Dilara's Sicht
Als wir da waren, stiegen wir aus. Wir gingen in das Gebäude und sahen schon die ganzen Menschen, die Softboxen, die Kameras und noch mehr. Eine Frau kam auf uns zu.
Frau: „Hallo ihr seid doch Enes, Doğan, Ahmed und Dilara oder?"
Wir nickten und sie führte uns dorthin wo die unser
Make-up machen und unsere Outfits. Wir wurden alle gleichzeitig fertig gemacht. Bei den Jungs wurde nicht viel gemacht, bei mir hat man gefühlt 10 Tonnen Make-up drauf geklatscht. Als ich fertig war wurde mir ein Outfit gegeben. Ich ging in die umkleide wo auch 2 Damen waren die mir halfen alles anzuziehen. Am Ende sahen wir alle so aus(oben ist Foto). Ich hatte Nudefarbenen Liedschatten und einen knallroten Lippenstift. Wir gingen zur Leinwand wo wir shooten sollten.
Kameramann: „Hallo. Also ihr könnt euch jetzt hinstellen Enes du stellst dich ganz links hin und Ahmed ganz recht. Genau... Dann Doğan in die Mitte und Dilara kommt nach vorne in die Mitte."
Wir taten was er sagt und er fing an. Wir waren keine ausgebildeten Models aber er lobte uns sehr oft. Wir hatten auch sehr viel Spaß. Wir haben noch 3 andere Outfits bekommen. Wir hatten auch alleine Shootings oder nur zu zweit.
2 Stunden später
Wir waren endlich fertig. Es hat echt Spaß gemacht und wir hatten gerade mal halb 6. In der Zeit wo wir getrennt shooteten konnte man auch essen, was wir alle taten. Wir verabschiedeten uns von dem Team und wurden noch zum Hotel gefahren.
Im Hotel
Ich ging auf mein Zimmer und wollte bisschen rausgehen. Ich zog mich an und ging zu den Jungs rüber. Vielleicht wollen sie ja auch kommen. Ich klopfte und niemand machte auf. Ich klopfte noch einmal und es machte wieder niemand auf. Ich rief die Jungs alle an Spamte die voll und haute gegen die Tür, als endlich ein verschlafener Doğan die Tür aufmachte.
Doğan: „Ey Mädchen was los?!"
Dilara: „Was macht ihr?"
Doğan: „Schlafen?!"
Dilara: „Ist das euer Ernst wir haben gerade mal 18Uhr."
Doğan: „Du hast auch die ganze Fahrt durchgeschlafen. Wir nicht!"
Dilara: „Ok chill. Ich geh bisschen raus."
Bevor er noch was sagen konnte, rannte ich schon in die Lobby. Als ich dann draußen war lief ich einfach in die Stadt. Ich holte mir was zum trinken und saß mich auf eine Bank. Ich machte mein Handy an Verband es mit meinen AirPods und machte Musik an. Ich merkte wie sich jemand neben mich hinsetze. Ich schaute nach rechts und sah den Jungen, den ich auch heute morgen gesehen habe.
Junge: „Hey ich bin Granit."
Dilara: „Hey ich bin Dilara"
Granit: „Was machst du in Berlin wenn ich fragen darf?"
Dilara: „Ich bin hier wegen einem Fotoshooting du?"
Granit: „Oha bist du Model? Ich bin hier weil ich ein Lied aufnehme."
Dilara: „Nein ich bin kein Model hahah. Was machst du so für Musik?"
Granit: „Ich mach Deutschrap. Nenn mich dann aber Azet."
Dilara: „Cool. Wohnst du hier in Berlin?"
Granit: „Nein ich wohn in Dresden du?"
Dilara: „Rüsselsheim"
Wir redeten noch viel und lernten uns besser kennen. Da es schon spät wurde und es auch dunkel ist wollte ich wieder zurück ins Hotel gehen. Granit begleitete mich noch bis zum Hotel und wir tauschten Nummern aus. Wir verabschiedeten uns und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm eine Dusche, machte meine Routine und legte mich ins Bett. Ich schrieb noch mit Jaclyn. Ich wollte gerade schlafen gehen doch ich bekam sehr viele Nachrichten. Ich wurde vollgespamt. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute wer es war. Es war Enes. Was wollte er den jetzt. Ich ging auf den Chat und er schrieb das ich rauskommen soll. Ich verneinte es da ich gerade eben erst geduscht hab. Es klopfte und ich wusste das es Enes war, also stand ich auf und öffnete die Tür. Er kam rein und setzte sich auf mein Bett.
Enes: „Dilara wo warst du?"
Dilara: „In der Stadt"
Enes: „Alleine?"
Dilara: „Ja ihr habt alle geschlafen"
Enes: „Hat dich jemand angemacht?"
Dilara: „Enes was frägst du solche Sachen? Wenn was passiert wäre würde ich es dir schon sagen" sagte ich sauer und verdrehte meine Augen.
Dilara: „Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht"
Enes: „Gute Nacht canim" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Schläfe.
Enes Sicht
Ich wollte zu Dilara gehen um zu schauen was sie macht. Sie ist einfach ein anderer Mensch. Sie kann man nicht beschreiben. Ich liebe sie und ich wünsche mir das sie meine Liebe erwiedern würde. Ich klopfte an ihrer Tür, aber niemand machte die Tür auf. Ich klopfte noch mindestens 10 mal aber ohne Erfolg. Ich rufte sie mehrmals an aber niemand ging ran. Sie hat warscheinlich kein Internet. Ich wurde aggressiv und machte mir sorgen. Ich ging zurück in mein Zimmer.
Enes: „Wo ist Dilara?!"
Doğan: „Sie wollte raus"
Enes: „ALLEINE?!"
Doğan: „Bruder beruhig dich mal wieder sie müsste gleich wieder da sein"
Ich soll mich beruhigen. Ich glaub Doğan ist dumm. Ahmed aß seine Chips und war am Handy. Ich legte mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Wenn Dilara irgendwas passiert...Nein Enes ihr wird nichts passieren, redete ich mir immer wieder ein. Nach einer Ewigkeit entschied ich mich ihr zu schreiben. Sie antwortete zum Glück. Sie wollte aber nicht raus. Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an ihrer Tür. Sie machte sie auf und ich ging rein. Ich fragte sie wo sie war, ich merkte das ich sie nerve mit der fragerei also ließ ich es. Sie legte sich ins Bett.
Dilara: „Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht"
Enes: „Gute Nacht canim"
Warte was?!
Ja da hat der Enes gerade CANIM gesagt
Amk wer bist du jetzt??
Ich bin du
Lass mich mal
Du liebst Dilara
Ach was hätte ich nicht gedacht
Sag es ihr das du sie liebst...Dilara schlief schon friedlich. Ich legte mich zu ihr und sie umarmte mich. Ich liebe das Gefühl wenn sie in meiner Nähe ist. Sie schläft so süß. Ich schaute sie noch eine Weile an. Wie kann ein Mensch so wunderschön sein. Dilara ist nicht wie die anderen, nicht so eine Bitch. Sie ist Bodenständig, Toll, Süß, bezaubernd und noch vieles mehr. Ich wusste nichtmal das ich so viele Worte in meinem Wortschatz habe HAHAHAHA. Danach schlief ich auch ein mit Dilara im Arm.
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?