Draco
Heute morgen, nachdem ich nach dem Frühstück aus der großen Halle gegangen bin, wurde ich in einem leeren Korridor, mit voller Wucht gegen eine Wand gedrückt. Von wem? Von Weasly."Was willst du?" fragte ich ihn genervt."Wenn du Kate auch nur ein Haar krümmst, oder ihr in irgendeiner Weise weh tust, dann bring ich dich eigenhändig um! Kapiert?!" sagte er leise und bedrohlich."Komm schon Weasly, ich habe keinen Grund das zu tun" antwortete ich immernoch genervt. Er ließ mich los und wollte gerade aus dem Korridor verschwinden, als mir was einfiel. Kate meinte ihren Freunden von den neusten Erkenntnissen erzählt zu haben, schließlich haben Weasly und Potter das herausgefunden. Ich tu es echt nicht gerne, aber ich könnte ihre Hilfe gebrauchen. Arghhh."Weasly, warte mal!" rief ich dann. Er sah mich an."Was ist?" fragte er skeptisch."Glaub mir, ich sage das echt nicht gerne. Aber ich tue es für Kate. Ich brauche eure Hilfe" meinte ich dann schnell. Er sah mich immer noch skeptisch an."Draco Malfoy, fragt UNS, gerade uns, seine Erzfeinde um Hilfe, wegen Kate?"."Scheint so, ja." Ich sah ihn abwartend an."Also?"."Um 17 Uhr in der Bibliothek. Hinterste Ecke" meinte er nur und ging. Ja gut ok. Wir müssen nur aufpassen, dass Kate nicht dabei ist.
Ah ich habe eine Idee.Also lief ich zurück in die große Halle und wurde fündig. Ich lief, wenn auch ungerne, rüber zu Ravenclaw-Tisch."Hey, ähm..Lovegood. Könntest du mir eventuell einen Gefallen tun. Es geht nicht um mich, sondern um Kate" sie nickte."Und was soll ich machen?" fragte sie mich in ihrer, wie üblich, verträumten Stimme."Könntest du Kate, ab 17 Uhr von der Bibliothek fernhalten?"."Ich denke das sollte gehen. Ich könnte ihr von meinen neusten Studien über unbekannte Tierwesen erzählen" meinte sie verträumt. Okayy. Die ist absolut verrückt."Das ist doch eine gute Idee. Also danke. Man sieht sich" sagte ich schnell und verließ die große Halle um zu Zaubertränke zu gehen.
Kate
Als der Unterricht für heute vorbei war, fing Luna mich vor dem Klassenzimmer ab."Hey Kate. Ich wollte fragen, ob wir zusammen an den See wollen? Es hat geschneit und der See sieht eingefroren wunderschön aus. Ich weißt doch, dass du Schnee liebst. Was sagst du doch immer, die Schneeflocken sind die Schmetterlinge im Winter" meinte sie verträumt."Ähm eigentlich gerne, aber ich wollte in die Bibliothek, ich muss noch was nachschlagen, für den Aufsatzt für Umbrige" antwortete ich. Ich merkte wie mir jemand von hinten einen Arm auf die Schulter legt. Ich sah hoch und erblickt Draco."Is schon gut Kate. Du lernst doch schon genug. Brauchst nicht mal eine Ausszeit? Außerdem habe ich Zufällig mitbekommen, dass du schon länger nichts mit Lovegood gemacht hast. Umbrige kann warten" meinte er."Okay, hast du was genommen, oder so?" fragte ich in skeptisch."Nö, bin nur gut drauf" antwortete er lachend."Okayyy. Äh ja gut, dann gehen wir mal an den See" meinte ich an Luna gewandt. Sie nickte. Ich umarmte Draco kurz und flüsterte in sein Ohr."Du bist heute komisch." Er lacht nur schob mich von sich weg, in Richtung Luna. Ich sah ihn nochmal kurz skeptisch an und ging dann mit Luna raus. Draco war heute wirklich komisch.
"Ey Luna, wie spät ist es denn eigentlich?" fragte ich sie als wir draußen waren."16:57 Uhr, wieso?"."Ach nur so. Also erzähl, wie läuft es mit euren Tierstudien?" fragte ich sie."Oh sehr gut, mein Vater und ich haben sehr interessante Sachen rausgefunden. Wenn ich in den Weinachtsferien bei ihm bin, untersuchen wir weiter"."Das ist doch toll. Weiß du was ich gemacht habe. Ich bin ja im Moment abends immer im Wald", sie nickte,"ich habe ein Einhorn gezähmt. Draco und ich sind abends oft bei ihm. Ich habe ihn Moon genannt. Er ist wunderschön. Wir können ja in den Wald, mit ein bisschen Glück ist er dann an unserer Stamm Lichtung." erzählte ich glücklich."Du und Malfoy? Ist ja cool. Einhörner sind tolle Tiere, ich wollte schon immer eins von nahem sehen" sagte sie."Ja, wir reiten abends im Mondlicht auf ihm. Es ist wie in einem Märchen" schwärmte ich vor mich hin. Luna lachte."Scheint so, als würdest du ihn mehr als Freundschaftlich mögen Kate" meinte Luna. Merlin, die kennt ihre Freunde aber auch in und auswendig, eigentlich weiß sie bei jedem Menschen, nur mit der kleinsten Geste, wie es ihm geht, oder wenn er lügt."Ich weiß es nicht Luna, außerdem, er will bestimmt nichts von mir. Er könnte, wenn er wollte, ganz Slytherin haben, also von den Mädchen. Und die sind ja wohl tausend man hübscher" antwortete ich. Ich blickte zur Seite."Aber mag er deren Charakter auch so sehr wie deinen? Denk mal nach, er hat nie freiwillig was mit Griffindors zu tun gehabt. Wieso ausgerechnet jetzt?" meinte sie. Ja, irgendwo hatte sie ja recht. Is auch egal. Das wird eh nichts."Ach vergessen wir das..... ah ja, ich wollte dir noch sagen, Moon liebt es auszureiten, es wird im eine Ehre sein das mit dir erleben zu dürfen" sagte ich lachend. Sie sah mich mit großen Augen an und lächelte."Wirklich?" fragte sie aufgeregt."Sicher" lachte ich.
Wir gingen weiter über die Hügel, in den Wald hinein. An der Lichtung angekommen, blieben wir stehen. Luna sah mich erwartungsvoll und aufgeregt an. Ich lachte kurz und pfiff dann nach Moon. Keine Minute später kam er schon angetrabt und begrüßte mich. Luna hingegen, beugte er nur skeptisch."Keine Sorge, das ist meine Freundin Luna. Sie liebt es unbekannte Tierwesen zu untersuchen und freut sich tierisch darauf, dich kennen zu lernen" beruhigte ich ihn. Langsam ging er auf Luna zu. Sie streckte vorsichtig die Hand aus, er schmiegte sich an sie und schnaubte zufrieden. Ich und luna lächelten uns an."Das ist so toll" schwärmte sie leise. Ich nickt und beobachtete das Spektakel weiter. Und wie bei Draco und mir immer, machte er Andeutungen, dass wir uns auf seinen Rücken setzten sollen. Ich setzte mich vorne drauf."Na komm, dich hat er auch eingeladen. Das wir traumhaft. Komm." Sie nickte lächelnd und letzte sich hinter mich. Sie schlung die arme um mich, damit sie nicht fällt."Bereit?" fragte ich sie, wie Draco mich zuvor."Bereit" antwortete sie. Ich trieb Moon sachte an und er lief los."Wollen wir galoppieren? Glaub mir das ist das befreienste Gefühl der Welt" meinte ich zu ihr."Äh ja wieso nicht" sagte sie unsicher. Ich trieb ihn wieder sachte an und er galoppierte los. Ich streckt wieder meine Arme zur Seite aus und und ließ mir die Kalte Luft durch Haar wehen. Wir galoppieren durch den Schnee und hörten den dumpfen Schlägen, der Hufe zu.Draco
Pünktlich um 17 Uhr kam ich in die Bibliothek, wo das 'goldene Trio' schon wartete. Ich ging zu ihnen rüber und setzte mich ihnen gegenüber. Sie sahen mich erwartungsvoll an."Also Malfoy, warum hast du uns herbestellt?" fragte Potter mich."Es geht um Kate. Ihr wisst ja, dass sie eine Schwester hat, Ally. Und sie hat euch sicher auch von dem Fluss erzählt. Er hat uns eine Straße und eine Hausnummer gezeigt. Naja nur einen Straßenausschnitt, aber ich weiß welche es ist. Die peace Street 37. 3.7 Kates Geburtstag, also auch das von ihrer Schwester....bevor ich weiter mache, Granger, weißt du zufällig, was das für ein Fluss ist?"."Ja, das ist der Fluss der Klarheit. Er zeigt die Wahrheit über jemandes Leben an, der es am dringsten will. Aber um ehrlich zu sein, ich wusste nicht das es den hier gibt" erzählte sie. Ich nickte und fuhr fort."Ich habe einen Brief an die Johnsons geschrieben. Ich dachte, als Highlight des Balls, könnte ihre Schwester dort auftauchen. Vorallem werden beide sich freuen, weil ich bin mir sicher, dass Ally bis jetzt auch nichts davon wusste, wenn sie den Brief überhaupt ernst nehmen." erzählte ich weiter. Sie sahen mich erstaunt an, dachten sie wahrscheinlich nicht das ich sowas tun würde."Okay also erstmal, hätte ich das von DIR überhaupt nicht erwarten. Aber danke, das mit dem Brief ist eine tolle Idee gewesen. Ich denke wir können da was daraus machen. Wir müssen Kate auf dem Ball dann dahin locken"."Das übernehme ich, ich bin nähmlich ihre Begleitung" meinte ich. Und schon wieder sahen sie mich so an."Äh ja gut, ich kümmere mich darum, dass Ally dann an Zeit und Ort anwesend ist" sagte Granger. Wir nickten.
Wir besprachen noch wie wir das genau machen.
"Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie zustimmen und die Schwestern können wieder zusammen gebracht werden" setzte Potter das Schlusswort."Ja. Also Leute ich sage es wirklich nicht gerne, aber ich danke euch für die Hilfe. Ich denke das wird für die beiden ein ganz besonderes Weinachten" meinte ich.
Wir verabschiedeten uns und verließen die Bibliothek.
Hoffen wir mal, dass das hinhaut.1480 Wörter
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...