt an, wir wussten ja, was für Foltermethoden die Kuh drauf hat.
"Folgen sie mir bitte" sagt sie zuckersüß.
Ich gab Draco, als sie nicht hinsah, schnell einen Kuss und folge ihr dann.
"Wir warten hier auf dich" rief Hermine noch.

Wir kamen im Büro an und sie gab mir Pergament und Feder, IHRE Feder.
"Schreiben sie bitte 30 mal 'Ich setzte meine Fähigkeiten nicht im Schulgebäude ein, um damit meine Mitschüler in Gefahr zu bringen'" meinte sie. Merlin, ist der satzt lang.
Na dann mal los.
Ich fing an zu schreiben und der satzt brannte bereits nach dem 5 mal wie Hölle.
10....
16....
19....
Scheiße tat das weh. Mittlerweile floss das Blut nur so dahin.
23....
27....
Nur noch 3.
30.
Endlich geschaft
"Wie ich sehe, sind sie fertig. Sie können nun gehen" sagte sie lächelnd.
"Tschüss" sagte ich schnell und verließ das Büro, um zurück zur Halle zugehen.
Dort warteten schon meine Freunde auf mich.
"Kate, endlich" rief Harry.
"Ja, hat ein bisschen gedauert."
Ich taumelte vor mich hin, hatte ich wohl doch ein bisschen viel Blut verloren.
Ich kam gerade am Tisch an und brach zusammen.
Draco konnte mich noch auffangen.
"Ich trag dich" meinte er.
Er hob mich im Brautstyle hoch und ging mit meinen Freunden aus der Halle.
Wir kamen am Portrait an. Draco bestand darauf, mich noch rein zu tragen und so kam es.
Er trug mich rein und legte mich aufs Bett. Ich war schwach und müde, doch noch klar bei Vertstand, als er mir meinen Pullover ausziehen und mir meine Schlafsachen überziehen wollte.
"Komm schon Kate." Ich schüttelte den Kopf.
"Granger" meinte er und Hermine kam.
Ich schüttelte wieder den Kopf.
"Sag mal, hast du was zu verbergen, oder was ist los?" fragte sie.
"Ich ziehe mich morgen um. Lasst mich einfach schlafen" flehte ich schon fast. Sie durften meine Arme einfach nicht sehen. Es ging nicht.
"Na gut" gab sie sich geschlagen.
"Ich gehe dann mal" sagte Draco.
"Kannst du noch bleiben? Bitte." fragte ich im Halbschlaf.
"Aber nur bis du schläfst."
"Das dürfte nicht lange dauern" murmelte ich.
Er legte sich zu mir und zog mich in seine Arme.

1733 Wörter

Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt