37

2.5K 93 1
                                    

Clara

"Sie ist einfach nur schlecht gelaunt. Mach dir nichts draus." Nele muss mir angesehen haben, dass ich etwas hilflos rumstand und nicht wusste was ich sagen sollte.
"Wenn du gehen willst, ich hab deine Kleider gewaschen. Sie liegen im Bad." Sie deutet auf ihre Badezimmertür und ich nicke leicht. "Also eigentlich habe ich das nur gesagt, da es leicht unangenehm wurde. Ich wollte euch nicht stören."
Ich mache eine kurze Pause. Okay wie sag ich das jetzt am besten.
"Ich wollte mit dir noch über was reden, was ich gesagt habe gestern." Ich laufe hinter ihr her ins Wohnzimmer, wo sie plötzlich stehen bleibt und ich fast in sie reinlaufe. "Ist schon okay. Ich weiß, dass du das nur wegen den Drogen gesagt hast." Bringt sie langsam und nachdenklich heraus. Aber habe ich das?
"Nein... also ja... aber nein." Sie sieht mich etwas verwirrt an. Ich habe sie damals angelogen. Sie ist anderst als die anderen Leute mit denen ich geschlafen habe. Mir war nicht klar, dass ich etwas für sie empfinde. Außerdem seht mich an. Im Gegensatz zu ihr bekomme ich doch nichts auf die Reihe.
"Was jetzt?"
Du musst dich entscheiden Clara. Okey überleg.
"Ich habe dich damals anglogen." Flüstere ich ziemlich leise. Jetzt reiß dich mal zusammen. Das ist ja peinlich.
"Also hast du..." Bevor sie die Frage zu Ende stellen kann, nicke ich schon leicht und man kann sehen, wie sie sich etwas freut.
"Aber..." Sofort verzieht sich ihr Gesicht. "Ich werde niemals gut genug sein für dich Nele. Du hast doch gesehen wie Eva reagiert hat, als sie mich gesehen hat und du weißt genau so gut wie ich warum." Sie kratzt sich am Arm und man merkt wie sie über meine Wort nachdenkt.
"Das du mich so gesehen hat wie gestern, mit den.... du weißt schon... auf Drogen.... und das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein... und ich bin bestimmt nicht immer so nett wie ich gestern war." Mit meiner Hand fahr ich mir durch die Haare.

"Clara du hast mir etwas gegeben, was ich lange nicht mehr Gefühlt habe. Eigentlich noch nie. Ich habe mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt und ich habe auch keine Angst vor dir. Ich weiß... naja ich hoffe... du würdest mir niemals was tun."
"Würde ich nie." Unterbreche ich sie kurz, doch anstatt dass sie etwas sagt läuft sie auf mich zu und zieht mich zu sich runter, um mich zu küssen. Ich hatte noch nie einen Kuss mit so wie Emotionen und auch Leidenschaft, ohne das da irgendein Gedanke von Lust mitspielt. Vorsichtig lege ich meine Hände an ihre Hüft. Was ist nur los mit mir? Sowas hatte ich noch nie? Ist das verliebt sein?

Irgendwann löse ich meine Lippen von ihren und schaue ihr tief in die Augen.
"Aber ich muss jetzt wirklich gehen. Elias wartet bestimmt schon." Grinse ich leicht und küsse sie kurz nochmal, bevor ich in ihr Bad verschwinde, um mir meine Kleidung anzuziehen. Gleichzeitig rufe ich mir noch ein Taxi und mache mich einigermaßen fertig. Als ich das Bad verlasse steht Nele immernoch an der gleichen Stelle wie davor, was mich etwas zum Lachen bringt.
"Ich hab ja jetzt deine Nummer. Ich ruf dich an okay?" Gehe ich nochmal auf sie zu.
"Ja okay." Sagt sie und küsst mich nochmal leidenschaftlich bevor ich gehe.
Irgendwie komisch, noch nie habe ich so etwas gefühlt für jemanden. Das Taxi steht schon unten, als ich das Haus verlasse. Es setzt mich zuhause ab und Elias sitzt auf der Couch und schaut Fernsehen.
"Da bist du ja." Ruft er ohne, dass er gesehen hat, das sich reingekommen bin. Sophie hat immernoch meinen Schlüssel, aber wir haben auch einen Ersatzschlüssel.
"Schön, dass es dir auch gut geht." Lache ich leicht.
"Seit wann so gut gelaunt?" Lacht er jetzt ebenfalls und ich schau in unserem Kühlschrank nach etwas essbarem.
"Maria war vorhin einkaufen." Er dreht sich wieder zum Fernseher und schaut seine Sendung weiter.
"Gleich kommt Leonie. Falls du das vergessen hast. Aus meiner Klasse." Erinnert er mich nochmal dran und ohne seine Erinnerung, hätte ich wahrscheinlich nicht dran gedacht.
"Achso ja stimmt." Nehme ich mir einen Pudding aus dem Kühlschrank und esse ihn.

Zu meiner Überraschung ist Leonie, das blonde Mädchen, was einmal in der Schule meinte, ich sei wirklich hübsch. Ich habe sie sofort erkannt. Ihr Vater hat sie bei uns abgesetzt und war ziemlich erstaunt von dem Haus. Das kommt ziemlich oft vor.
Ich lasse die beiden machen, was sie wollen. Es ist immerhin noch etwas warm und das muss man ausnutzen. Sie spielen im Pool oder auf unserer Wiese.
"Hier für euch. Ich hoffe du magst Limo und etwas Obst." Stelle ich ein paar Sachen auf einen kleinen Tisch.
"Natürlich danke." Grinst sie mich an und schon verschwinde ich wieder. Ich muss noch ein paar Schulsachen machen, aber von dem Balkone.eines Zimmer, schaue ich ab und zu ob alles in Ordnung ist.

Nele

"Wieso war sie bitte bei dir zuhause? Hattet ihr wieder Sex?" Kommt Eva's Stimme direkt aus dem Lautsprecher, als ich ihren Anruf annehme.
"Nein hatten wir nicht." Ich mache mein Handy auf Lautsprecher und lege es neben mich, während ich meine Wäsche aufhänge.
"Und wieso war sie dann da?" Fragt sie streng.
"Du weißt ich bin alt genug, um alleine auf mich auszupassen oder? Und wieso hast du mir nicht erzählt, dass sie... naja... drogenabhängig ist." Stelle ich jetzt mal als Gegenfrage.
"Naja das ist immerhin ihre private Sache. Das muss ich nicht rum erzählen. Warte? Sie hat es dir erzählt?"
Okay. Da hat Eva mal recht. Ich fände es auch nicht so cool, wenn sie soetwas über mich rumerzählen würde.
"Außerdem ist das genau der Grund und so ein paar Andere, weshalb ich eigentlich nicht will, dass du mit ihr schälfst." Fügt sie noch hinzu.
"Also erst mal ja sie hat es mir erzählt und weshalb willst du noch nicht, dass ich mit ihr schlafe?"
Jetzt bin ich mal gespannt.
"Du kennst sie nicht Nele. Sie ist unberechenbar. Außerdem schläft sie mit jedem den sie attraktiv findet."
Immerhin ein Kompliment. Clara findet mich also attraktiv. Ja immerhin.
"Wieso unbrechenbar?"
"Naja sie ist abhängig. Sie verliert die Kontrolle und kann unfassbar aggressiv werden. Sie hat jemand fast zu Tode geschlagen." Erzählt sie mir.
"Was? Wieso?" Das würde sie niemals machen oder?
"Wir waren feiern. Schon etwas her. Aber irgend so ein Typ hat irgendwie Stress gemacht und hat Sophie irgendwie bedroht oder abgezogen oder so. Ich weiß nicht mehr genau. Aber Clara war komplett drauf an dem Abend und ist auf ihn losgegangen und die beiden haben sich halber zu Tode geprügelt. Niemand konnte da was machen. Und das war nicht das einzige Mal." Antwort sie auf meine Frage und ist danach erstmal still.
Sie hat fast jemand getötet?? Wtf!
"Ich sag ja nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist. Ihren Freunden würde sie nie etwas tun. Glaube ich. Sie ist einfach krank. Sei bei ihr einfach vorsichtig."
Ich nicke, obwohl ich weiß, dass Eva mich nicht sehen kann.
"Ja mach ich." Sage ich und dann legen wir auch schon auf.

Sie ist krank! Was wenn sie ihre Meinung ändert und dass jetzt einfach eine Schnappsidee war. Nein oder? Mir ist klar, dass sie nicht einfach ist und sie wahrscheinlich auch schon heftige Sachen gemacht hat, aber sie hat beinahe jemand getötet und Eva meinte, dass es nicht das erste Mal war.
Dieses Mädchen hat unfassbar viel durchgemacht. Das istunglaublich. Da sieht man mal, was reich sein mit einem machen kann, wenn man sich alles kaufen kann, was man haben will. Die Eltern sich aber nicht genug um einen kümmern.

Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt