Nele
Man wo ist die denn? Ich komme zu spät zur Schule. Gestern hatte ich sie doch an für die Schule oder? Wo hab ich sie hingemacht? Ach egal. Die Kette taucht schon wieder auf. Sie kann sich ja schlecht in Luft aufgelöst haben.
Schnell packe ich mir mein Brot und meine Wasserflasche ein und mache mich auf den Weg zur Arbeit.
Ich konnte gestern Elias nicht mal richtig in die Augen gucken, da es mir viel zu unangenehm ist. Seine Augen erinneren mich so stark an ihre. Ich glaube ich verlier noch meinen Verstand. Okay ganz ruhig Nele. Das geht schon weg. Zum Glück hat er nichts gesagt, dass ich bei ihm zuhause war. Aber warte mal. Wenn er ja dort wohnt und Clara mir gesagt hat, dass ihre Eltern nicht dort wohnen, dann wohnt sie ja mit ihm alleine oder? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
Wenn sie mit ihm alleine wohnt, dann muss das ja eine riesen Verantwortung sein und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Clara richtig verantwortungsbewusst ist.Elias betritt das Klassenzimmer und sofort spannt sich mein Körper an. Ob er es sich überlegt hat mit dem Orchester? Oder hat er es überhaupt Clara gesagt oder seinen Eltern? Ob sie tot sind und Clara es mir nicht erzählen wollte? Mhmm gut möglich. Wieso würde sie sonst lügen? Man was denke ich überhaupt so oft an sie. Ich muss sie vergessen. Wir hatten nur Sex. Mehr nicht. Der Unterricht vergeht heute zum Glück ziemlich schnell und ich kündige die Termine für die Klassenarbeiten an. Für Mathe, Deutsch und Englisch. Jetzt verstehe ich auch warum Elias immer so gut in englisch ist. Aber er traut sich so selten.
"So das wars für heute. Ihr könnt zusammenpacken." Beende ich den Unterricht und genau in dem Momemt klingelt es auch. Alle Schüler stürmen heraus.
"Clara?" Klingt Elias etwas überrascht. Moment? Clara? Mein Kopf fährt ruckartig in Richtung Tür, wo Clara angelehnt im Türrahmen steht.
"Ich hab doch gesagt ich hol dich heute ab." Elias ist der letzte Schüler im Raum.
"Wartest du kurz vor der Tür. Ich komme gleich." Er nickt leicht und stellt keine Fragen. Als er den Raum verlassen hat, schließt sie die Tür. Was will sie hier?"Du hast das hier am Samstag bei mir vergessen." In ihrer Hand hält sie eine Kette. Da ist ja meine Kette. Sie läuft zu mir ans Pult und stützt sich an ihm ab. Wieso macht sie mich so nervös?
"Ohh danke. Ja die hab ich gesucht." Ich nehme sie ihr langsam ab und mustere sie dabei leicht. Wie meistens trägt sie ihre Schuluniform. "Der Verschluss war etwas kaputt, weshalb ich ihn reparieren lassen habe." Erklärt sie mir und deutet auf die Kette. Das hat sie für mich gemacht?
"Danke d-das wäre wirklich nicht nötig gewesen." Stottere ich leicht, denn auf einmal kommt die mir etwas näher. Ihr Bruder steht da draußen und wartet auf sie und sie...naja... ihr wisst schon.
"Ich wollte aber." Ihre Finger spielt an Knöpfen meiner Bluse rum, ohne sie aber zu öffnen.
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammem und weiche ihr etwas aus, woraufhin sie mich verwundert anschaut. Damit hat sie anscheinend nicht gerechnet.
"Wenn es dir nicht gefallen hat, kannst du es gerne sagen." Ihr Selbstbewusstsein macht mich verrückt. Sie weiß mir hat es gefallen.
"Nein! Ich.. es hat mir gefallen. Sehr." Schaue ich verlegen auf den Boden. Ich komm mir vor wie ein Softy im Gegensatz zu ihr.
Plötzlich spüre ich ihre Finger an meinem Kinn und sie drückt es leicht hoch, so dass ich ihr in die Augen gucken muss. "Mir auch." Haucht sie gehen meine Lippen und küsst mich dann etwas aggressiv. Da war 0 Leidenschaft. Ich erwidere den Kuss und lege mein Hand an ihre Wange. Ihre Hand geht an meinen Hosenbund und sie öffnet meine Hose.
In der Schule? Das geht nicht. Egal wie sehr ich es will. Gerade als sie ihre Hand in meine Hose führen will, halte ich sie fest. Wieder schaut sich mich verwundert an.
"Ich kann das hier nicht." Sie nimmt ihre Hand weg und geht einen Schritt zurück, um Raum zwischen uns zu schaffen. "Mutig." Grinst sie, während ich den Knopf meiner Hose wieder schließe. "Dein Bruder ist dort draußen." Man ich will es so dringend, aber es geht nicht. Das kann ich ihr ja schlecht sagen. Sonst denkt sie noch, ich wäre anhänglich.
"Ist schon okay." Lacht sie. Sie nimmt es so locker, als wäre es nichts für sie.
"Wird Elias jetzt zum Orchester kommen?" Sie runzelt ihre Stirn. "Was?"
Ich räuspere mich kurz. "Naja ich hab ihn gefragt, ob er zum Orchester kommt und er hat ernst Nein gesagt und danach meinte er, er überlegt es sich nochmal." Erkläre ich, während ich meine Bluse richte und meine Sachen einpacke. "Interessant. Ich kann ihn dazu nicht zwingen. Weißt du?" Mist. Wir brauchen ihn dort. Ich leite das Orchester zwar nicht, mache dort aber Aufsicht und das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen. Und ich weiß wenn er nicht mitmacht, kommt keiner zusammen und dann wir Frau Kurz gefeuert und ich bekomme kein Geld. Überleg dir was.
"Kannst du nicht?" Ich nehme meine Sachen und laufe auf sie zu. Wieso muss sie so viel größer sein als ich? Sie ist bestimmt über 1.75cm.
Wie sie vorhin, spiele ich jetzt an der Krawatte ihrer Uniform herum. Sie schaut zu mir herunter und blickt mir ernst in die Augen. Sie steht was ich versuche.
"Schwierig."
"Naja wenn du es schaffst. Vielleicht.... vielleicht überleg ich es mir dann anderst."
Als ich das gesagt habe, fangen ihre Augen leicht an zu funkeln, ihre Pupillen weiten sich etwas und ein Grinsen entflieht ihren Lippen. Habe ich es geschafft?"Ich weiß ja nicht." Sie geht einen Schritt zusammen und bricht kurz den Augenkontakt ab.
"Was?!" Enthuscht es mir und eigentlich wollte ich das nur denken und nicht wirklich aussprechen. Ist das jetzt ihr Ernst? Aber ihr Blick?
"Ich werde sehen, was ich machen kann." Grinst sie frech und lässt mich etwas verwirrt zurück.
Also macht sie es jetzt? Ich kanns echt nicht glauben, dass ich sie versuche zu erpresse. Naja nicht erpressen, aber Sex als Mittel zunehme, damit sie mir einen Gefallen tut.
Ich war noch nie so.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Ficção AdolescenteWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...