18

2.8K 91 0
                                    

Nele

So wie ich das sehe hat sich Eva ein echt interessante Freundesgruppe angeschlossen. Alle feiern viel und die meistens sind ziemlich reich. Das ist typisch meine Cousine. Aber eins muss man ihnen lassen.
Sie sind alle wirklich nett und witzig. Hin und wieder erwische ich mich dabei, wie ich nach Clara Ausschau halte. Ich sehe sie in der Nähe des Pool, wo sie mit ein paar Leuten ein paar Shots trinkt. Soll ich es heute mal versuchen mit ihr zu rede? Oder wäre das komisch?
"Komm mit." Eva zieht mich hinter ihr her und folgt diesem Nick. Wir gehen direkt auf Clara zu.

Nick legt seinen Arm um sie und flüstert ihr was ins Ohr.
Mit einem Nicken stimmt sie zu etwas zu. "Wir machen mal ein paar Shotrunden. Du musst mal mehr trinken." Sagt Eva zu mir und ich nicke nur, da ich komplett von Clara abgelenkt bin.
Mit Clara und noch ein paar anderen gehen wir kurz an die Bar und holen eine Flasche Fruchtlikör und Vodka. Wir gehen an einen Tisch und trinken dort bestimmt 7 Shots hintereinander.
Clara erwidert ab und zu meinen Blick, doch schaut dann direkt wieder weg.

Eva und ich gehen irgendwann auf die Tanzfläche und es ist nur noch eine Stunde bis Clara Geburtstag hat. Ich muss zugehen, ich war schon ziemlich betrunken. Als ich mich umdrehe ist Eva irgendwie verschwunden. Na ganz toll. Etwas wackelig auf den Beinen gehe ich in die Küche und mache mir eine Mische aus Orangensaft und Vodka. Angeleht an die Theke nehme ich einen Schluck und beobachte die Leute, welche tanzen. Die Musik ist echt gut gewählt.
"Dich hab ich hier noch nie gesehen." Taucht auf einmal neben mir ein Junge auf. "Erstes Mal dabei?" Fragt er und trinkt einen Schluck aus seinem Becher. Ich nicke leicht. "Ich begleite eine Freundin." Der Typ hat echt schon mega viel getrunken, was mich etwas unangenehm werden lässt.
"Du bist echt hübsch. Hast du einen Freund?" Fragt er ziemlich dirket und ich schüttel nur den Kopf.
"Wir wärs wenn du die arme Frau in Ruhe lässt, Henry." Eine junge Frau taucht auf einmal neben ihm auf und klopft ihm leicht auf die Schulter. Es ist Clara.
"Sag du mal nichts." Lacht er sie an, worauf sie eine Kopfbewegung macht, die sagt er soll sich verziehen.
"Wie sie wünschen Miss." Die beiden scheinen sich ganz gut zu kennen, denn er lässt mich wirklich in Ruhe und geht. Doch Clara bleibt.
"Danke. Das hättest du nicht machen müssen." Ich trinke noch einen Schluck. "Ich wollte aber. Henry ist manchmal sehr... naja direkt und etwas aufdringlich." Sie lehnt sich ebenfalls an die Theke, wobei ich sie ziemlich genau beobachte.
"Du bist also Eva's Cousine. Wer hätte damit gerechnet?" Fragt sie ironisch und mustert mich etwas. "Jup." Nicke ich kurz. "Wer hätte dacht das du meine Cousine kennst?" Lache ich jetzt. "Und dann noch in so einem Haus wohnst." Ich schaue sie eindringlich an. Man der Alkohol macht mich ziemlich selbstbewusst. Aber sie scheint darauf anzuspringen.
"Eva hab ich beim feiern kennengelernt und wegen dem Haus..." Sie ext mit einem Mal ihr Getränk und schaut mich an. So viel wie sie getrunken hat heute, würde ich schon ohnmächtig in irgendeinem Eck liegen. "Sagen wir so. Meine Eltern sind sehr reich." Sie zwinkert mir zu und ohne irgendwas weiteres zu sagen verschwindet sie.

Clara

"Mit wem hast du gerade da vorne geredet?" Wirft mir Dennis einen verführerischen Blick zu.
"Nele." Sage ich etwas gleichgültig. "Unddd???" Er rempelt mich spielerisch von der Seite an. "Werden wir noch sehen." Lache ich jetzt.
"Was werden wir noch sehen?" Kommt auf einmal Sophie wie aus dem nichts.
"Clara legt heute noch die dort hinten flach. Ohne Zweifel." Dennis zeigt direkt auf Nele, welche mit dem Rücken zu uns steht. "Da bin ich mal gespannt." Amüsiert sich Sophie. Genau in dem Moment dreht sich Nele um und die anderen können ihr Gesicht sehen.
"Auf jeden Fall hübscher als die anderen mit denen du als schläfst." Sophie hat eindeutig viel zu viel Spaß in mich fertig zu machen.
"Moment mal." Dennis schaut mich verwirrt an und fokussiert dann Nele ziemlich stark.
"Ist das nicht Elias's Lehrerin?" Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst mich an.
"Warte was?" Mischt sich Sophie ein. Na ganz toll. Woher kennt den Dennis Elias's Lehrerin?
"Das ist sie. 100%. Omg du willst die Lehrerin flachlegen."
"Das hast du gesagt. Nicht ich."
"Also willst du nicht?" Dennis weiß, dass ich eigentlich will. Ich sage eigentlich nie 'Nein' zu Sex. Auch wenn es Elias's Lehrerin ist. Aber kann ich das Elias antun?
"Das habe ich auch nicht gesagt. Sie ist die Cousine von Eva." Erkläre ich den beiden.
"Unserer Eva?" "Ja unserer Eva. Von welcher den sonst."
"Das schafft sie niemals. Dennis lass wetten." Dreht Sophie sich aufeinmal zu Dennis.
"Moment mal was?"
"Ich bin dabei. 20€ wenn Clara es schafft." Macht Dennis das Angebot.
"Halt Stop. Ihr wettet nicht, ob ich mit ihr schlafe!"
"Okay. 20€ wenn sie es nicht schafft." Die beiden geben sich die Hand und ignorieren mich dabei komplett.
"Wehe du enttäuschst mich." Sagen meine besten Freunde gleichzeigt und ziehen dann von dannen. Komplett verwirrt lassen sie mich zurück. Kann ich das wirklich machen? Wenn Elias das rausfinden würde, wäre ich tot und er würde es bestimmt unseren Eltern sagen.
Aber Lust hätte ich schon. Sie sieht echt gut aus. Och man. Noch 10 Minuten bis Mitternacht. Die Zeit vergeht wie im Flug. Im Poolhaus sitzen Patrick und so und ziehen ein paar Lines. Ich setze mich zu ihnen und überlege.
"Clara. Willst du?"
Eigentlich wollte ich weniger machen, aber heute ist mein Geburtstag. Naja morgen. Aber egal. Da darf man sich auch mal was gönnen.
"Wieso nicht." Alle fangen an zu jubeln und Patrick bereitet mir mein paar Lines vor, welche ich mit einem zusammen gerolltem 100ter Schein durch die Nase ziehe.
"Danke."

"Clara mein Schatz. Wo bist du den? Komm mal hoch auf den Balkon." Kommt Dennis seine Stimme aus den großen Lautsprechern. Och man, dass kann ja was werden. Patrick klopft mir auf die Schultern und schiebt mich nach draußen.
"Ach da hinten bist du ja. Komm mal hier hoch." Lachend schüttel ich meinen Kopf, während ich zu Dennis und Sophie laufe. Sie haben die Musik angehalten und ich laufe durch mein Haus hoch auf unseren Balkon. Alle hatten sich unten im Garten versammelt.
"Sooo." Er legt seinen Arm um mich.
"Habt ihr heute alle Spaß?" Schreit er in das Mikro und die Menge fängt an laut zu jubeln und zu klatschen.
"Und das nur dank dir Clara." Sagt er wieder ins Mikro und alle jubeln erneut.
Normalerweise wäre mir das ziemlich unangenehm, aber durch den ganzen Alkohol ist es mir realtiv egal.
"Noch 20 Sekunden bis zu deinem Geburtstag." Ruft er in das Mirko und ich grinse ununterbrochen und schaue durch die Menschen. 
Auf einmal fangen alle an laut runter zu zählen.
"10"
"9"
"8"
"7"
"6"
"5"
"4"
"3"
"2"
"1"
"Happy Birthday." Schreien alle laut, das hat man bestimmt in ganz Berlin hören können und Sophie und Dennis schießen beide eine Konfettikanone auf mich.
Dennis greift nach einer Champagner Flasche schüttelt diese und zielt mit dem Inhalt auf mich und ein bisschen nach unten auf die Menschenmenge. Das ist so Tradition bei uns. Komplett durchnässt von dem Champagner stehe ich nur hier.
"So Leute ich glaube wir müssen unserer kleinen Clara noch ein nettes Ständchen singen, anlässlich ihres Geburtstag." Schrei Dennis wieder in das Mikro. Dieser Junge macht mich einfach fertig, dennoch bin ich unfassbar glücklich ihn zu haben.
Alle singen laut Happy Birthday und in diesem Moment hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte.

Als alle fertig sind, nehme ich Dennis das Mikro ab.
"Danke Leute und jetzt würde ich sagen: Lasst uns weiter feiern bis zum Morgengrauen." Schrei ich in das Mikro und Sophie schaltet genau in diesem Moment die Musik wieder ab und alle geht wieder zur Musik ab.

"Happy Birthday." Machen wir drei eine Gruppenumarmung. "Danke."
"Ihh du bist so nass." Lacht Sophie und zieht an meinen T-Shirt, was sich sofort wieder an meinen Körper saugt, als die es los lässt.
"Ich glaube ich geh mir mal was anderes anziehen."

Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt