NeleDas einzige Positive diese Woche war, dass ich Clara nach unserem zusammentreffen nicht mehr gesehen habe. Weder in der Schule noch außerhalb. Dieses eine Treffen im H&M war unangenehm genug.
Mein Telefon zieht mich aus meinem Bann und trotz das ich Auto fahre, nehme ich den Hörer ab.
Sehr Verantwortungbewusst, ich weiß.
"Eva, was willst du, ich fahre gerade?" Gebe ich etwas genervt von mir.
"Wieso gehts du dann auch ran?" Kommt es mindestens genauso genervt zurück."Heute ist so nen Geburtstag im Club? Kommst du mit als meine Begleitung?"
Ich halte gerade an einer roten Ampel. Soll ich wirklich mitgehen? Eva und Clara haben den gleichen Freundeskreis, sie wird bestimmt auch dort sein. Wie als könnte Eva meine Gedanken lesen sagt sie: "Keine Sorge Clara und ihre Freunde kommen nicht. Sie haben was anderes vor."
Ich habe Eva, dass mit Clara nicht erzählt. Sie weiß nur, dass ich sie etwas mag und wir halt an ihrem Geburtstag was hatten.
"Ja okay von mir aus." Langsam fahre ich weiter.
"Perfekt ich hol dich um 20 Uhr ab."Noch bevor ich an meiner Wohnung ankomme, ist unser Telefonat auch schon zu Ende. Vielleicht schaffe ich es ja jemanden neues kennenzulernen. Insgeheim will ich das nicht, aber es würde mir bestimmt gut tun.
"Ach komm schon. Hier sind doch ziemlich viele hübsche Frauen und .... Männer?" Ihr Blick wird kurz fragend.
"Frauen." Korrigiere ich sie, woraufhin sie nur kurz nickt. Ich wusste schon ziemlich früh, dass ich nur auf Frauen stehe.
Okay aber Eva hat recht. Ich muss das jetzt machen. Aber erstmal brauche ich dafür einen neuen Drink.
"Ich geh kurz zur Bar." Teile ich ihr kurz mit und begebe mich in die Menschenmenge."Ein Vodka-Lemon bitte." Bestelle ich mir und der Barkeeper macht sich direkt dran.
Er stellt das Getränk auf den Tresen und ich will gerade mein Geld herausholen, als jemand mir zuvor kommt.
"Ich mach das schon." Sagt eine weibliche Stimme neben mir, sofort drehe ich mich zu ihr. "Danke." Werde ich etwas verlegen. Sie ist minimal größer als ich und hat ziemlich blonde Haare. Hässlich ist sie auf keinen Fall.
"Das ist wirklich sehr nett. Danke. Nele." Stelle ich mich vor und lächel leicht.
"Pia." Antwortet die Unbekannte Frau. Pia also. Schöner Name.
Wir beide setzen uns an die Theke und fangen an uns etwas zu unterhalten.
"Du bist nicht besonderst oft hier oder?" Fragt sie mich. Hier ist die Musik nicht so laut, genauso das man sich gerade noch etwas unterhalten kann.
"Nicht wirklich." Lache ich. "Und du?"
"Gegentlich." Ihr Lachen ist echt schön, aber wirklich darauf konzentriert kann ich mich nicht, da ist fast ununterbrochen an Clara denken muss. Ich muss sie irgendwie aus meinem Kopf bekommen.
"Und mit wem bist du heute hier? Freunden oder..." Sie sieht sich kurz um und schaut mich an wieder an.
"Mit meinen Freunden. Dort hinten." Ich zeige auf die Gruppe in der Eva steht und Pia nickt.
"Die reichen Kinder." Lacht sie etwas und nippt an ihrem Glas.
"Kann man so sagen." Ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen. "Aber ich bin nicht so wie die. Meine Cousine gehört zu denen und jetzt bin ich da irgendwie reingerutscht." Erkläre ich ihr und man kann ihr ansehen, dass sie etwas beruhigt ist. "Gut."
"Was meinst du?" Sehe ich etwas nachdenklich an.
"Naja die sind alle ziemlich... extrem würde ich sagen. Reiche Kinder kommen an alles ran. Du weißt schon was ich meine." Verständlich nicke ich und schon muss ich wieder an Clara denken und was sie mir erzählt hat. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Clara so ein Problem hat mit Drogen. Man sieht es ihr 0 an. Aber ich verstehe, niemand hat auf sie aufgepasst und sie hat Geld und Kontakte. Die perfekte Kombi dafür.
"Alles okay?" Pia fasst mich an meine Schulter an und ich zucke leicht zusammen.
"Ähmm ja klar. Ich hab mich nur an etwas erinnert. Alles gut. Und mit wem bist du da?" Stelle ich jetzt als Gegenfrage.
"Mit 2 Freundinnen. Aber die habe ich irgendwie verloren." Lacht sie etwas. "Willst du vielleicht tanzen?" Sieht sie mich fragend an. "Ähm ja klar wieso nicht." Schnell trinke ich noch mein Glas leer und folge ihr dann auf die Tanzfläche.
Ich war noch nie ziemlich gut im Tanzen, aber der Alkohol vereinfacht vieles. Pia kommt mir immer näher und legt schließlich ihre Hände an meine Hüfte.
Es fühlt sich so falsch an. Aber ich muss da jetzt durch. Doch als ich merke wie Pia mich nach einger Zeit küssen will, mache ich abrupt einen Schritt zurück.
"Sorry. Ich kann das nicht." Entschuldige ich mich bei ihr und laufe weg. Es geht einfach nicht. Wieso häng ich denn so an einem Mädchen was nichts von mir will? Wieso muss sowas ausgerechnet mir passieren?
"Neleee. Schön das du da bist. Ich wollte dich gerade suchen." Schmeißt Eva ihren Arm um mich und stolpert dabei über ihre eigenen Fuße. Okay sie hat schon einiges getrunken.
"Wir wollen noch zu dieser einen Hausparty. Kommst du mit?" Alle um sie herum stehen auf und ziehen ihre Sachen an.
Ich kann sie so schlecht alleine mit denen mitlassen. Wir haben schon 4 Uhr, wie Pia gemeint hat, sie sind ziemlich Extrem. Das war mir schon davor bewusst.
"Ja ich komme mit." Ich lege ihr ihre Jacke um und wir laufen Arm in Arm in Richtung Ausgang.
"Super." Jubelt sie.
Draußen warten schon mehrere Taxis auf uns, die uns zur nächsten Party bringen sollen. Irgend so ein Typ bezahlt den Fahrer und wir steigen aus. Wir stehen vor einem ziemlich runtergekommen Haus mitten in Nirgendwo. Auf so ner Party war ich auch noch nicht.
Alle sind schon so betrunken hier, aber die Party scheint noch lange nicht fertig zu sein.
Drinnen holen wir uns erstmal wieder einen Drink. Die Leute hier kommen mir null bekannt vor und ich bin mittlerweile ziemlich oft mit Eva und den anderen feiern. Naja geht so oft.
Eva scheint sich brennend zu amüsieren. Sie tanzt wild herum und trinkt was das Zeug hält. Wie hält sie das bitte aus?
"Ich such mal das Klo." Schreie ich in ihre Richtung und mache mich auf die Suche nach einem Bad in diesem großen Haus.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Подростковая литератураWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...