51

2.4K 98 10
                                    

Clara

"Ich liebe dich." Kommt es aus ihrem Mund und unbewusst weiten sich meine Augen.
Was?? Sie liebt mich?
Ich glaube, ich habe viel zu lange nichts gesagt und sie einfach nur angestarrt, denn sie scheint es langsam zubereuen gesagt zu haben.
"Ähm tut mir leid. Ich.. ich wollte das nicht jetzt sagen. Es ist vollkommen okay, wenn du noch nicht an dem Punkt bist oder ähmm... nicht willst." Stammelt sie etwas. Sie ist eindeutig verunsichert.
"Ich.. ähm.." Fuck Clara jetzt sag doch mal was. Ich kann nicht mal einen normalen Satz bilden.
"Nein... nein das ist es nicht... es ist nur so, ich habe es bis jetzt noch zu niemandem sagt... dass ist irgendwie neu für mich... ich.." Breche ich ab. Soll ich es jetzt sagen? Was ist, wenn es danach kein zurück mehr gibt? Will ich überhaupt zurück? Eigentlich nicht. Ich mag sie wirklich. Scheiße.
"Du musst es nicht jetzt sagen, wenn du nicht dazu bereit bist. Ich wollte nur, dass du es weißt. Du sollest es nur sagen, wenn du dir auch sicher bist und nicht, weil ich es jetzt gesagt habe." Sie streichelt mir über die Wange und lässt ihrer Hand dort verweilen.
Ich atme tief durch.
"Ich... ich liebe dich auch." Sturr schaue ich ihr dabei in die Augen, um zu zeigen, dass ich es auch erst meine. Sofort bildet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Ich glaube, ich hab noch nie jemanden so grinsen gesehen. Irgendwie süß.

Am Morgen werde ich von einer zärtlichen Berührung an meinem Arm geweckt. Schnell petze ich meine Augen zusammen. "Guten Morgen." Knurre ich etwas. "Guten Morgen. Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken." Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Helligkeit und ich mustere Nele. "Nicht schlimm."
Sie trägt genauso wie ich keine Kleidung mehr und hat ihren Körper in ihrer Decke eingewickelt. Ich ziehe Nele schnell an mich heran und sie huscht unter meine Decke. Ihr nackter Körper presst sich gegen meinen. Es fühlt sich so schön an. Sie legt ihre Lippen auf meine und es führt zu einem erst leidenschaftlichen Kuss und endet dann in einen ziemlich lustvollen, welcher dann auch nochmal in Morgensex endet.

"Magst du Pancakes?" Ruft sie aus der Küche, während ich ihr Bücherregal begutachte. "Ja sehr gerne." Sie ließt echt gerne anscheinden. Lesen war noch nie wirklich mein Fall. Klar einige Bücher habe ich auch gelesen zum Beispiel die Harry Potter Teile oder auch die Bücher für die Schule, aber sonst lese ich nicht. Ist einfach nicht mein Ding.
"Du liest wirklich sehr gerne oder?" Deute ich auf das Regal, während ich ihr helfe den Tisch zu decken.
"Ja irgendwie schon. Es beruhigt mich."
"Hast du ein lieblings Buch?"
Sie stellt die Teller ab und blickt nachdenklich in der Gegend rum.
"Ich mag sehr gerne Stephen King's Bücher 'Es' oder 'Friedhof der Kuscheltiere'. Aber eigentlich lese ich sonst fast alles."
Verständnissvoll nicke ich nur. "Davon hab ich nur die Filme gesehen." Lache ich und nehme neben ihr Platz.
"Die hab ich auch gesehen, aber die Bücher sind einfach in den meisten Fällen viel besser." Erklärt sie und wir fangen beide an zu essen.
Die Filme ist ganz okay. Ich habe schon bessere gesehen und auch gruseligere. Auch wenn ich mehr ein Fan von Krimis bin als von Horror. Sophie zwingt mich immer mit ihr Horrorfilme zu gucken und langsam gewöhne ich mich auch daran.

Nach dem späten Frühstück wird es langsam Zeit für mich zu gehen. Ich muss unbedingt noch für meine Klausur lernen. Vorabi kann kommen.

"Habt ihr viel gelernt?" Fragt Sophie in die Runde, als wir noch in den Café stehe und auf unseren Kaffee warten. "Ja schon. Ich will auf keinen Fall durchfallen." Kommt es von Dennis. "Ja ich auch." Nehme ich meinen Kaffee als letzte und gemeinsam gehen wir zur Schule.
Heute wird ausnahmsweise mal vor der Schule Kaffee getrunken, aber das ist nur wegen des besonderen Anlasses heute. Das Vorabi. Eigentlich eine Prüfung um einen vorzubereiten auf das richtige Abi aber dennoch lernt jeder wie verrückt dafür. Eine Art Generalprobe, wenn man es so nennen möchte.
"Und wie geht es deiner neuen Freundin?" Grinst mich Dennis schief von der Seite an. "Sie ist nicht meine Freundin. Wir haben darüber noch nicht gesprochen." Fahre ich ihn etwas an. Denn eigentlich weiß er das ganz genau. "Aber sonst geht es Nele gut. Wir haben nicht viel gemacht die letzten Wochen. Ich müsste viel lernen." Gestand ich den beiden.
"Wer hätte gedacht, dass du mal jemanden hast?" Sophie hält uns die große Eingangstür auf. "Ich hätte es nicht mal selber geglaubt." Lache ich.

Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt