Nele
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass Clara Elias heute wieder von der Schule abholt und mein Wunsch ging sogar in Erfüllung. Etwas abwesend sitzt sie vor der Tür und wartet auf Elias. Sie realisiert nicht mal, dass er schon vor ihr steht und auf sie wartet. Ich räuspere mich und sofort schaut sie mich an.
"Ah Elias. Da bist du ja. Dann können wir ja jetzt gehen." Sie schaut schnell zu Elias und will gerade gehen, als ich sie aufhalte.
"Frau Scott? Hätten sie vielleicht kurz ein paar Minuten?" Sie schaut mich verwirrt an. Wahrscheinlich weil ich sie Frau Scott genannt habe. Elias wird auf einmal unsicher.
"Wir müssen eigentlich..." Will sie sich rausreden.
"Bitte. Es geht um... ein paar Unterlagen." Nun schauen mich beide etwas verwirrt an.
"Na gut, ganz kurz. Elias wartest du kurz auf mich." Sagte sie zu Elias und folgt mir dann in das Klassenzimmer.
"Was soll das Nele? Wir haben echt keine Zeit jetzt." Sagt sie etwas streng. Sie hat anscheindend nicht den besten Tag. Aber wieso muss sie in Therapie? Fuck. Das kann ich ja jetzt schlecht fragen. Wir kennen uns kaum. Wir hatten nur einmal Sex."Ich hab gesehen, dass es Elias nicht besonderst gut geht und..." Fange ich an und werde direkt von ihr unterbrochen. "Das geht dich nichts an okay? Das ist Familiensache." Sie ist nicht wirklich wütend, sondern irgendwie streng, ernst UND wütend.
"Er...er hat mir erzählt was los ist." Flüstere ich fast.
"Dann weißt du ja was los ist. Was willst du dann?" Okay jetzt war sie eindeutig angepisst.
"Ich.... ich...." Doch ich bekomme nichts heraus. Wie war das mit selbstbewusst sein vor Clara?! Klappt ja super.
"Ich sag dir mal was. Halt dich da einfach raus. Ich weiß du bist seine Lehrerin und machst dir Sorgen oder was auch immer. Aber das geht dich nichts an."
Sie öffnet gerade die Tür und will gehen. "Clara bitte." Rufe ich ihr nach, aber sie reagiert nicht darauf und verschwindet.
Scheiße. Das hast du ja super hinbekommen Nele. Ganz toll.Clara
"Komm wir gehen." Sage ich zu Elias und laufe direkt los. Was denkt sie, wer sie ist? Ja vielleicht will sie nur helfen, aber ich bekomme das schon hin.
Maria hat uns etwas zu Essen gekocht und wie davor essen wir in Stille.
"Clara?" Fragt er vorsichtig, als er merkt, wie ich in meinem Essen picke.
"Ja."
"Ich... also... was machen wir jetzt? Also du..." Er findet einfach nicht die richtigen Worte und gibt es schließlich auf.
"Mum und Dad kommen bald. Aber ich werde nicht zulassen, dass sie dich mitnehmen. Okay?" Grinse ich ihn an und er lächelt mich erleichtert an. Er liebt es hier. In England würde er nur unglücklich sein und dass will ich auf keinen Fall. Er ist immerhin mein kleiner Bruder. Ich muss doch auf ihn aufpassen. Auch wenn das bedeutet, dass ich DORT wieder hin muss.Noch 10 Minuten bis meine Eltern kommen. Na ganz toll. Das wird spaßig. Aber wie immer würden sie mindestens 5 Minuten zu früh kommen, also rechne ich mit ihnen jede Sekunde und meine Erwartung wird auch erfüllt, als meine Eltern sich mit ihrem Schlüssel zutritt zu dem Haus verschaffen. Ich hab Elias gesagt, er soll wieder in sein Zimmer gehen.
Ohne Begrüßung kommt mein Vater gleich zur Sache. "Und? Was sagst du?" Dieser Mann geht mir so stark auf die Nerven manchmal.
"Er bleibt hier." Sage ich streng und lehne mich gegen meine Kücheninsel. "Also gehst du wieder zu Dr. Körner?" Harkt er nach und ich nicke leicht als Antwort. "Das haben wir uns schon gedacht. Du hast morgen um 16 Uhr einen Termin." Ich presse meine Lippen fest aufeinander, um jetzt bloß nichts unüberlegtes zu sagen. "Okay."
"Ach komm Schatz. Du wirst sehen, dir wird es danach wieder besser gehen." Versucht meine Mutter mich aufzumuntern. Klappt ja super. Wenn sie nur wüssten. Ohne diese Therapie geht es mir viel besser. Sie ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
Ich nicke wieder nur und gebe mich geschlagen.
"Gut dann sind wir ja fertig. Wir fliegen in 3 Stunden auch wieder zurück." Mein Vater blickt auf seine Armbanduhr und holt sein Geldbeutel aus seiner Hosentasche.
"Kauft euch was schönes." Sagt mein Vater während er ungefähr 300€ auf den Tisch legt. Also ungefähr. So zu zählen ist ziemlich schwer. Aber ich kenne ihn.Sie verabschieden sich auch von Elias und verschwinden genauso schnell, wie sie gekommen sind.
"Danke." Fällt mir mein kleiner Bruder um den Hals. "Kein Problem. Ich hab dich so lieb. Dich gebe ich nicht her." Drücke ich ihn auch fest und gebe ihm noch einen Kuss auf den Kopf.
"Tut mir leid, dass ich es Frau Fink erzählt habe. Darüber habt ihr doch gesprochen oder?" Er schaut mich entschädigend an, doch ich winke ab. "Mach dir deshalb keinen Kopf. Alles ist gut." Mit einem Grinsen meinerseits, entspannt sich sein Blick. "Ach und ich habe es mir überlegt. Ich will in das Schulorchester. Das würde mir bestimmt gut gefallen."
"Ja das würde es bestimmt." Grinse ich immernoch und Elias geht wieder auf sein Zimmer."Also wirst du jetzt wieder zu Dr. Körner gehen?" Schaut mich Sophie nachdenklich an, nachdem ich ihr und Dennis erklärt habe, was in den letzten Tagen abging. "Sieht ganz so aus. Man ich hasse es dort so krass." Verzweifel ich etwas. "Du schaffst das schon. Also jetzt erstmal keine Drogen für dich."
"Naja genau genommen keine Drogen 4-6 Tage vor dem Drogentest." Korrigiere ich ihn und zwinkere den beiden zu. "Naja vielleichst solltest du es erstmal ganz lassen und auf Nummer sicher gehen." "Ja vielleicht."
"Also dann denke ich mal du gehst dieses Wochende nicht mit feiern." Will Dennis wissen. "Ist schon okay. Ich mach dieses Wochende mal nh Pause."
Dann klingelt es auch schon zum Unterricht. Die Mittagspause ist vorbei und nach den 2 Stunden muss ich auch schon zu Dr. Körner. Immerhin ist es jetzt erstmal Einzelterapie und nicht dieser Gruppen Scheiß.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Teen FictionWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...