Kate
Es war ja schon nett, dass Narzissa uns frische Kleidung zur Verfügung gestellt hatte, aber ich will endlich hier raus, ich werde noch verrückt, wenn ich länger hier bleibe. Was die anderen wohl gerade machen?
Seid ich das Gespräch mit Ally hatte, ist der ganze Schmerz von damals wieder da. Es ist schrecklich, zumal ich gerade so viel Zeit habe, um nachzudenken, dass ich den ganzen Tag nichts tue, außer in der schmerzenden Vergangenheit zu schwimmen. Ich würde, wenn ich könnte, so viel in der Vergangenheit ändern. Mein Verhalten, das Verhalten bestimmter Personen, einfach alles, damit ich jetzt ein vernünftiges Leben, ohne Angst vor der Vergangenheit hätte, ohne Angst, dass das nochmal geschieht.
Aber hey, ich weiß ja mittlerweile, dass mein Schicksal nichts gutes von mir will.
Ich hoffe, dass der Alptraum bald ein Ende hat, damit ich die Vergangenheit wieder wegschieben kann, denn dazu habe ich momentan keine Kraft.
Kurz gesagt, das einzige was ich den ganzen Tag tue ist heulen und niemand weiß warum, weil ich mich nicht traue es jemanden zu erzählen. Ich bin ein einziges Wrack. Draco und Ally sind, mal wieder, wegen mir am verzweifeln, ich würde es gerne erzählen, wirklich. Aber es geht nicht, mein Erinnerungen bleiben lieber verborgen, für mich alleine, aber vielleicht kann ich es ja irgendwann erzählen, ich hoffe es.Ich saß gerade wieder zusammengekauert in einer Ecke des Zimmers und heulte mal wieder vor mich hin, während Ally verzweifelt versuchte auf mich einzureden, nichts half.
"Hey ihr. Ich habe was zu essen mitgebracht" meinte Draco der gerade durch die Tür gekommen war. Dann sah er mich und stellte schnell das Tablett ab. Er kam zu mir und kniete sich vor mich hin.
Ich zuckte zusammen und nahm meine Hände vors Gesicht.
"Hey Prinzessin, ich tue dir nichts" sagte Draco und fasste mich am Arm, was mich aufschreien ließ.Flashback
Er kniete sich vor mich hin. Ruckartig riss er mir die Hände vom Gesicht weg.
"Keine Sorge Süße, ich tue dir nichts" sagte er dreckig grinsend. Er fasste mich unsanft am Arm und riss mich auf die Beine, als nächstes landete seine Hand in meinem Gesicht. Er lachte auf und sie landete ein zweites mal in meinem Gesicht. Mir liefen mittlerweile stumm Tränen übers Gesicht, mein Gesichtsausdruck blieb jedoch emotionslos. Ich wollte ihm nicht diese Genugtuung gönnen mich leiden zu sehen. Er zog mich an den Haaren zu sich und aus dem Raum raus in einen Schalldichten, dunklen, kleinen Raum....Flashback Ende
"Bitte tu mir nichts, bitte, du hast mich doch schon oft genug geschlagen, reicht das nicht?" schrie ich verzweifelt. Ich war schon wieder in meinen Erinnerungen gefangen, sodass ich garnicht merkte, wie sie auf mich eintreten. Die Stimmen der beiden hallten in meinem Kopf, wie ein Echo, dass ich davon Kopfschmerzen bekam.
"Auf hören! Es soll aufhören!" schrie ich immer und immer wieder. Ich hörte nur die lauten Stimmen in meinem Kopf und sah die Bilder aus der Vergangenheit vor meinem inneren Auge. Immer und immer wieder spielte sich die selbe Szene ab, das dreckige Grinsen, die Hand die ausholte und in meinem Gesicht landete, der starke Mann, der mich mit sich zerrte.
Nur ganz langsam beruhigte ich mich wieder, sodass ich wieder klar sehen und hören konnte."Shhh alles ist gut, niemand schlägt dich, niemand will dir was Böses. Komm her" sagte Draco ruhig und kam langsam näher, um mich in den Arm zu nehmen. Ich wich zurück, obwohl ich wusste, dass er mir nichts tun würde, aber die Angst hat mich eingenommen. Er ging wieder auf Abstand und ich starrte immernoch mit aufgerissenen Augen an die gegebüber liegende Wand. Er setzte sich vor mich hin und sah mich traurig an. Ich wusste, dass ihn das verletzte.
"Tut mir leid" krächzte ich.
"Schon gut, aber was ist eigentlich los mit dir?"
"Ich....das...ich kann nicht" flüsterte ich, wieder mit Tränen in den Augen.
Er nickte und stand auf, dachte er wohl ich vertraue ihm nicht.
"Draco warte, niemand weiß es. Sie hat es bisher niemandem erzählt, es steckt, wie man sieht, noch zu viel Schmerz mit drinne. Ich weiß nicht was sie hat, aber es scheint schlimm zu sein und wenn sie so weit ist, wir sie uns alles erzählen, da bin ich mir sicher" übernahm Ally für mich und ich sah sie dankend an.
Draco nickte wieder und setzte sich vor mich hin.
"Du weißt aber, dass du uns vertrauen kannst, oder?" fragte er.
Ich nickte langsam. Ich wusste, dass er recht hatte, ich würde ihm auch gerne was von meinem Vertrauen geben, aber es war schwer, verdammt schwer.
"Du weißt aber, dass ich dich trotzdem liebe, oder?" fragte ich, denn es änderte nichts an meiner Liebe zu ihm.
"Klar weiß ich das" antwortete er und nahm zögernd meine Hand. Ich hatte mich wieder komplett beruhigt und fiel ihm um den Hals. Er erwiderte die Umarmung sofort und hielt mich fest.
"Alles wird gut." flüsterte er immer wieder.
"Nein! Nein wird es nicht. Es kann nichts gut werden, was schon längst geschehen ist" schluchzte ich schon wieder.
"Du hast recht, aber man kann es so gut es geht verarbeiten" meinte er dann.
Ich löste mich leicht und sah ihn aus meinen roten und geschwollenen Augen an.
"Sag, bekommst du diese Panikattacken wieder öfter?" fragte er. Ich nickte.Dann wurde plötzlich die Tür aufgerissen und Narzisaa trat ein. Bei der Wucht, mit der die Tür aufflog zuckte ich, zum 100 mal heute, zusammen.
"Was ist passiert? Ich habe Schreie gehört" sagte sie außer Atem.
"Kate hatte wieder eine Panikattacke, sonst ist alles gut" sagte Ally schnell, um das Thema geklärt zu haben.
"Bei Merlins Bart, warum das denn?"
"Mutter, ich glaube das ist unwichtig" antwortete Draco.
"Okay, sagt, wenn ihr was braucht" sagte sie leicht besorgt und verschwand wieder.
"Du schläfst jetzt erstmal und ich bleibe bei dir, ja?"
"Okay.." antwortete ich und stand auf.
"Komm ich helfe dir" bot Draco an.
Wir legten uns ins Bett, während Ally netterweise auf das Sofer umzog, und schliefen Arm in Arm ein.~1006 Wörter~
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...