114. Teil

289 9 8
                                    

Dilara's Sicht
Ich stand um 8 Uhr morgens auf und ich war nach langer zeit mal wieder richtig ausgeschlafen. Ich lief ins Bad und duschte erstmal. Danach wusch ich mein Gesicht und trocknete dann meine Haare. Ich zog mir eine Baggy Jeans und ein oversized T- Shirt von Enes an. Ich lief wieder in mein Zimmer und checkte alles ab. Enes hatte mit gestern noch geschrieben. Ich legte mein Handy wieder weg und lief in die Küche. Es schleifen nicht alle weswegen ich schon mal bisschen Frühstück vorbereitete. Wir hatten Sonntag, was heißt das mein Papa morgen arbeiten muss. Als alles fertig war ging ich als erstes zu meinem Bruder und weckte ihn auf, danach meine Eltern. Ich lief ins Wohnzimmer und schaute bisschen fernsehe bis alle kamen.

Nach dem Frühstück half ich meiner Mama noch alles aufräumen und ging dann in mein Zimmer. Ich machte mein Koffer auf und schaute erstmal was dreckige Wäsche und was saubere Wäsche war und räumte dementsprechend alles weg. Danach meine ganzen Schuhe und Beauty Artikel. Als ich fertig war stellte ich mein Koffer in die Küche zwischen meinen Schrank und meiner Wand und legte mich in mein Bett. Ich ging an mein Handy und sah das Jaclyn angerufen hat. Ich regte sie zurück und wir redeten etwa. Wir beschlossen uns morgen zu treffen damit wir uns gegenseitig alles erzählen können was in den 4 1/2 Wochen passiert ist. Ich hatte nichts zu tun was mich langweilte. Ich wollte auch nicht aufräumen, ich meine wer macht das freiwillig? Also lag ich nur in meinem Bett rum, ohne Handy, ohne Fernseher oder sonst was. Wir hatten erst 11 Uhr und ich hatte den ganzen Tag mich vor mir. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer wo meine Mama war. „Mama mir ist langweilig" beschwerte ich mich. „Back etwas" sagte sie. Das ist keine schlechte Idee. Ich schaute was wir noch alles in der Küche hatten und suchte dann nach einem Rezept im Internet. Als ich dann eins hatte und wir auch alle Zutaten da hatten fing ich an den Kuchen zu backen.

Als der teig fertig war, füllte ich ihn in die Form und schob ihn in den Backofen. Ich schaute mich um und die Küche sah schrecklich aus. Ich räumte erstmal die ganzen Sachen wie, Mehl, Zucker, Eier und so wieder zurück zu deren Platz. Danach spülte ich die Schüsseln von Hand und tat sie zurück in die schränke. Als letztes putze ich alle Oberflächen ab und die Küche sah wieder gut aus. Ich entschied mich dann noch dazu die Spülmaschine auszuräumen. Mein Handy klingelte, was zeigte das der Kuchen fertig war. Ich nahm ihn raus und lies ihn abkühlen.

Ich dekorierte gerade den Kuchen. Als er fertig war hatten wir gerade 15 Uhr. Meine mama hat neben bei Mittag gekocht und mein Bruder deckte den Tisch. Wir setzten uns alle hin und fingen an zu essen. Danach räumte ich mit meiner mama den Tisch schnell ab und ich servierte den Kuchen auf im Wohnzimmer. Wir schauten einen Film auf Netflix und so verhindert die Zeit auch.

Nach dem Film war es 17 Uhr. Ich entschied mich bisschen raus zu gehen. Ich sagte Bescheid und zog mir meine Schuhe an bevor ich raus ging. Ich lief aus dem Block und die Strass entlang. Ich lief einfach durch die Straßen. Irgendwann bekam ich Durst und lief in den nächsten Kiosk. Ich holte mir ein Durstlöscher, bezahlte den und lief wieder raus. Ich nahm das Röhrchen raus und stach damit in die Packung. Ich schlürfte an meinem Strohhalm und lief wieder. Als ich dann wieder zu Hause war hatten wir 18 Uhr. Ich war eine Stunde draußen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf den Boden. Ich schaute mich um, mein Zimmer war langweilig. Ich stand auf und ging an meinen Schminktisch leer zu räumen. Als alles was drauf stand weg war schob ich ihn auf die Seite. Ich hatte ihn jetzt da wo mein Fenster war. Mein Schreibtisch schon ich von dann neben meine Tür. Mein Bett schob ich einfach etwas auf die Seite so das es nicht mehr an der wand sonder in der Mitte vom Raum stand. Mein Schrank lies ich da wo er war denn es war ein Eckschrank und der passt nicht überall hin. Ich holte mein zweiten Nachtisch, der unter meinem Schreibtisch war und stellte ihn neben mein Bett.

Ich betrachtet mein Zimmer und war sehr zufrieden. (Bild oben). Ich lief aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. „Dilara was hast du gemacht?" fragte mich gleich meine mama da sie wahrscheinlich den Krach gehört hatte. „Komm mal mit" sagte ich mit einem Lächeln und lief schon mal vor. Ich hatte natürlich mich mein Zimmer aufgeräumt so das es jetzt seeeeeeehr sauber war. Ich machte die Tür auf und meine mama schaute rein. „Wow, hast du das im Internet gesehen und hast es nachgedacht?" fragte mich meine mama. „Nein ich hab einfach gedacht so das es gut aussehen wird" sagte ich einfach. „Ach be kiz" (*so Art Seufzen* Mädchen) sagte meine mama. „Wenn du nicht Architektin wirst dann weiß ich auch nicht." sagte sie dann. „Ich werde influenzerin" sagte ich und hielt meine Hand so wie ein Handy hoch und machte ein Duckface. Meine mama lachte und lief wieder aus meinem Zimmer. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Ich holte mein Laptop und entschied mich etwas Netflix zu schauen.

_____________________
Etwas langweiliges Kapitel
Ab jetzt wird besser versprochen
Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt