Kate
"Also bis zur nächsten Stunde erwarte ich 3 rollen Pergament zum Thema Gifte und Gegengifte! Sie sind entlassen", sagte Snape wie immer monoton und alle stürmten aus dem Klassenzimmer.
Es ist jetzt schon eine Weile vergangen, seid dem Vorfall auf dem Astronomiturm. Ich musste Hermine und den anderen verklickern, dass das eine Allergischereaktion war. Sie waren extrem misstrauisch und wollten es nicht glauben, haben es aber dann doch so stehen lassen.Nach unserer letzten Stunde gingen wir in die Große Halle Mittagessen.
Dumbledore trat ein und hielt eine spontane Rede.
"Vielen ist wahrscheinlich aufgefallen, dass das Fach 'Verteidigung gegen die dunklen Künste' nicht auf dem Stundenplan stand, da wir keinen Lehrer gefunden haben. Das wird sich jetzt ändern. Also darf ich vorstellen, einen Monat verspätet aber immerhin, Professor Dolores Jane Umbrige!".
Alle fingen an zu klatschen, wenn auch unfreiwillig.
Ich meine, guckt euch die Frau mal an, sie sieht aus wie die pinke Pest höchstpersönlich.
"Nun denn, guten Appetit".
"Danke Professor, ich freue mich jetzt hier stehen und in eure, mich anstrahlende Gesichter sehen zu dürfen!"
Alle sahen sie gelangweilt an und sie fuhr fort.
"Nun, viele von euch wissen Wahrscheinlich das ich im Ministerium arbeite und jetzt bin ich hier um euc h alles wichtige meines Wissens zu lehren, alles was sie bis jetzt nicht gelernt haben, damit sie alle ihre ZAGs Ende des Jahres bestehen!".
Sie setzte sich wieder und nochmal klatschen alle, nur diesmal etwas zögerlich, wie sie reagieren sollen.Heute hatten wir das erstemal Vgddk bei Umbrige und ehrlich, mir ist jetzt schon schlecht.
Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.
Und ich?! Ich komme natürlich zu spät, weil ich meine Bücher vergessen habe.
Super.
Ich rannte so schnell ich konnte durch die Korridore.
Als ich dann am Klassenzimmer ankam, atmete ich nochmal durch und klopfte.
Ein pipsiges "Herein" ertönte und ich trat ein.
Alle Blicke lagen auf mir und viele der Slytherins, mit denen wir zusammen hatten, grinsten schadenfroh.
"E-entschuldige Professor, für die Verspätung, ich hatte meine Bücher vergessen".
"Ja, ja setzten sie sich auf den freien Platzt neben Mister Malfoy, kommen sie das nächste mal pünktlich!".
"Ja Professor", sagte ich leicht genervt und letzte mich neben Draco, der mich leicht anlächelte, was ich erwiderte.
"Also ihr werdet jetzt Bücher ausgeteilt bekommen und das erste Kapitel lesen".
Als wir die Bücher vor uns liegen hatten, hob Hermine die Hand und Umbrige ignorierte sie.
"Ähm Professor, hier steht garnicht wie man die Zauber anwendet", sagte Hermine dann.
"Schüler heben in meinem Unterricht die Hand und warten, bis ich sie dran nehme. Aber zu ihrer Frage: Meine Liebe, es reicht wenn ihr es Theoretisch lernt, schnell und risikofrei. Das Ministerium ist meiner Meinung".
"Und wie sollen wir uns verteiligen?", schaltet sich nun auch Harry ein.
"Wofor müsst ihr euch verteidigen?".
"Vor dem was da draußen alles lauert!".
"Da draußen lauert garnichts. Es wird erzählt das ein bestimmter dunkler Zauberer wieder sein Unwesen treibt. Aber das ist eine... Lüge".
"Das ist keine Lüge ich habe mit im gekämpft, oder wie erklären sie sich den Tod von Cedric letztes Jahr?!".
"ES REICHT! Nachsitzen!".
Jetzt platzte mir der Kragen.
"Aber er hat recht, er Lügt nicht. Und gerade sie vom Ministerium müssten das eigentlich wissen!", schreite ich schon fast.
Alles sahen mich leicht schockiert an, da niemand bis jetzt, außer mir und Harry sie so respektlos angemacht haben.
Ihr Gesicht verkrampft zu sehr, sehr wütend. Es sah ein wenig ungesund aus.
"Nachsitzen! Alle beide! Heute Nachmittag in meinem Büro", sagte sie wütend.
"Man!", fauchte ich leise vor mich hin. Draco guckt mich leicht besorgt an, ehe er sich wieder dem Unterricht zuwandte.Am Abend gingen Harry und ich zu Umbriges Büro. Ich hatte ein ungutes Gefühl, irgendwas wird ganz und garnicht so laufen, wie es beim Nachsitzen normal ist.
Als wir im Büro ankamen, saß Umbrige an ihrem Schreibtisch und rührte ihren Kaffe, in den sie vorher gefühlte Tonen an Zucker reingehauen hat.
"Ah da sind sie ja. Gut, sie werden jetzt für mich ein paar Zeilen schreiben und zwar 'Ich soll keine Lügen erzählen'".
"Wie oft?".
"So oft, bis sie es verinnerlicht haben".
Also holte ich meine Feder raus und wollte gerade zu schreiben ansetzten.
"Oh nein, nicht mit ihrer eigenen Feder, ihr schreibt mit einer von meinen."
Sie gab uns die Federn und wir fingen an zu schreiben. Ich wunderte mich, da die Tinte rot war. Nach einer Weile wusste ich auch warum.
Denn nach den ersten drei Sätzen spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Hand, ich zog scharf die Luft ein.
"Ist was?", fragte diebpinke Frau.
Ich schüttelte den Kopf und schrieb ruhig weiter. Diese Genugtuung wollte 7ch ihr nicht geben.
Nach weiteren 10 Sätzen ist der Satz 'Ich soll keine Lügen erzählen' in meine Hand eingeritz gewesen, die schon anfing zu bluten. Harry war schon fertig und ich habe gesagt, er kann schonmal vorgehen. Er tat es zwar ungerne, hat es aber dann doch gemacht. Nach weiteren 20 Sätzen war der Schmerz fast unaushaltbar. Dann durfte auch ich gehen. Die Korridore waren leer, da in ein paar Minuten die Speerstunde begann.
Ich konnte es nicht mehr aushalten, der Schmerz meiner stark blutenden Hand wurde immer schlimmer.
Ich ließ mich an einer Wand runder sinken und schluchzte vor mich hin, wärend ich versuchte den Schmerz zu lindern.Ich hatte dieses Schuljahr echt kein Glück, was meine Gesundheit angeht.
Ich hörte Schritte, die immer näher kamen. Ich wollte leise sein es ging aber nicht, da mir ein lautes Schluchzen entwich. Die Schritte hörten kurz auf, liefen dann aber plötzlich schneller in meine Richtung. Ich machte mir garnicht erst die Mühe Angst zuhaben, ich war in dem Moment zu schwach.
Dann trat eine Gestalt um die Ecke und wie es der Zufall so wollte, trat Draco um die Ecke und als er mich sah wurden seine Schritte noch schneller.
Er blieb vor mir stehen und kniete sich vor mich und musterte mich besorgt. Ich schaute nur beschämt auf den Boden, mal im ernst, wir trafen uns immer in solchen Situationen.
"Hey, was ist denn mit dir passiert?", fragte er besorgt und schaute mich nochmal genau an, sein Blick blieb letztendlich auf meiner verletzten Hand stehen.
Er riss die Augen auf und schaute zwischen meinem Gesicht und meiner Hand hin und her, anscheinend suchte er meinen Blick, denn als ich ihn nicht ansah, legte er zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen.
"Was ist passiert?", fragte er nochmal.
Er sah sich meine Hand nochmal an, und nahm sie vorsichtig in seine.
Als er die Stelle berührte zog ich die Luft durch meine Zähne ein.
Er nuschelte ein "Sorry".
"Schon gut", antwortete ich mit zittriger Stimme.
"Ich soll keine Lügen erzählen", laß er leise vor.
Er sah mich verwirrt an.
"Umbrige..Nachsitzen", brachte ich nur heraus, aber er verstand.
"Komm, ich bringe dich in Krankenflügel", sagte er sanft, doch ich schüttelte den Kopf.
"Nein, geht schon. Ich sollte mir abgewöhnen nicht so oft im Krankenflügel aufzutauchen".
"Doch du gehst dahin, sonst entzündet es sich, oder schlimmer."
Wiederwillig nickte ich und stand auf. Doch ich hatte scheinbar so viel Blut verloren, dass ich direkt wieder zusammenbrach.
"Ich trag dich".
"Ne geht schon, wirklich", versicherte ich ihm, er sah mich skeptisch an aber ließ mich machen.
Also stand ich wieder auf und wer hätte es gedacht, ich brach wieder zusammen. Draco fing mich auf und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue, leicht amüsiert, an.
"Gut vielleicht doch nicht", sagte ich kleinlaut.
Aber im ernst, als wenn er mich hochbekommt.
Doch schon hat er mich im 'Brautstyl' hochgehoben und stolzierte, als würde er eine Katze auf dem Arm tragen, oder so. Verdutzt sah ich ihn an, doch er schmunzelte bei meinem Anblick nur.
"Im ernst, dachtest du ich bin so schwach?", fragt er belustigt.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und er scheint sich damit zufrieden zu geben.
Und so machte er sich weiter auf den Weg zum Krankenflügel.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und seufzte.
"Warum muss das immer mir passieren? Harry hat es bestimmt auch einfach ignoriert und ist in den Gemeinschaftsraum gegangen".
"Potter will Stärke beweisen, denke ich".
"Ey, soll das heißen ich beweise gerade Schwäche?".
"Nein, du bist ein Mädchen, du darfst das. Aber ne im ernst das zeigt, dass du auch hilfe annehmen kannst und nicht immer die Heldin spielen musst, die alles kann. Denn niemand kann alles. Außer ich natürlich".
"Klar, jetzt musst du wieder den Malfoy raushängen lassen, was?" lachte ich, wärend er nur belustigt den Kopf schüttelte.
Als wir im Krankenflügel angekommen waren, verarztete Poppy mich, ehe Draco mich mal wieder zm Portrait der Fetten Dame begleitet hat."Gute Nacht" flüsterte er.
"Nacht", antwortete ich und schon machten wir uns beide auf den Rückweg, in unsere Schlafsääle.~~
Sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist.
Ich habe es ein bisschen verändert, so das Umbrige verspätet kommt, denn mal im ernst ein 5. Jahr ohne Umbrige? Das geht doch nicht. Aber da ich sie am Anfang vergessen hatte, habe ich sie verspätet hinzugefügt.
Das nächste Kapitel kommt bald, ich bemühe mich regelmäßig zu aktualisieren.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...