Clara"Was ist den in dich gefahren? Du strahlst ja förmlich und wir haben gerade mal..." Sophie schaut auf ihre Armbanduhr. "7:50 Uhr."
Kopfschüttelnd lasse ich mich neben meine beste Freundin nieder. Jeder weiß, dass ich morgens nicht wirklich gut gelaunt bin.
"Vielleicht ist sie das garnicht und wir haben hier eine Kopie von Clara vor uns...." mischt sich Dennis ein der eine Reihe vor uns sitzt. "...oder sie hatte Sex?" Grinst er mich, doch ich schüttel nur genervt den Kopf.
"Das würde einiges erklären. War es den so gut?" Lacht Sophie und holt ihren Block heraus.
"Wieso kann ich den nicht einfach so gute Laune haben? Nicht alles hat immer mit Sex zutun?" Verdrehe ich meine Augen, doch kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Wer bist du und was hast du mit Clara gemacht?" Wirft Sophie mit einen fragenden Blick zu und wir drei brechen in einem Gelächter aus.Doch nicht als zu lang, da schon unser geliebter Lehrer den Raum betritt. Mittlerweile ist Schule nur noch stressig, die Klausuren sind bald und dann kommt den die Vorprüfungen und dann das normale Abi. Das wird ein Spaß. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das überleben soll.
"Hey.. Aber jetzt mal ehrlich, wieso bist du so gut drauf? Gibts irgendwas neues?" Stupst Sophie mich, flüsternd, von der Seite.
Soll ich es ihr erzählen?
Ich glaube ich behalte es erstmal für mich. Die beiden würden bestimmt wieder drüber wetten und das wäre zu riskant. Ich mag Nele, aber man muss ja nichts direkt überstürzen. Am besten niemand weiß etwas, so kommen keine Missverständnisse auf.
"Nicht wirklich. Freu mich einfach aufs Wochenende." Flüstere ich zurück, was nicht mal komplett gelogen ist. Mein Wochenende habe ich eigentlich mit lernen verplant, aber das wissen Sophie und Dennis noch nicht.
Damit gibt sich Sophie auch schließlich zufrieden und wir wenden uns wieder dem Unterricht zu.In der Mittagspause lassen wir uns in einem gemütlichen Eck nieder und zünden uns einen Joint an. Ohne den überlebe ich den restlichen Schultag nicht. Wir reichen ihn reihum, während Dennis nebenbei isst.
"Läuft am Wochenende irgendwas?" Fragt Dennis in die Runde, während ich in dem Salat stochere, denn Dennis mir mitgebracht hat.
"Naja ich muss dringend für Sozialkunde lernen. Also glaub ich, ich wäre raus." Antworte ich ihm und stopfe mir die Gabel in den Mund.
"Ja bei mir ist es Biologie." Fügt Sophie noch hinzu und Dennis schaut uns traurig an.
"Das kann noch was werden mit dem ganzen lernen. Wir werden kaum noch Zeit haben fürs feier." Schaut er etwas traurig.
"Aber wenn wir es geschafft haben, dass hauen wir nochmal richtig auf den Putz, bevor wir alle weiter studieren gehen."
"Genau. Dann geht es erst richtig los mit dem Leben." Dennis reicht mir den Joint weier und sofort führe ich ihn zwischen meine Lippen."Ihr habt es leichter als gesagt. Ihr könnt einfach locker die Firmen eurer Eltern übernehmen und ich weiß immernoch nicht 100%ig was ich machen will." Da hat Dennis einen Punkt. Sophie's und meine Eltern haben beide erfolgreiche Firmen in denen wir arbeiten werden nach unserem Studium. Wir beide werden höchstwahrscheinlich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen studieren, da es am Ende eh egal ist solange wir irgendwas im Bereich Wirtschaft studieren, aber Dennis seine Mutter arbeitete in einem normalem Büro und sein Vater ist Mechaniker, da gibt es kein Familienunternehmen zu übernehmen.
"Was ist mit Wirtschatfsprüfer oder Architekt? Davon hast du doch oft gesprochen." Versuche ich mich besser in seine Situation hineinzuversetzen.
"Ja Architektur finde ich immernoch echt gut, aber ich weiß nicht." Sagt er etwas verzweifelt.
"Du weißt, egal was du am Ende nimmst Clara und ich unterstützen dich bei allem und wir helfen dir natürlich. Und ich kenne echt ein paar gute Architekten wenn du dir da mal einen Rat holen willst." Klopft Sophie Dennis aufmunternd auf die Schulter.
Wenn man etwas reichere Eltern hat, hat man automatisch mehr Kontakte, die einem auch gerne helfen. Es ist ein Geben und Nehmen sagt man doch immer."Danke. Das ist wirklich lieb von euch. Aber darüber will ich mir erstmal keine Gedanken machen. Erstmal müssen wir aus dieser Hölle raus." Deutet er auf die Schule und wir konnten ihm nur zustimmen. Dennis nimmt die letzten Züge und macht den Joint dann aus.
Eine Zeit lang habe ich mich echt gesträubt, die Firma meiner Eltern später zu übernehmen und dort zu arbeiten, aber jetzt freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an. Es ist unser ganzer Familienstolz, dass kann man nicht einfach so aufgeben. Klar hätte ich irgendwie gerne die Wahl gehabt, mir einen Beruf frei auszusuchen, aber im Endeffekt bin ich mit dem was ich habe auch zufrieden.
Wir brachten die letzten Stunden noch hinter uns, bis uns die gelobte Klingel ins Wochenende schickt. Es wird auch höchste Zeit.
Elias wartet schon ungeduldig auf der Couch und überrumpelt mich komplett, als ich die Haustüre reinkam.
"Und? Und? Und? Wie war dein Date gestern?" Fragt er aufgeregt und springt von Sofa. Ich hatte heute morgen irgendwie gehofft, er hätte es vergessen, aber er hat es sich einfach für später aufgehoben. Mein Pech.
"Ja ich hatte auch einen schönen Tag. Danke der Nachfrage." Grinse ich ironisch und stelle einen Rucksack ab.
"Jaja und?" Harkt er nach. Es scheint ihn ja brennend zu interessieren.Naja es ist bestimmt aufregend für ihn. Ich hatte noch nie eine Beziehung und er ist dementsprechend ziemlich neugierig. Manchmal glaube ich, dass er sich insgeheim wünscht, dass ich mit Dennis zusammen komme, was definitiv nicht passieren wird, aber für Elias wäre das bestimmt ein Traum, so gerne wie er Dennis hat.
"Es war gut." Grinse ich nur und denke damit hat es sich erledigt, doch Elias macht mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
"Jetzt erzähl doch mal bisschen mehr. Wo wart ihr nochmal? Wie heißt sie? Wo habt ihr euch kennengelernt nochmal? Werde ich sie bald kennenlernen?"Kann ich ihm den Namen sagen? Weiß er dann, dass es seine Lehrerin ist? Wahrscheinlich nicht immerhin gibt es es mehrere Leute mit dem Namen Nele.
"Jetzt mal langsam." Lache ich. "Also ja okay. Wir waren in diesem Restaurant in dem wir letztes mal mit Mum und Dad waren. Her name is Nele and i know her from a party. Is that enough?" Wechsel ich zwischendurch auf englisch.
"When do i get to meet her?"
"I don't know yet. We will see. Vielleicht wenn wir nochmal ausgehen oder so." Okay mit den ganzen Infos muss er sich aber jetzt zufrieden geben und das tut er auch zum Glück.Also nutze ich die Gelegenheit und verschwinde in meinem Zimmer.
Wie soll ich ihm den bitte erklären, dass ich seine Lehrerin date? Das ist doch komplett verrückt.
Aber wenn es mit Nele wirklich gut läuft, dann kann ich es ja auch nicht ewig vor ihm geheim halten. Das wird auf jedenfall ein ganz großer Spaß.
Und wenn meine Eltern das herausfinden...
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich weiß nichtmal ob sie wissen, dass ich auch auf Frauen stehe. Das war bei uns nie ein Thema, da sie sich eh wenig für mein Liebesleben interessieren.
Und dann noch jemand der 5 Jahre älter ist. Naja 5 Jahre gehen ja eigentlich noch und ich bin auch volljährig. Aber trotzdem. Ganz in meinem Alter ist sie jetzt auch nicht. Außerdem wird sie im November auch schon 25. Das kann ja mal was werden. Das alles zu erklären.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Teen FictionWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...