Clara
Als es an der Tür klingelt, checke ich mein Outfit nochmal im Spiegel und öffne ihr dann die Tür.
"Heyy. Komm doch rein."
"Hey." Ich mache ihr etwas platz, so dass sie an mir vorbei kommt. Ich nehme ihr ihre Jacke ab und hänge sie an unsere Garderobe. Ihre Schuhe stellt sie ordentlich neben meine.
"Ich bin immernoch von deinem Haus überrascht." Lacht sie leicht und schaut sich um. Naja das letzte Mal hat sie es in kompletten Chaos gesehen.
"Ja es ist echt riesig." Erwidere ich darauf.
"Ich hab gedacht wir könnten was bestellen. Ich wusste nicht was du isst und was nicht. Du darfst auch entscheiden was." Füge ich noch dazu.
"Eigentlich esse ich fast alles. Aber beim Italiener würde mir gefallen." Sagt sie etwas zurückhalten.
"Daran habe ich auch gedacht."
Ich geb ihr mein Handy und lasse sie entscheiden, was sie haben will. "Such dir aus, was du willst."Das Gute bei dem Italiener ist, dort dauert das Essen nicht so lange. Wir bestellen uns beide ein Nudelgericht, denn heute habe ich nicht so Lust auf Pizza.
Wir setzen uns etwas nach draußen, jetzt wo es noch angenehm warm ist und reden einfach etwas. Eigentlich hätte ich dachte, es würde komisch werden, aber das ist nicht der Fall.
"Wein?" Frage ich sie, als unser Essen ankam, für das sie sich mindestens 3 mal bedankt hat.
"Wenn du auch welchen trinkst." Lacht sie. Wir stellen unser Essen auf den Tisch ab. "Ich... ich kann keinen trinken."
"Dann nehme ich auch keinen. Danke." Wir setzen uns hin und fangen an zu essen. Mir ist klar, dass sie gleich fragen würde, warum ich keinen Wein trinken darf. Aber soll ich ihr die Wahrheit sagen?
"Und wieso kannst du keinen trinken?" Sieht sie mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Hab ich es nicht gesagt? Fuck.
"Ich muss nächste Woche einen Drogentest machen." Sage ich ehrlich und ich sehe wie Nele sich leicht verschluckt. Sie schaut mich verwirrt an.
"Das ist Routine." Ich hoffe sie versteht es danach und fragt nicht weiter. Beim Essen ist es mir immer etwas unangenehm.
"Ahh okay."
Wir beide essen weiter und ich bin ziemlich dankbar, dass sie nicht weiter nachfragt.
"Elias spielt ja Klavier und Geige. Mhmm spielst du auch irgendein Instrument?" Wechelt sie das Thema.
"Mhmm ja also auch Klavier und Geige und etwas Gitarre und du? Spielst du ein Instrument?"
"Nein. Ich habe mal mit Klavier angefangen, aber das hat mir keinen Spaß gemacht." Erklärt sie mir und ich nicke verständnisvoll. "Ja am Anfang ist es echt anstrengend."
"Wie alt warst du als du es gelernt hast?" Fragt sie interessiert nach.
"5 glaube ich oder 6. Man musste 2 Instrumente lernen in der Grundschule wo ich war." Führe ich etwas weiter aus.
"In England?" Darauf nicke ich nur und trinke einen Schluck meines Wassers.
"Und du? Woher kommst du?" Bin ich jetzt dran mal etwas zu fragen.
"Kleines Dorf. Ein bisschen von hier entfernt."
"Immerhin im gleichen Land." Lache ich. "Jaa zum Glück. Konntest du deutsch, als ihr hierher gekommen seid?""Ja. Meine Eltern sind beide Deutsch. Aber als sie 20 oder so waren seid sie nach England gezogen oder so. Es ist etwas kompliziert aber geboren bin ich in England, im Kindergarten war ich teilweise in hier in Deutschland und teilweise in England, Grundschule dann teilweise in England und als Elias geboren wurde waren wir erst etwas in England und sind dann alle hierher gekommen und vor paar Jahren sind meine Eltern mit Elias wieder zurück gegangen und ich bin hier geblieben."
"Okay wow. Ja das ist echt ziemlich kompliziert." Lacht Nele und ich bin mir sicher, dass sie nicht ansatzweise mitgekommen ist.Mittlerweile haben wir leer gegessen und haben uns auch drinnen auf die Couch gesetzt, da es draußen langsam frisch wurde. Ich glaube, ich habe noch nie mit einer Person so offen reden können, außer natürlich Sophie und Dennis, aber die beiden kenne ich ja auch schon wenig.
"Mhm also wegen diesem Drogentest. Ist das warum du diese Therapie machen musst?" Bei ihrer Frage weiten sich meine Augen und ich starre sie nur an. Woher weiß sie davon?
"Also Elias hat das erzählt." Als hätte sie meine Gedanken lesen können, antwortet sie auf meine Frage. Wahrscheinlich konnte man es mir im Gesicht ansehen, was ich denke.
"Ja." Antworte ich ziemlich kurz. Ich rede darüber eigentlich nicht.
Sie sieht kurz auf den Boden und schaut mich dann wieder an.
"Also... ich will nicht komisch klingen oder aufdringlich, aber also bist du... mhm..." Ich unterbreche sie, da ich merke dass sie sich nicht traut zu fragen. "Drogenabhängig? Ja!"
"Ohh.. seit wie lange?" Es ist ihr etwas unangenehm das zu fragen, da sind wir schon zu zweit. Aber ich merke, dass es sie wirklich interessiert.
"Seitdem ich 15 bin." Antworte ich ihr und sie sieht mich geschockt an. "Da warst du ja noch ein Kind." Ich nicke auf ihre Feststellung und sie sieht mich traurig an. "Also haben dich deine Eltern damit ganz alleine hier gelassen."
"Ja. Ich war in einer Klinik."
"Das tut mir so leid." Sie legt ihre Hand auf meine. "Das muss es nicht. Ich hab viel Scheiße damals gebaut. Jetzt immernoch, aber nicht mehr so schlimm." Scherze ich etwas, um die Stimmung zu heben. Ich mag diese traurige Stimmung nicht so, da wird man an viel zu viele traurige Sachen erinnert.Wie aus dem nichts beugt sie sich hoch zu mir und fängt an mich zuküssen. Kurz bin ich wie erstarrt, da ich damit nicht gerechent habe. Aber wenn sie schon anfängt dann mal los. Ich erwidere den Kuss und lasse meine Hand auf ihrem Oberschenkel hin und her rutschen.
"Komm mit." Ich ziehe sie hinter mir her und wir gehen in mein Schlafzimmer, wo sie sich direkt auf mein Bett setzt.
"Dein Zimmer ist echt schön." Schaut sie sich kurz um, während ich die Tür schließe. "Nicht so schön die du." Raune ich und setze mich auf ihren Schoss. Als wir uns wieder küssen, drücke ich sie herunter, so dass ich nun auf ihr liege. Vorsichtig führe ich meine Hand unter ihr Oberteil und lege sie an ihre Tallie. Von meiner Berührung bekommt sie direkt Gänsehaut, was mich etwas grinsen lässt."Clara ist das dein Ernst?! Du lässt Dennis auch die 2te Wette um die Lehrerin gewinnen." Steht aufeinmal Sophie schreiend in der Tür. Fuck. Sofort schrecke ich hoch und drehe mein Kopf in ihre Richtung. Mit großen Augen schaue ich sie an und als sie realisiert, was hier abgeht weiten sich ebenfalls ihre Augen und sie schaut mich geschockt an.
"Was?" Höre ich Nele sagen. Aufeinmal ist eine Totenstille. Ich traue mich nicht mal sie anzuschauen. Sie drückt mich von ihr weg und steht auf um zu gehen.
"Nele!" Rufe ich ihr hinterher, als sie sie sich an Sophie vorbei gezwängt hat. Aber sie ignoriert es. Scheiße. Super Timing Sophie!
"Dein Ernst?!" Fahre ich Sophie an und steige von meinem Bett auf, um ihr hinterher zu laufen. Ich renne die Treppen herunter und da höre ich schon wie ein Motor gestartet wird. Wie kann sie bitte so schnell sein?
Ich öffne die Haustür und genau in dem Moment sehe, wie sie aus dem Tor fährt. Ich stütze mich im Türrahmen ab und stehe einfach nur da und beobachte die Weite."Scheiße." Fluche ich laut und lasse die Haustür schwungvoll zuknallen. Den Knall hat man bestimmt im ganzen Haus hören können.
"Tut mir leid." Sophie steht vor der Treppe und sieht mich unsicher an. Ich glaube, ich seh ziemlich wütend aus.
"Wie zur Hölle bist du überhaupt reingekommen?" Ich fahr mir mit meiner Hand durch die Haare.
"Du hast mir letztes Mal deinen Schlüssel gegeben und ich wusste du bist da, weil ich Licht gesehen habe aber niemand hat aufgemacht als ich geklingelt habe." Versucht sie sich zu erkären.
"Ach und deshalb kommt man einfach rein?" Frage ich sie hässig.
"Ist ja nicht so als wäre das das erste Mal. Davor hat es dich doch auch nie gestört."
Als sie das sagt, werde ich kurz nachdenklich. Davor hat es mich nie gestört, aber jetzt ist Nele weg und ich fühle mich irgendwie schlecht. Bei den ganzen anderen war es mir meistens egal, wenn Sophie oder Dennis sie verkrault haben. Oft war ich sogar ganz froh darüber.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Teen FictionWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...