Clara
Soll ich Dennis diese Wette gewinnen lassen? Für Sophie sind 20€ eh nicht. Und außerdem sieht Nele gerade ziemlich heiß aus. Fuck aber sie ist die Lehrerin meines Bruders.
"Eva ist übrigens drinnen mit irgendeinem Typen." Zeige ich auf die Außenwand des Wohnzimmer.
"Hab ich schon mitbekommen. Sie sind da schon ewig."
"Ihr würde es bestimmt nichts ausnahmen, wenn du mitmachen würdest." Lache ich, natürlich meine ich das nicht ernst.
"Das ist meine Cousine. Ihh" Sie schupst mich leicht. "Hey......war doch nur Spaß." Versuche ich mich zu retten.
"Außerdem ist das nicht so meins." Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihr und schaue ihr tief in die Augen.
"Ach nein? Und was ist denn dann so deins?" Sie erwidert den ernsten Blick. "Naja..." Ihr Blick wandert von meinen Augen runter zu meinen Lippen und wieder hoch. Okay der Alkohol und das Gras lassen sie definitiv zeigen was sie will.
"Ich hab da so was gefunden was mir gefällt."
Mir ist klar, dass sie mich meint. Das ist mir schon klar gewesen, als ich mit ihr gesprochen habe, als Elias diesen Jungen geschlagen hat.
"Ahh ist das so." Grinse ich frech, aber breche unseren intensiven Augenkonatkt nicht ab. Auf Dauer macht sie das Starren glaube ich etwas weniger Selbstbewusst.
Ich beuge mich leicht und halte meinen Mund ziemlich nah an ihr Ohr, so das sie meinen Atem spüren müsste.
"Ich auch." Hauche ich ihr ins Ohr und ihr Körper zieht sich dabei etwas zusammen. Ich scheiß auf Elias. Als nicht wirklich. Nur in diesem Moment. Ich will es unbedingt.
Sofort drücke ich etwas unsanft meine Lippen auf ihre. Sie erwidert ohne zu zögern den Kuss und ich ziehe sie näher an mich heran. Ihre Hand umschließt meinen Hals und ich lasse meine Hand auf ihren Oberschenkel gleiten. Als ihre Zunge irgendwann gegen meine Zähne stoßt, öffne ich leicht meinen Mund und lasse sie machen. Null Gefühle reine Lust. Nichts besonderes.
Ich beiße leicht auf ihre Unterlippe, was ihr ein kleines Stöhnen entlockt. Ich lächel leicht in den Kuss hinein und löse mich dann von ihr. Sie sieht mich sehnsüchtig an und als ich aufstehe, verbessert sich dies nicht. "Komm mit." Ich strecke ihr meine Hand aus, welche sie sofort nimmt und aufsteht. Ich führe sie durchs Wohnzimmer, wo Eva und der Typ auf dem Sofa liegen und eingeschlafen sind und gehe mit ihr die Treppen nach oben.
Um die Tür meines Schlafzimmers aufzuschließen lasse ich ihre Hand los und mache eine einladende Bewegung, dass sie eindrehten soll. Ich folge ihr und schließe die Tür dann wieder ab. Man will ja nicht das jemand stört.Sofort laufe ich auf sie zu und küsse sie erneut. Ich drücke sie in Richtung Bett und trotz das es recht dunkel ist, weiß ich ganz genau, wo was ist in meinem Zimmer. Ihre Lippen sind ziemlich weich und ihre Hände auch. Es fühlt sich einfach richtig an.
Sie lässt sich auf mein Bett fallen und ich klettere über sie, um sie wieder zu küssen. Ihre Hände wandern von meinem Hals entlang nach unten an meine Hüfte. Sachte führt sie ihre Hände unter mein Shirt und ich helfe ihr es auszuziehen. Genau das Gleiche tue ich bei ihr. Als wir uns kurz lösen betracht sie meinen Körper. Mit meiner Hand fahre ich über ihren Bauch nach unten, was dazu führt, dass sie ihr Becken in meine Richtung drückt. Geschickt öffne ich den Knopf ihrer Hose und irgendwie schafft sie es sich selber ihre Hose auszuziehen und gleichzeitig meine Hose dabei zu öffnen und ebenfalls runter zu ziehen. Ich lasse sie nach unten rutschen. Sie ist wunderschön. Ach was denk ich den da? Hier geht es doch nur um Sex. Für einen Moment lasse ich sie dominieren und liege jetzt unter ihr. Mit ihren Händen tastet sie meinen Körper ab und fängt an meinen Hals zu küssen, was mir ein leichtes Stöhnen entlockt. Während sie das macht, öffne ich ihren Bh und sie wirft ihn neben das Bett. Ich knete etwas ihr Burst und sie fängt an zu stöhnen. Langsam küsst sie mein Dekolleté entlang und führt ihre Hand an meinen Slip. Doch bevor sie irgendwas machen kann, halte ich ihre Hand fest.
"Ah ah so nicht." Mit einen Schwung liegt sie wieder unter mir und ich grinse sie frech an. Ich dominiere immer! Ich bin um einiges größer als sie und viel stärker. Da ist das für mich ein Kinderspiel. Ich schließe unsere Lippen und übte mit meinem Bein drück gegen ihre Mitte aus. Wow sie ist so feucht. Das gefällt mir. Sie will es unbedingt. Langsam küsse ich ihr Dekolleté herunter zu ihren Brüsten und umfahre mit meiner Zunge ihren Nippel, was sie direkt laut ausstöhnen ließ. Sie drückt ihre Mitte immer fester gegen mein Bein. Sie will es so sehr. Ich quäle sie noch ein bisschen und spiele mit meiner Zunge an ihren Nippeln herum, während ich mit meiner Hand langsam über ihren Slip fahre.
Langsam ziehe ich ihr ihren Slip aus und gebe ihr das was sie wollte.Als sie kommt stöhnt sie sehr laut auf, was mich unfassbar anmacht. Sofort wird sie etwas dominanter und zieht mich nach unten, so das sie auf mir drauf ist jetzt.
Sie hatte schonmal was mit einem Mädchen, dass merkt man sofort. Sie weiß was sie tut. Ich fange an lauter zu stöhnen. Lange hatte ich keinen so guten Sex bei einem One-Night-Stand. Ich war ziemlich überrascht.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Teen FictionWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...