NeleNeben Clara sitze ich in ihren Auto und merke wie mein Herzschlag leicht schneller wird. Im Augenwinkel sehe wie Clara selber etwas zittern und nervös wirkt. Das Haus von Sophie ist wahrscheinlich genauso groß, wie das von Clara. Im Hof stehen schon 2 Autos. Wahrscheinlich von Sophie und Dennis jeweils. Ohne zu klingeln geht Clara durch die Haustür und wirft mir noch einen zuversichtlichen Blick zu.
Wir begrüßen uns alle und wie ich es erwartet habe, sind die Autos Dennis und Sophie.
Wir sitzen nicht mal 15 Minuten und fangen gerade an zu essen, als Clara sich schon wieder aufs Klo verzieht. Mit Sophie und Dennis kann man sich wirklich gut unterhalten, die beiden haben eine ähnliche Art wie Clara, was man sofort bemerkt.
"Wie viele kommen später?" Fragt Dennis Sophie. "Keine Ahnung. Die üblichen 100 bis 200 Leute. Achso bevor ich es vergessen. Nele, du und Clara ihr könnt in einem der Gästezimmer schlafen." Teilt mir noch Sophie mit und zeig es mir auch nochmal nach dem Essen. Nach der kleinen Haustour bin ich ziemlich überrascht, wie groß das Haus im Endeffekt ist.
Es ist kurz vor 22 Uhr und die ersten Gäste kommen langsam zur Party. Jeder bringt irgendwas mit und alle fangen direkt an zutrinken.
Eva ist mittlerweile auch da, wir haben uns zwar begrüßt und auch geredet, aber ich bleibe eher bei Clara heute.Clara
23.49 Uhr.
Noch 11 Minuten bis Mitternacht. Ich glaube, ich muss langsam mal aufhören so viel zu trinken, sonst bin ich zum Mitternachtskuss komplett betrunken.
"Nele passt wirklich gut zu dir! Sie ist das komplette Gegenteil von dir." Lacht Dennis und legt seinen Arm um meine Schulter. Er nutzt die Gelegenheit, als Nele kurz bei Eva ist.
"Danke danke. Sie ist wirklich anderst, als die anderen."
"Ich sehe wie du sie ansiehst. Du liebst sie wirklich oder?" Sofort nickte ich bei seiner Frage.
"Ja das tue ich."
"Dann versau es bitte nicht." Er klopft mir nochmal auf die Schultern, bevor er wieder in der Menge verschwindet.
Versau es nicht! Diese Wort bleiben mir stark im Gedächtnis. Eigentlich bin ich berühmt darin irgendwas zu versauen. Aber dieses Mal darf das nicht passieren."Noch eine Minute!" Dröhnt Sophie's Stimme durch die Lautsprecher und sofort stürmen alle nach draußen. Sophie hat wirklich viele Feuerwerkskörper gekauft, die Dennis und Patrick gerade vorbereiten.
In der Ferne sehe ich Nele, ich raufe mich nochmal zusammen und laufe auf sie zu.
"Da bist du ja." Lacht sie und umarmt mich fest. Sie hat bestimmt schon genau so viel getrunken wie ich. Was nicht oft vorkommt, denn eigentlich hält sie sich oft zurück."5....4....3....2....1 Happy New Year." Jumbeln auf einmal alle und schreien rein.
"Happy New Year." Flüstern Nele und ich fast zeitgleich und ich verbinde unsere Lippen. Es steckt so viel Leidenschaft in diese Kuss, von uns beiden.
Ihre Hände vergräbt sie in meinen Haaren und ich ziehe sie näher an mich heran, auch wenn es physikalisch nicht mehr möglich ist.
Das Feuerwerk im Hintergrund bekomme ich nicht mal mit, obwohl ich bemerke wie laut es eigentlich ist, als wir uns voneinander lösen.Und danach geht es auch wieder weiter an saufen. "Hast du Lust auf Shots?" Frage ich Nele und sofort nickt sie.
Ich schenke uns beide einen Shot Gletscherwasser ein und wir stoßen an. Nach 4 Shots hören wir langsam auf. Sonst wird das noch so viel. Langsam merke ich wie meine Hände wieder anfangen zu zittern und ich mir leicht heiß und auch kalt wird. Bitte nicht schon wieder.
Nur noch einmal, danach höre ich wieder auf. Wie davor. Ganz easy.
Nur jetzt noch einmal damit das zittern weg geht.
"Ich geh kurz auf Toilette." Schreie ich ihr entgegen, durch die laute Musik.
"Wie wärs wenn ich mitkomme." Sagt sie etwas verführerisch und zieht an den Bändel meinen Hoodies.
Ich umfasse ihr Hände und starre sie kurz an. Sie ist so betrunken.
"Später okay?" Verständnissvoll nickt sie und mit einem kleinen Kuss verschwinde ich ins Badezimmer. Ich brauch das jetzt sofort.
Direkt ziehe ich mir mehrere Nasen hintereinander, so das ich mit dem zählen nicht ganz mitgekommen bin.
Draußen bieten mir dann ein paar Leute an, an einem Blunt zu ziehen, was perfekt für meine Augen ist. Dann sieht man durch die schmalen Augen die großen Pupillen nicht.
Irgendwie habe ich Nele verloren, aber das ist nicht so schlimm. Sie wird ja jetzt kaum abhauen oder so.Komplett verschwitzt und am zittern wache ich am Morgen auf. Ich kann mich nicht mal erinnern, wie ich ins Bett gekommen bin.
"Geht es dir gut?" Höre ich auf einmal eine Stimme. Ich zucke sofort zusammen und schaue mich hastig um.
Bitte nicht!Sofort entspanne ich mich als Nele neben mir liegt, aber mir einen sehr besorgten Blick zu wirft.
"Ja mir ist nur etwas warm hier drin." Suche ich eine Ausrede, auch wenn ich genau weiß wovon es kommt. "Sicher?" Sie will näher an mich rücken, aber ich tue genau das Gegenteil und rücke weiter auf die Kante zu. "Ja ganz sicher." Somit stehe ich ruckartig auf und stehe nackt in diesem Schlafzimmer. Immerhin hatten wir Spaß, auch wenn ich davon nichts mehr weiß.
Auf dem Boden sammel ich meine Sachen ein und gehe ins Bad, um mich kurz abzukühlen und wieder etwas Kokain zu nehmen.
So viel ist das ja garnicht. Ich hab noch alles unter Kontrolle, wenn ich aufhören will, dann könnte ich auch, aber im Moment will ich nicht. Ich habe es irgendwie vermisst. Außerdem will ich ja nur, dass das Zittern und das Schwitzen aufhört."Ich dachte, wir kuscheln noch ein bisschen, aber du bist ja schnell heute." Richtet sich Nele auf und bedeckt mit der Decke ihre Brüste. "Ohh...ähmm.. ja." Wirke ich leicht unbeholfen und lege mich bekleidet neben sie. "Sorry."
"Schon okay."
Nele schläft nochmal in meinem Arm ein und ich versuche nach meinen Kopfhörern und meinem Handy zu greifen. Es ist noch nicht mal wirklich spät. 7 Uhr. Kein Wunder, dass sie noch etwas schläft. Ich, in der Zeit, höre etwas Musik und beobachte Nele beim Schlafen. Sie sieht wirklich süß aus, wenn sie schläft. So ruhig und friedlich.Nachdem Nele noch ihren leichten Kater ausgeschlafen hat, gehen wir zu den anderen, welche genauso fertig wirken wie wir. Also Nele. Mir geht es eher blendend.
"Wie kannst du nicht komplett am sterben sein?" Sieht mich Dennis erst skeptisch an und bringt dann in Lachen aus. "Keine Ahnung. Anscheindend habe ich heute wirklich Glück gehabt." Setze ich mich zu frieden an den Tisch und nippe leicht an meinem Glas Wasser.
"Willst du nichts essen?" Fragt mich Nele. "Ne ich habe keinen Hunger. Ich esse später etwas."
Ich merke wie sich Dennis und Sophie einen Blick zuwerfen, doch dann einfach normal weiter essen.
Wir verabschieden uns von meinen besten Freunden und ich lasse Nele mein Auto fahren. Normalerweise fahre ich sehr gut high, aber ich glaube es ist besser, wenn ich sie heute fahren lasse.
"Wo muss ich jetzt abbiegen?" Hält sie an der Kreuzung. Viele Autos sind heute nicht unterwegs ein Glück. "Nach rechts." Wir müssen erst noch Elias abholen, bevor wir nach Hause konnten.
"Und wie war es bei Tim?" Frage ich, als er sich auf der Rückbank anschnallt. Er sieht etwas müde aus.
"Super. Wir haben ganz viel Feuerwerk angezündet." Klatscht er freudig in die Hände. "Und wir durften bis 2 Uhr wach bleiben."
"Ja das sieht man." Lache ich. Elias wirft mir einen fragenden Blick zu, doch winkt dann wieder ab. "Das klingt ja super. Dann hattet ihr ja wirklich viel Spaß." Vervollständigt Nele, da ich vergessen habe darauf richtig zu antworten. "Oh ja."
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Novela JuvenilWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...