Zeitsprung 2 Jahre später
In den 2 Jahren ist vieles passiert also fangen wir an, Enes wird bald seinen 1. Song rausbringen, ich bin so stolz auf ihn und in der Zeit hab ich auch gemerkt das ich was für ihn fühle, ich hab es auch Jaclyn erzählt aber wir beide wissen das Enes mich als Schwester sieht. Ich kam gerade von der Schule und sah vor dem block eine Menge von Menschen. Da ich sehr neugierig bin ging ich dorthin und sah wir sich die Jungs mit einer anderen Gruppe schlägerten. Ich versuchte mich durch die Menge zu quetschen und schaffte es auch. Ich ging zwischen die beiden Gruppen und schrie sie an, „WAS MACHT IHR HIER?" Sie hörten auf und schauten mich an und alle Menschen gingen. Ich nahm alle drei und ging in den Block zu mir rein. Ich setzte sie auf das Sofa und schaute sie an in der Hoffnung einer würde mir erklären was sie gemacht haben. „Was war das da draußen für eine Aktion?" fragte ich. Keiner antwortete.
Dilara: „Hört ihr mich oder seid ihr Taubstumm??"
Ahmed: „Die haben uns angegriffen und Sachen behauptet die nicht stimmen!"
Dilara: „Und deswegen fängt man ne schlägerei an?"
Doğan: „Ja tut uns leid wir sind halt ausgerastet"
Dilara: „Wisst ihr was mir ist der Grund egal aber macht sowas nicht mehr." Alle nickten und ich säuberte mich ihre Wunden. Ich mag es nicht wenn sie sich Schlägern, ich fühle mich dann so komisch. Danach rief Hanife Teyze, die Mutter von Doğan an das wir zu ihr gehen sollen da sie nämlich essen gemacht hat. Ahmed und ich rammten sofort raus und gingen zu Doğan. Nach 1 Minuten kamen die andern auch. Wir setzten uns hin und aßen.
Murat Amca(Vater von Doğan): „Und kızım wie geht es dir und deiner Familie?
Dilara: „Hmdl gut und euch?"
M.Amca: „Auch, was machst du nach deinem Abitur?"
Dilara: „Das weiß ich noch nicht aber ich möchte studieren gehen."
M.Amca: „ Inshallah wirst du das nicht wie die anderen." und schaute die Jungs an. Hanife Teyze und ich mussten unser Lachen verkneifen. Nach dem Essen half ich noch schnell das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer zu den anderen. Wir redeten gerade über den neuen Song den Enes bald rausbringen würde. Nach dem wir geredet haben verabschiedete ich mich von den anderen und ging nach Hause wo auch meine Eltern und mein Bruder waren.
Baba: „Wo warst du so lange?"
Dilara: „Ich war bei Hanife Teyze sie hat essen gemacht und mich eingeladen."
Mama: „ Ach so ok. Hast du noch Hunger?"
Dilara: „Jo, ich geh in mein Zimmer." (Nein)
Mama: „ok."
Ich ging in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Ich hatte viele Nachrichten bekommen. Ich ging auf die Nachrichten und sah das meine Klasse wieder geschrieben hat in die Gruppe die wir haben. Ich las es mir gar nicht erst durch da es eh niemanden juckt. Raus gehen kann ich auch nicht mehr denn wir hatten Oktober. Ich schrieb noch etwas mit Jaclyn und wir lästerten bisschen über unsere Klasse ab, denn wir mögen die nicht so sehr. Als wir auch fertig waren ging ich ins Bad machte meine Abendroutine und ging ins Bett. Ich ging nochmal alles abchecken bevor ich einschlief.Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?