Clara
"Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht oder?" Dennis schaut mich belustigt an, während ich mich neben zu ihnen setze. "Naja..." Antworte ich nur. "Immerhin hast du die Wette gewonnen." Lache ich und schaue Sophie an, die schon anfängt in ihrer Tasche nach ihren Geldbeutel zu suchen. "Das ist schon ne krasse Nummer. Ich hätte nicht gedacht, dass du das schaffst." Sophie gibt Dennis die 20€ und Dennis bedankt sich mit einem Captaingruß.
"Ich habe immer an dich geglaubt." Klopft er mir auf den Rücken.
"Und wir wars?" Fragt er.
Ich überlege kurz.
"Überraschend gut. Auf jeden Fall viel besser als die Letzten." Erkläre ich ihnen. Man muss ja jetzt nicht ins Detail gehen.
"Schon verliebt oder warum schwärmst du so? Sonst antwortest du nur mit einem Wort. Gut oder Schlecht." Er schaut mich verführerisch an. "Träum weiter. So gut war es dann auch nicht." Was irgendwie etwas gelogen ist. Naja nicht das mit dem verliebt sein, aber mit dem 'so gut wars dann auch nicht', denn es war mit einer der besten Sex, den ich hatte bis jetzt. Unter den Top 4 bestimmt."Clara. Der war im Briefkasten." Kommt Maria auf einmal durch die Tür. "Hier siehts ja super aus." Kann sie sich das Lachen nicht verkneifen. "Die Putzleute kommen gleich." Ich laufe auf sie zu und nehme den Brief entgegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß von wem der ist.
"Danke."
Ich lese mir den Absender durch und als hätte ich es nicht gerade noch gesagt. Meine Eltern.
Ich öffne den Briefumschlag und darin ist eine Karten und ein paar Geldscheine. Super noch mehr Geld. Den Brief lese ich oberflächlich durch, da eh immer das gleiche drin steht. Manchmal denke ich sie machen einfach 'copy and past' und ändern dann gerade die Zahl ab. Die Karte werfe ich in den Müll und das Geld stecke ich ein.
Dennis, Sophie und ich sammeln noch bevor die Leute vom Putzservice kommen, die Flaschen ein, in denen noch etwas drin ist, was man noch trinken könnte und stellen diese den Alkoholkühlschrank im Keller in meinem Aufenthaltsraum. Dort ist auch eine richtige Bar, ein Billiardtisch, ein Tischkicker und noch andere Sachen, aber wir halten uns dort eindeutig zu wenig auf. Obwohl es eigentlich voll cool ist.Ich erkläre den Leuten, wie ich was aufgeräumt haben will, Pfandflaschen, Bierflaschen in den Kasten sortiert und so weiter und dann fangen sie auch schon alle an. Wirklich hunger habe ich nicht und Sophie, Dennis und ich verschwinden in den Aufenthaltsraum und packen dort die restlichen Geschenke aus. Auch wenn ich eigentlich keine wollte, aber manche bestehen immer darauf.
"Das ist von meinem Vater und das ist Dennis und meins." Hält mir Sophie 2 Geschenke hin. Ihr Vater schenkt mir jedes Jahr etwas, ich glaube ich tue ihm etwas leid. Aber zu gratis Zeug sage ich nicht sein.
"Dankeschön."
Ich packe erst Dennis und Sophie's Geschenk aus.
"Omg danke. Das ist genau die, wo ich wollte." Es ist eine Jacke von Balenciaga, welche ich mir erst selber kaufen wollte, aber es dann doch nicht gemacht habe. Keine Ahnung warum eigentlich. Die ist der Hammer.
"Danke Leute. Die ist der Hammer." Ich umarme beide hastig und freu mich echt mega.
Dann jetzt das Geschenk ihres Vaters.
"Aww die ist echt schön." Es handelt sich um eine Handtasche zum umhängen von Michael Kors in schwarz, was ganz meinen Geschmack trifft.
"Sag bitte deinem Vater, das wäre wirklich nicht nötig gewesen und ein großes Danke. Ich liebe sie."
"Natürlich mach ich."
Partick und die Jungs haben mir auch alle etwas Geschenkt. Viele T-Shirt und andere Kleidungsstücke. Sie wissen ich liebe Fashion und Kleidung. Davon kann man nie genug haben.
Als Dennis und Sophie dann ein paar Stunden später gehen, sind die Leute auch fast fertig mit sauber machen. Maria hilft den Leuten etwas und bereitet für uns dann Abendessen zu. Elias beschäftigt sich in seinem Zimmer, so kann ich mich nochmal hinlegen und etwas rausruhen. Ich werfe mich auf mein Bett, als mich etwas an meinen Rücken piekst. Was ist da? Mit meiner Hand taste ich mich unter meinem Rücken entlang, bis ich etwas finde. Ich hole es zum Vorschein und betrachte es genau. Diese Kette gehört mir nicht, aber sie ist echt schön. Wem gehört die? Ich erinnere mich das Nele so eine Kette trug. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Der Verschluss ist etwas kaputt, weshalb sie wahrscheinlich auch von ihrem Hals gefallen ist.
Soll ich sie Elias geben, damit er sie ihr gibt? Nein das wäre komisch.
Soll ich sie ihr bringen? Naja ich kann sie ihr, aber nicht so kaputt bringen.
Okay das ist der Plan.
Ich gehe sie am Montag nach der Schule reparieren lassen und gebe sie ihr am Dienstag, da geht Elias eh nicht in die Betreuung.
Guter Plan Clara.Für einen kurzen Moment schließe ich meine Augen, als ich daraufhin direkt von einem Klopfen aus meiner Ruhe gezogen werden.
"Essen ist fertig." Ruft Maria von der anderen Seite der Tür. "Ich komme." Rufe ich genauso laut zurück und raffe mich langsam auf. Wirklich hunger habe ich immernoch nicht, was an den Drogen liegt von gestern. Aber ich muss was essen. Ich öffne genau in dem Moment meine Tür, als auch Elias daran vorbei läuft. Zusammen laufen wir runter, wo Maria schon die Tisch gedeckt hat und die Putzleute weg sind. Es sieht genauso aus wie davor. Also wäre nie etwas passiert. Den Flügel haben sie auch wieder hingestellt. Gut dann muss ich das nicht machen.
"Setzt euch. Ich werde jetzt gehen. Eure Wäsche habe ich auch gewaschen und aufgehängt." Teilt uns Maria mit und serviert uns noch unser Essen.
"Danke Maria." Bedanken wir uns gleichzeitig und dann verschwindet sie auch schon wieder."Und wie war es bei Tim? Was habt ihr so gemacht?" Frage ich ihn und stochere etwas in meinem Essen herum. Es riecht fantastisch. "Tim hat eine neues Spiel für die Playstation bekommen und das haben wir gespielt. Wir waren noch etwas draußen auf dem Spielplatz und sonst ja." Erklärt er etwas durcheinander und schaufelt sich das Essen rein.
"Isst du bitte gescheit." Fordere ich ihn auf und nehme selber meine erste Gabel. "Ja Entschuldigung." Verlangsamt er nun seine Bewegungen. Unsere Eltern legen großen Wert auf Tischmanieren, weshalb ich Elias öfter draufhin weise.
"Aber das klingt doch schön. Dann hattet ihr ja viel spaß."
"Ohh ja den hatten wir. How was your party?"
"War echt schön."
"Ich hab hier noch was für dich." Er holt ein kleines Geschenk zum Vorschein und reicht es mir.
"Aww danke. Das wäre nicht nötig gewesen." Ich schüttel das Geschenk, um zu schauen ob es ein Geräusch macht. Wirklich etwas hören, tue ich aber nicht.
"Mach schon auf." Sagt er ungeduldig und ich öffne das Geschenk.
"Wow. Das ist echt schön. Hast du das selber gemacht?"
"Ja das haben wir in der Betreuung gebastelt. Gefällt es dir?"
"Ja und wie." Ich hole das schwarze Armband aus der kleinen Kiste und ziehe es mir an. Es passt perfekt.
Ich stehe auf und laufe zu ihm rüber.
"Danke Großer." Ich gebe ihm einen Kuss auf den Kopf und gehe dann wieder zu meinem Platz. "Gern geschehen."
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Novela JuvenilWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...