Clara
Geschockt schaue ich in die Augen meines kleinen Bruders, der mich ungläubig anschaut.
Scheiße.
Ich bleibe wie erstarrt stehen. Was mache ich den jetzt? Auf einmal dreht er sich um und rennt weg.
Shit.
Sofort setze ich mich in Bewegung und versuche ihm hinterher zu rennen, was es durch meine Verletzungen nicht gerade leichter macht.
"Elias. Bleib stehen! Bitte." Rufe ich mit etwas strenge und ich kann sehen, wie er wirklich durch mein Bitte stehen geblieben ist.
Als ich ihn dann eingeholt habe, bin ich komplett außer Atem.
"Ich kann das erklären." Kommt es nur so aus meinem Mund.
"Wieso küsst du Frau Fink? Ich dachte du datest jemanden." Sagt er etwas traurig.
Ich kann ihm nicht verübeln, dass er das fragt und denkt. Immerhin habe ich ihm auch gesagt er würde mein Date nicht kennen.
"Elias hör zu. Nel... also Frau Fink ist die Person mit der ich auf dem Date war." Versuche ich so sanft wie möglich zusagen.
"Aber... aber du hast gesagt, dass ich sie nicht kenne." Wird ihm klar, dass ich ihn angelogen habe.
"Ja das weiß ich Großer, aber ich wollte erst noch warten bis ich es dir sage. Es tut mir wirklich leid." Doch immernoch scheint er nicht so davon überzeugt zu sein.
"Aber das geht nicht. Sie ist doch meine Lehrerin. Wenn das die anderen erfahren oder Mum und Dad, dann...." bricht er ab. "Alle werden mich auslachen. Und Mum und Dad werden auch nicht darüber erfreut sein. Sie ist doch viel älter als du. Warum machst du das Clara?" Er ist nicht wütend, er ist eher traurig.
"Keiner wird dich auslachen, denn es wird keiner erfahren und Mum und Dad das ist mein Problem und nicht deins. Ich mag Nele... ähmm Frau Fink... aber wenn du nicht willst, dass ich sie weiter treffe, dann mach ich das auch nicht. Denn du bist meine Familie und du weißt doch, Familie steht über allem."Ich sehe wie Elias überlegt. "Du würdest sie für mich nicht mehr treffen?" Fragt er unglaubwürdig. Daraufhin nicke ich nur. Denn ich weiß, wenn er das von mir verlangen würde, würde etwas in mir brechen. Aber er ist meine Familie und Familie kommt immer an erster Stelle.
Ich sehe wie Nele hinter einer Ecke hervorkommt und mich etwas traurig anschaut.
Verständlich. Naja wenn die das gehört hat. Aber ich kenne Elias. Er würde das nicht verlängen. Oder?"Okay." Sagt er nur.
"Was okay?"
"Ich möchte nicht, dass du sie weiter triffst." Für einen Moment dachte ich ich hätte mich verhört, bis ich realisiere, dass er das wirklich sagt hat.
"Okay." Flüstere ich ziemlich leise und nicke leicht dabei. Augenwinkeln kann ich sehen, wie Nele fast anfängt zu weinen.
"Wenn du das nicht möchtest, dann mach ich es auch nicht mehr." Versuche ich stark zu bleiben, auch wenn ich mich nicht gerade stark fühle. Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, dass er das verlangt, aber dennoch kann ich ihn verstehen.Aber warum lacht er den jetzt so?
"Du magst sie wirklich sehr oder?" Lacht mein kleiner Bruder leicht und sofort fällt mein Blick auf Nele.
"Ja das tue ich." Sage ich sturr und schaue ihr dabei in die Augen. Man kann den Schmerz von uns beiden förmlich spüren.
"Und sie macht dich glücklich?"
"Ja." Immernoch halten wir den Augenkontakt.
"Du bist so blöd, weißt du das?" Bricht er jetzt komplett in Gelächter aus.
Warte was?
Verwirrt schaue ich meinen Bruder an.
"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich von dir verlange sie nicht mehr zu sehen, wenn du das erste Mal richtig glücklich bist. Ich wollte nur sehen, wie weit du für mich gehen würdest." Erklärt er mir lachend und dreht sich ebenfalls kurz um, da wo Nele steht. Also wusste er die ganze Zeit sie würde dort stehen.Oh mein Gott. Ein Stein fällt mir vom Herzen. Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht?
"Na warte du Kleiner." Renne ich auf ihn zu und fange an ihn zu kitzeln und hoch zuheben.
"Heyyy... halt stop...bitte nicht..." Bekommt er gerade so vor Lachen heraus. Woraufhin ich ihn wieder absetze und mein Blick Nele zuwende und leicht lächel, welche mich ebenfalls leicht anlächelt."Na los. Geh schon. Ich hole meine Tasche." Flüstert er leise und gibt mir einen kleinen Ruck.
Dieser kleine Spinner.
Langsam laufe ich auf sie zu und sie kommt mir etwas entgegen.
"Du hättest also zugestimmt hätte dein Bruder verlangt, dass wir uns nicht mehr sehen." Sieht sie mich mit hochgezogener Augenbraue streng an.
"Er ist meine Familie." Bringe ich nur raus, da ich nicht einschätzen konnte, ob sie jetzt sauer ist oder nicht.
"Sag bloß du hättest das für deinen Bruder nicht gemacht." Grinse ich leicht.
"Ach halt einfach die Klappe." Lacht sie und küsste mich leidenschaftlich."Nur weil ich dagegen nichts gesagt habe, heißt das aber nicht, dass ihr vor mir die ganze Zeit rummachen sollt." Räuspert sich mein Bruder, welcher mit seinem Rucksack nun neber uns steht.
"Aber natürlich." Nele macht peinlich gerührt einen Schritt von mir weg und ich kann mir das Lachen nicht ganz so gut verkneifen."Bist du fertig?" Frage ich Elias, welcher nur nickt.
"Okay gut. Dann können wir ja gehen." Sage ich zu ihm und drehe mich nochmal zu Nele.
"Wir sehen uns dann die Tage okay?" Gebe ich ihr einen kurzen Kuss. "Ja alles klar." Grinst sie leicht."Willst du Frau Fink nicht fragen, ob Sie noch mit zu uns kommen möchte?" Sieht Elias mich fragend an und zwinkert mir unauffällig zu.
"Ähm.. ich weiß nicht ob sie will." Sehe ich Nele fragend an.
"Ja doch gerne. Ich komme gerne noch mit zu euch. Morgen ist ja Samstag."
Morgen ist schon Wochende? Wie konnte ich das vergessen? Die Woche ging ja mal mega schnell um.
"Gut." Lache ich leicht.Zusammen verlassen wir das Schulgebäude und laufen zu meinem Auto.
"Willst du bei uns mitfahren? Ich kann dich morgen oder so dann auch wieder zu deinem Auto fahren." Frage ich sie, als Elias schon etwas vorgelaufen ist.
"Ja gerne. Klingt nach einem Plan."Nele setzt sich auf den Beifahrersitz, während sich mein kleiner Bruder damit geschlagen geben muss hinten zu sitzen.
"Frau Fink wissen Sie, Clara war ganz schon aufgeregt vor dem Date. Sie hat bestimmt 5 mal ihr Outfit gewechselt und mich damit die ganze Zeit genervt, ob es gut aussieht oder nicht." Grinst er mich frech an. So ein Schlingel. "Elias bitte." Versuche ich, dass er nicht mehr weiter redet, was er zu meinem Glück auch nicht tut. Das war seine kleine Rache dafür, dass er hinten sitzen muss, glaube ich.
"Ach ist das so?" Grinst mich jetzt auch noch Nele von der Seite an. "Garnicht wahr." Gebe ich sturr von mir, während ich mich weiter auf die Straße konzentriere.Ich sehe wie Elias seinen Kopf schüttelt und Nele ebenfalls nur kichert. "Achso Elias. Außerhalb von der Schule kannst du gerne Nele zu mir sagen. Ich glaube Frau Fink wäre etwas unangebracht in dieser Situation."
"Wie du wünschst Nele." Lacht er und irgendwie macht es mich glücklich, dass die beiden sich so gut verstehen.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Dla nastolatkówWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...