62. Teil

443 12 4
                                    

Dilara's Sicht
Doğan: „Dilara komm steh auf" sagte er.
Ich öffnete leicht meine Augen und streckte mich erstmal. Es war echt eng hier im Flugzeug. Wir standen auf holten unser Handgepäck und gingen aus dem Flugzeug. Aylin stellte sich neben mich und wir gingen in den Flughafen um unsere Koffer abzuholen. Elmas, ein guter Freund von meinen Eltern würde uns abholen und uns zum Haus von Aylin fahren. Wir warteten gerade auf unser Gepäck bis ich meins sah. Ich ging auf meinen Koffer zu und versuchte ihn vom Band runter zu bekommen was nicht klappte. Ahmed kam und half mir. Mein Koffer war der letzte also gingen wir raus und ich suchte nach Elmas. Ich sah ihn und ging auf ihn zu. 
Dilara: „Habe ne yapaisin, nasil sin? (Na was machst du, wie geht es dir) sagte ich während ich ihn umarmte.
Elmas: „Te sen nasil sin. Onlar kim?" (Hier wie geht es dir. Wer sind die?) fragte er mich und zeigte auf die anderen.
Dilara: „Doskalarim dir ler. Bu dir Aylin, Ahmed, Doğan, Eno em Enes" (Das sind meine Freunde. Das ist Aylin, Ahmed, Doğan, Eno und Enes) stellte ich ihm jeden vor. Wir gingen zum Auto und redeten die ganze Zeit lang.
Doğan: „Dilara was ist das für ein Türkisch lan?"
Dilara: „Das spricht man halt in Tetovo und Prizren sonst glaub nirgendwo"
Doğan: „Toll" sagte er und verdrehte seine Augen.
Elmas: „Ben em Türkçe konuşabilirim" (Ich kann auch Türkisch reden)
Ahmed: „O da iyi dir Amca"(Das ist besser Onkel)
Dilara: „Ama Aylin anlamıyor" (Aber Aylin versteht nichts)
Aylin: A po fol shqip?"(Sprichst du Albanisch?)
Elmas: „Po"(Ja)
Dilara: „Bruder er kann alles"

Als wir am Haus ankamen verabschiedeten wir uns und gingen in das Haus rein. Es war von außen wie auch von innen richtig schön und luxuriös. Wir teilten uns auf Aylin und ich gingen in ihr Zimmer, Doğan und Ahmed in eins und Enes und Eno in eins. Ich ging mit Aylin in das Zimmer und wir packten unsere Sachen erstmal aus.
Aylin: „Wir müssen einkaufen gehen und ihr habt bestimmt Hunger oder?"
Dilara: „Lass nur einkaufen gehen dann eine Pizza in Ofen schieben oder so. Weil ich denke das wir alle müde sind."
Aylin: „Hast recht"
Wir gingen zu den Jungs die alle im Wohnzimmer saßen.
Aylin: „Kommt ihr mit einkaufen?"
Alle nickten und wir machten uns auf den Weg. Es war einer hier der 10 Minuten weg war zu Fuß meinte Aylin. Wir liefen dort hin und hatten unterwegs richtig viel Spaß.

Als wir dann am Laden waren nahmen wir uns 2 Einkaufswägen und liefen in den Laden. Wir holten alles was uns in die Finger viel Golden Eagle, Sola Eistee, Flips, Argeta, Eurocreme und noch mehr. Als wir alles hatten gingen wir an die Kasse und bezahlten. Aylin und ich redeten noch bisschen mit dem Kassierer während uns die Jungs komisch anschauten. Wir verabschiedeten uns und liefen wieder nach Hause.
Enes: „Warte Dilara lass mich dir helfen"
Dilara: „Nein nein geht schon"
Enes: „Das ist zu schwer nimm das hier ist leichter"
Dilara: „ok danke" sagte ich schüchtern. Er lächelte mich nur warm an und wir liefen weiter.

Als wir zuhause waren, räumten Aylin und ich alles ein und schoben die Pizzas in den Ofen. Wir setzten uns zu den anderen und waren am Handy.
Aylin: „Ey lasst mal Live gehen"
Alle nickten und wir gingen auf Doğan's Account Live. Es kamen immer mehr Zuschauer rein.
Brado: „Was geht ab meine Friends. Wie gehts euch?"
Es kamen immer mehr Menschen rein. Enes kam auch ins Bild und die redeten über sein neues Lied mit Eno. Aylin und ich hatten nicht wirklich viel Mitsprache recht weswegen wir uns dachten, das wir irgendwas spannendes in den Live bringen müssen. Aylin und ich fingen an englisch zu reden da wir wussten das die alle kein Englisch sprechen können.
Dilara: „What's up party people"
Enes: „I kann nicht englisch sprechen"
Aylin: „Mero that wasn't englisch at all"
Doğan: „But I can speak English"
Eno: „Amk hört auf und redete deutsch lan"
Alle: „No!"
Wir ärgerten ihn weiter mit englisch und lachten uns dabei halb tot, denn die Jungs können genau so wenig englisch wie was weiß ich. Nach Stunden beendeten wir den Live da unsere Pizzen schon längst fertig waren. Aylin und ich stellten sie auf den Tisch und aßen alle zusammen.

Als wir fertig waren mit essen räumten wir alles schnell ab und setzten uns aufs Sofa. Wir machten den Fernseher an und schauten was so läuft. Wir waren gerade auf eine Serie fixiert, bis ein Handy anfing zu Klingeln. Wir schauten alle auf unser Handys doch es war von niemandem das Handy. Als Enes schaute war es sein Handy, wir machten den Fernseher leise und er nahm ab.
Enes: „ELIN MACHT WAS?!" schrie er. Wir schauten ihn fragend an. Er stand auf und ging in ein anderes Zimmer. Wir schauten uns alle fragend an bis Enes nach einer Weile wieder kam.
Enes: „..."

Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt