Clara
"Ja von Freitag auf Samstag...... Jup...... 20 Uhr......Kannst du machen, musst du aber net. Ich kaufe genug....... Ja bring ruhig noch paar Freunde mit.... Ahh bring auch mal Nick und so mit. Hab deren Nummer nicht mehr.... Alles klar. Bis Freitag. " Ich lege den Hörer auf und mache einen weitern Harken auf meiner Checkliste.
"Und wer war das?" Dennis und Sophie sitzen beide auf unserer Sitzlounge im Garten.
"Patrick. Er kommt noch mit ein paar Kumpel." Teile ich ihnen mit und rufe jetzt noch die letzte Person auf der Liste an. Eva. Dann habe ich sie alle durch und wir dürften bei über 150 Leuten sein.
"Jooo Eva." Begrüße ich sie freudig.
"Heyyy Clara. Was gibts?"
"Freitag auf Samstag feier ich meinen 19ten Geburtstag. Bist du dabei? Partick und die ganzen anderen kommen auch." Ich höre wie sie im Hintergrund herumläuft.
"Warte.... ja ich hab Zeit. Ich bin dabei. Das würde ich nicht verpassen wollen."
"Perfekt." Ich mache wieder einen Harken auf meiner Liste.
"Ahh kann ich vielleicht jemanden mitbringen?" Fragt Eva.
"Ja klar. Kein Problem."Dennis und Sophie erstellen in der Zeit eine Playlist und ich kaufe bei Amazon genug von den typisch amerikanischen roten Cups. Ich habe zwar noch ein paar, aber mehr ist immer gut.
Wir erstellen ebenfalls eine Alkoholliste, welchen wir heute kaufen werden, denn an den anderen Tagen ist noch einiges geplant."Elias kommst du?? Wir müssen los." Mittwochs hat Elias immer Tennis und wir sind schon etwas spät dran.
"Jaaa." Mit seiner großen Tasche kommt er mir entgegen und ich fahre ihn mit meiner G-Klasse zum Tennisplatz. Für den Einkauf brauchen wir ein größeres Auto. Für am Freitag habe ich organisiert, dass er nach der Schule zu Tim geht und dort dann übernachtet, so hatten wir auf der Party unsere Ruhe. Ich setze ihn ab und rufe dann Dennis an.
"Ich fahre jetzt zum Laden. Kommt ihr?"
"Jup. Sind auf dem Weg."Ich warte mit einem Einkaufswagen vor dem Laden auf Sophie und Dennis. Als sie ankommen schnappen sie sich ebenfalls jeder einen Wagen und wir gehen in den großen Supermarkt. Hier gibt es alles. Inklusive einem Getränkemarkt zu dem wir als erstes gehen. Wir fangen erstmal mit dem Mischgetränken an. 5 Kisten Cola, 4 Kisten Sprite, 4 Kiste Fanta. Bisschen Sprudelwasser und 100 verschiedene Flaschen Säfte.
Dieser Einkauf würde spaßig werden. Ich bezahle das erstmal und danach machen wir und an den Akohol.
Das würde alles so teuer werden, aber egal.
Dennis holt mehrere Kisten Bier und stapelt diese in seinem Wagen. Sophie und ich kümmern uns um den Vodka und die ganzen Getränke. Jägermeister mehrere Flaschen, etwas Jack Daniels und Jim Bean, wie Bacardi alle Sorten durften natürlich auch nicht fehlen. Unzähliche Flaschen Vodka, Klopfer, Berentzen, Dos Mas, Gin, Berliner Luft, Captain Morgen, Korn, Uzo eine Flasche und noch vieles mehr. Das halbe Regal ist am Ende leer und unsere 3 Einkaufswägen sind bis oben hin voll. Wir stellen noch 3 Sixpacks Engery in die Ablage unten und legen noch unzählige Snacks auf die Flaschen. Noch voller ging nicht mehr.
Manche Leute schauen uns komisch an und andere machen sogar Fotos von uns und lachen sich halber Tot.
Wenn wir feiern, dann feiern wir auch richtig. Das ist schon immer unser Motto. Da spielt das Geld keine Rolle, wie haben es alle mehr als genug. Meine Eltern haben wir extra nochmal 2000€ überwiesen für meine Geburtstagsfeier und dann kommt noch ihr Geschenk dazu. Sie sind ja nicht blöd und wissen was für Partys wir feiern, sie waren ja schließlich auch mal jung.
An der Kasse machen sie extra eine neue Kasse auf, damit ich die anderen Einkäufer sind störe.
Ich zeige ihr meinen Ausweis und er fängt an abzukassieren. Wie die Arbeiter am Laufbahn legen wir in Licht Geschwindigkeit alles auf das Klassenbahn.
"Das wird wohl eine große Party." Lacht der Kassierer und macht weiter.
"Kann man so sagen. Mein 19ter Geburtstag."
Bei uns ist es egal der wie vielte Geburtstag es ist, es wird immer groß gefeiert.
Ich bezahle das alles mit Karte und wir laden alles in mein und Dennis sein Auto ein."Der Mann an der Kasse war maximal verwirrt." Lacht Dennis und räumt weiter die Sachen ins Auto. "Ja kann man so sagen."
Dennis fährt schonmal zu mir nach Hause und ich hole auf dem Weg noch Elias ab.
"Und wie war das Training?" Mein Bruder hupft auf den Beifahrersitz und schnallt sich an.
"Ja war gut." Und somit wird es auch still die restliche Fahrt.
"Dennis ist daa." Freut sich Elias, als er sein Auto vor unserer Haustür sieht. "Jup."
Wir steigen langsam aus und Elias rennt auf meine beiden besten Freunde zu.
"Uhh du wirst ja immer größer und schwerer." Lacht Dennis, als er Elias kurz hochhebt.
"Was macht ihr da?" Fragt Elias interessiert und Dennis setzt ihn wieder ab.
"Wir haben eingekauft für Clara's Geburtstag und jetzt räumen wir alles ins Haus." Erklärt ihm Sophie und räumt dabei die Flaschen in eine Tüte.
"Darf ich helfen?"
"Erst gehst du mal duschen und danach kannst du uns gerne helfen." Klopfe ich ihm auf die Schulter und sofort rennt er ins Haus.
Die ganzen Tüten mit dem Alkohol stehen jetzt in meiner Küche und wir räumen alles in die Extrakühlschränke die ich gestern geholt habe. Natürlich nur ausgeliehen. Dennis und ich tragen einen nach draußen zur der Bar. Die Bar hat zwar auch einen Kühlschrank aber der is ziemlich klein.
Elias kommt frisch geduscht die Treppe herunter und gesellt sich zu uns. Er hift Sophie Kühlschrank einzuräumen.
"Wieso darf ich nicht zu deiner Party kommen?"
"Da kommen nur große Leute. Die sind alle viel älter als du. Das würde dir keinen Spaß machen. Großer. Aber irgendwann darfst du auch man kommen." Strubbelt Sophie ihm durch die Haare.
"Versprochen?"
"Ja versprochen." Er gibt sich damit zufrieden und wir belassen es für heute damit. Den Rest schaffe ich auch morgen nach der Schule.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Подростковая литератураWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...