Warnung! Hier geht es um Psychische Probleme was eine Essstörung und so angeht, also falls ihr es nicht mögt müsst ihr eine Stelle überspringen (kommt erst etwas später)
~~
Draco"Wach auf man, sonst kommen wir zu spät, zu Zaubertränke bei Snape!", rief mir eine hektische Stimme zu, die sich als die von Blaise herausstellte.
Ich öffnete langsam meine Augen, streckte mich und setzte mich plötzlich ruckartig auf.
Ich realisierte gerade was Blaise gesagt hatte.
Snape, Zaubertränke, verschlafen! Fuck!!
Ich wollte nicht zu spät kommen, also rannte ich ins Bad zog meine Robe an, putzte schnell meine Zähne und ließ meine Haare einfach lässig auf meine Stirn fallen.
Ich schnappte mir noch schnell meine Tasche, die ich am Abend zuvor noch gepackt hatte, und rannte mit Blaise zum Klassenzimmer.
Atemlos blieben wir davor stehen, atmeten nochmal tief durch, dann klopfte ich und nach dem monotonen "Herein" von Snape, betraten wir lässig das Klassenzimmer, wo alle Blick auf uns lagen.
"Entschuldigung Proffessor, wi haben verschlafen", sagte Blaise mit müder Stimme.
Mit einer Handbewegung machte Snape uns deutlich, uns auf unsere Plätze zu setzten.
Die letzten beiden Plätzte lagen direkt hinter meiner lieblings Griffindor, die mit dem Schlammblut Granger an einem Tisch saß.
Wir ließen uns auf unsere Stühle nieder und hörten mehr oder weniger aufmerksam zu, denn mein Blick lag auf dem goldblonden Kopf vor mir.Alle schrieben irgendwas, so auch Kate. Ich nahm mir ein Stück Pergament und ließ meine Feder drüber gleiten.
Kate
Und so saß er direkt hinter mir. Draco.
Ich spürte wie seine Blick mich beinahe durchbohrten.
Gerade schrieb ich an den letzten paar Zeilen, als plötzlich ein kleiner Papiervogel vor meiner Nase landet.
Hermine bemerkte es zum Glück nicht, da sie wie in Trance die Worte auf ihr Pergament brachte.
Vorsichtig öffnete ich das gefaltete Pergament und laß es mir durch.Heute um Mitternacht auf dem Astronomiturm.
~DD? Oh, ja natürlich.
Ich drehte mich vorsichtig um und erblickte Draco, der mich fragend ansah.
Ich musste leicht schmunzeln, nickte aber dann als Bestätigung. Er lächelte zufrieden und widmete sich dann wieder seiner Feder mit der er weiter auf sein Pergament schrieb. Ich tat es ihm gleich und war kurze Zeit später auch schon fertig.Als gerade alle fertig geworden waren, beendete Snape die Stunde.
Ich stand auf, wartete auf meine Freunde und zusammen gingen wir Richtung große Halle, wo es auch schon recht voll war, schließlich gab es Mittagessen.
Wir liefen zu unserem Tisch und setzten uns hin.
Ich griff nach einem Apfel, in den ich dann genüsslich reinbiss.
Hunger hatte ich ja, aber ich hatte immernoch Angst was richtiges zu essen, ich will nicht noch mehr zunehmen.
Allerdings wurde mir die Entscheidung abgenommen, indem Hermine mir eine Portion Bratkartoffeln auf meinen Teller schaufelte.
Ich sah sie an und musste feststellen, dass sie ein hinterlistige Grinsen im Gesicht hatte.
"Guten Appetit", sagte sie und widmete sich dann ihrem Essen. Widerwillig aß ich mein Essen, zwar nicht auf, aber immerhin gab Hermine sich damit zufrieden. Allerdings ich nicht, ich wollte nicht so viel essen verdammt!
"Ich ähhh... muss auf Toilette also... Sehen uns in Verwandlung!", sagte ich schnell und lief los.
"Nein, Kate warte!", rief Hermine noch, aber da war ich auch schon aus der Halle Richtung Mädchenklo gestürmt.
Ich hoffte Myrte war nicht da, hatte nämlich keine Lust auf Gesellschaft.
Ich lief also weiter und kurz bevor ich um die Ecke bog, kam mir Draco inklusive Gefolge entgegen.
Ich wurde panisch, ich musste unbedingt aufs Klo.
"Na na, warum denn so eilig?" sagte Crabbe frech.
Ich schaute sie an und nuschelte "Muss aufs Klo".
"Aber gerade gibts essen", sagte Goyle dümmlich.
"Ja, das ändert nichts daran das ich Ko- äh pinkeln muss und jetzt lasst mich durch!"
Ich schubste sie zur Seite und lief weiter in Richtung Mädchenklo.
DU LIEST GERADE
Trust Me When I Say You're Perfect-Draco Malfoy Lovestory
Fiksi PenggemarHier geht es um die Geschichte von Kate Stone. Sie wohnt meist bei den Weaslys im Fuchsbau, da sie keine Verwandten mehr hat und ihre Eltern Tod sind. Sie geht in Hogwarts ins 5 Schuljahr, wo sie mit ihren besten Freunden Harry, Ron, Hermine, Ginny...