Nele
Vorsichtig öffne ich meine Augen. Meine Kopfschmerzen haltensich ein Glück in Grenzen. Ich starre sturr die weiße Decke an, doch als ich mich in dem Raum umschaue in dem ich mich befinde, mache ich ganz große Augen. Shit.
Einen Moment mal. Ich schaue neben mich, doch dort liegt niemand. Ich bin alleine in diesem Schlafzimmer.
Wem gehört dieses Schlafzimmer? Ich decke mich leicht auf und realisiere ziemlich schnell, dass ich komplett nackt bin. Oh Gott bitte nicht. Und genau in diesem Moment schießen mir meine Erinnerungen in den Kopf von letzter Nacht.
Ohh mein Gott. Ich habe mit Clara geschlafen und es war unfassbar gut. Ach du kacke. Lange hatte ich keinen so guten Sex mehr. Eigentlich noch nie. Nicht mal mit Luisa. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf.
Was habe ich nur getan?
Sex mit der Schwester meines Schülers?
Ist das überhaupt erlaubt?
Okay ja ist es. Ich habe es schon gegoogelt, aber trotzdem. Aber war es für sie nur Sex oder mehr? Ich ziehe die Decke wieder weg und setze mich aufrecht in ihr Bett. Mein Blick schweift durch ihr Zimmer, dass konnte ich vorhin garnicht richtig sehen, da es wirklich dunkel war. Aber es ist wirklich schön eingerichtet. Alles ziemlich modern. Viel Schwarz und weiß. Trifft total meinen Geschmack. Ihr Wecker zeigt 14 Uhr an und ich schrecke etwas zusammen. Naja wir waren schließlich bestimmt bis 6 Uhr wach oder noch länger.
Auf dem Boden suche ich meine Kleidung zusammen und ziehe mir alles wieder schnell an. Ich hatte echt Glück, dass ich von der Champagnerdusche nichts abbekommen habe. Mein Handy stecke ich mir in meine Hosentasche und verlasse ihr Zimmer, aber nicht ohne nochmal davor in den Spiegel geschaut zu haben, um nach Eva zu suchen. Der Boden klebt ziemlich stark und überall liegen Becher und Flaschen herum. Die Person die hier sauber machen müssen, tut mir euch leid.
Als ich die Treppe herunter gehe, sehe ich schonmal Sophie und Dennis wie sie an einem Tisch sitzen und ein Glas Wasser trinken. Sie sehen beide ziemlich fertig aus.
"Guten Morgen." Begrüße ich beide.
"Guten Morgen." Sagen sie beide und scannen mich kurz ab, bevor sie sich beide anschauen und Dennis fett anfängt zu grinsen. Sophie schaut im Gegensatz eher etwas genervt.
Was wohl ihr Problem ist?
Ich laufe an ihnen vorbei und sehe auf dem Sofa Eva sitzen. Doch von Clara ist keine Spur.
"Nele da bist du ja! Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
Ich lasse mich neben sie fallen und schließe kurz meine Augen.
"Hier nimm einen Schluck. Wo warst du den?" Eva reicht mir ihr Glas. Fuck was antworte ich ihr den jetzt?
"Danke." Nehme ich erstmal einen Schluck. "Ich..." Genau in diesem Moment kommt Clara durch die Terrassentür herein und mein Gehirn setzt komplett aus. Sie wirft mir ein kurzes Lächeln zu und holt sich dann etwas zu trinken aus der Küche. Wie kann sie bitte jetzt so gut aussehen? Nach so einer Party, auf der sie mehr als genug getrunken hat. Ich bemerke garnicht wie stark ich sie anstarre.
"Oh nein bitte nicht." Flüstert Eva und ich drehe mich verwundert zu ihr.
"Sag bitte bloß nicht du... du hattest Sex mit ihr?" Sie sagt es, als wäre es das schlimmste der Welt. Warum?
"Ich..." Ertappt schaue ich auf den Boden. Ich bekomme nicht mal ein geraden Satz heraus.
"Oh Gott Nele."
"Was wäre den so schlimm daran? Wenn ich es gemacht hätte?" Irgendwie weiß ich nicht, was ich auf die Frage hören will. Ist sie doch vergeben? Ich verstehe Eva's Reaktion nicht ganz.
"Sie ist nicht so wie du. Mit Gefühlen und so. Sie ist ein Player. Genauso wie Dennis. Sie hat jede Party eine oder einen Neue/n." Die Anderen können uns zum Glück nicht hören und Clara steht immernoch in der Küche und telefoniert. Hin und wieder schaut sie zu mir und Eva rüber, aber wendet ihren Blick dann wieder ab.
"Ohh.... Ja ist schon okay." Jetzt hat sich meine Frage auch von vorhin beantwortet. Für sie hat es nichts bedeutet und für mich? Das weiß ich nicht so ganz.
"Sicher?" Sie sieht mich etwas besorgt an. Man ich will jetzt kein Mitleid von ihr.
"Ähm jaa. Ich habe jetzt eh nicht damit gerechnet, dass wir normal ausgehen würden." Ich weiß nicht ganz wie ich mich fühlen soll jetzt. Och man. Wieso habe ich das getan nur getan?Doch als plötzlich die Haustür aufgeschlossen wir, erstarre ich vor Schock.
"Elias?? What are you doing here?" Ruft Clara ziemlich erschrocken.
"Happy Birthday Sis. Tim's family had plans, so they dropped me of." Erkärt er ihr und umarmt sie freudig. Sie sprechen englisch miteinander. Interessant.
"You definitely have to clean that up. I'll go to my room." Lacht er und läuft in meine Richtung. Ich kann Clara ängstlichen Blick sehen, als sie realisiert, dass ich hier bin.
"Frau Fink, was machen Sie den hier?" Er sieht mich etwas verwirrt an und ich kann den geschockten Blick meiner Cousine auf mir spühren, als sie 1 und 1 zusammen gezählt hat.
"Ich... ähm... ich hole meine Cousine ab." Ich deute auf Eva.
"Achso. Okay. Dann schonmal bis Montag." Geht er dann auch schon an uns vorbei. "Bis Montag." Sage ich immernoch unter Schock. Aber er kann es ja nicht wissen, dass ich mit seiner Schwester Sex hatte, anderst als Eva.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Sie sieht mich leicht böse und geschockt an. "Die Schwester eines Schülers? Wusstest du das?" Vorsichtig nicke ich, denn es kommen keine Worte aus meinem Mund mehr.
"Omg Nele. Was zur Hölle hast du dir gedacht?"
"Das weiß ich doch selber nicht. Es hat sich einfach so richtig angefühlt." Den letzten Teil flüstere ich, so das selbst Eva es nicht richtig hören konnte.
Was mache ich denn jetzt? Fuck!!! Ich hätte das nicht machen dürfen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Dass sie danach mehr will? Sie ist immerhin nicht mal neben mir liegen geblieben? Naja okay in ihrem Haus sind hunderte von fremden Leuten gewesen. Da kann ich das verstehen."Lass uns bitte gehen." Flüstere ich zu Eva, welche schon die Nummer eines Taxis gewählt hat und uns ein Taxi ruft.
Wir laufen auf Clara zu und ich werde immer unsicherer. "Wir gehen. Unser Taxi kommt gleich. Danke für die Einladung." Sie umarmt Clara. "Ja kein Problem. Und danke für das Geschenk. Ich liebe diese Seife." Sie grinst Eva an und Eva versteht, was Clara von ihr will und sie macht ein paar Schritte nach hinten.
"Ja ähm... danke für die Einladung." Stottere ich leicht. "Du hast dich schon genug bedankt." Sie ist so direkt. Wie sie das sagt, lässt es mich irgendwie leicht unangenehm werden. Denn die Anderen könnten es gehört haben. Sie beugt sich nach vorne und für einen Moment dachte sie will mich küssen, doch stattdessen flüstert sie mir was ins Ohr.
"Ruf mich an okay?" Sie drückt mir doch noch am Ende einen kurzen Kuss auf die Lippen und ich folge Eva schnell die Tür hinaus."Ich kann echt nicht glauben, dass du das gemacht hast." Lacht Eva sich jetzt schlapp. "Und ich dachte immer in dir würde nichts stecken und du wärst dieses brave Mädchen. Aber mit der Schwester eines Schülers. Das ist mal ne Nummer." Eva kann sich vor Lachen kaum noch fassen, als sie ins Taxi steigt.
"Ach halt die Klappe." Schlag ich sie leicht am Arm und folge ihr in das Taxi.
Jetzt erstmal ab nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Novela JuvenilWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...