Kate
Zitternd standen wir vor dem Kabinett. Gleich würden Sie da rauskommen. Die Todesser. Die Leute zu denen ich auch bald gehören sollte. Hexen und Zauberer, die Muggelstämmige verachteten und sie aus Lust und Laune töteten. Töten war ihr Hobby. Töten war das was sie ausmachte. Sie waren böse, gemeingefährlich.
Und ich.....ich würde auch bald eine von ihnen sein. Eine der Bösen, gegen meine Freunde und Familie.Ich hielt es einfach nicht aus, dass diese Gedanken ständig durch meinen Kopf schwirrten, ich wollte doch einfach nur stark sein und das ganze durchziehen. Mit Draco. Mit dem Mann, den ich liebte. Ich wollte ihn nie missen müssen. Seine wunderschönen Augen, seine weichen, rosa Lippen, wenn sie sanft auf meinen lagen. Seine wundervolle Art mit Menschen umzugehen, die er liebte. Wie er immer für mich da war, Tag und Nacht, wortwörtlich. Einfach alles.
Deswegen tat ich das alles und ich würde bei meiner Entscheidung bleiben, auch wenn es schmerzte alles andere zurücklassen zu müssen. Das tat es wirklich. Alles, was ich mir aufgebaut hatte, Freundschaften, Familie, alles müsste ich zurücklassen.
Aber irgendwann, irgendwann würden wir alle in Ruhe und Frieden leben können. Hoffentlich noch alle vollständig......
Eine kalte Hand an meiner ließ mich zurück in die Realität kommen.
"Alles wird gut, Prinzessin."
"Versprichst du es?"
"Ich kann ni-"
"Schon gut ich weiß, man kann es noch nicht wissen."
Ich atmete nochmal tief durch.
"Wir schaffen das. Du bleibst bei mir, ja?"
"Immer.""Bereit?" fragte Draco mich leise.
"Nein...."
"Gut, ich auch nicht."
Er gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn und erhob seinen Zauberstab, mit dem er auf das Kabinett zeigte.
"Harmonia Nectere Passus. Harmonia Nectere Passus."Wir gingen einige Meter zurück.
Ein leichtes Knarren und ein Schleifen war zu hören, bis schwarzer Rauch aus dem alten Schrank heraus kam und die Tür mit einem lauten Knall aufgeschlagen wurde.
Ein verrücktes Lachen und klackern von Schuhen, schon stand sie vor uns. In voller Pracht, mit ihren schwarzen, zerzausten Locken, die ihr über die verrückten Augen hingen, die uns durch ihre Haare musterten.
Nach einer Zeit standen sie alle vor uns. Bellatrix, Greyback und noch ein paar andere Todesser, die eine Maske auf hatte.
"Na sie mal einer an. Kate Black" spuckte Bellatrix meinen Namen aus.
Langsam kam sie auf uns zu. Elegant glitt sie um uns herum und machte hinter mir halt."Gut gemacht Draco, die erste Aufgabe ist erfüllt" grinste sie ihn an und packte mein Kinn.
"Ein hübsches Kind mit viel schwarzer Magie, perfekt für den dunklen Lord."
"Ich habe mich selbst dazu entschlossen ihm beizutreten. Ich sehe ein, dass das der bessere Weg für mich ist. Ich kann mehr erreichen, verstehst du?" Ich klang so selbstbewusst und böse, das ich schon fast Angst vor mir selbst bekam. Verschmitzt grinste sie mich an.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...