Dilara's Sich
Zeitsprung Silvester
Wie jedes Jahr an Silvester trafen wir uns alle. Mit wir sind meine Familie, Enes Familie, Doğans Familie und Ahmeds Familie gemeint. Mit Enes hab ich seit einer Woche nicht mehr telefoniert. Natürlich haben wir mal geschrieben, aber nur so oberflächlich. Und um ehrlich zu sein macht es mich schon bisschen traurig. Als sein Song Ohne dich raus kam haben wir die ganze Zeit geredet jeden Tag und hat er die ganze Zeit von Türkei geschwärmt. Natürlich freue ich mich für ihn aber wenn ich so seh was für Mädchen in der Türkei rumlaufen...
Dilara er geht dir nicht fremd, er liebt dich über allesIch half meiner Mama beim Essen vorbereiten. Dieses Jahr würden wir bei Doğan zu Hause feiern. Meine Großeltern sind in Mazedonien, weswegen sie leider nicht mitfeiern konnten. Als ich fertig war, lief ich in mein Zimmer und schaute eine Serie. Ich entscheide mich dazu Enes zu schrieben.
Ljubavi🤍
D: AloooooKeine Antwort. Es war genau ein hacken. Entweder er ist bei einem Dreh oder sein Handy ist aus. Ich machte mein Handy aus und konzentrierte mich weiter auf die Serie. Mein Handy gab ein Ton von sich und ich schaute sofort drauf in der Hoffnung das es Enes war. Leider nicht, es war meine beste Freundin. Sie fragte was ich heute machte, ich sagte ihr das wir feierten und sie auch kommen kann. Ihre Eltern sind in Russland, ihr Bruder ist bei seiner Freundin und alleine wollte sie nicht sein. Sie gehörte eh schon zur familie weswegen es niemandem was ausmachen würde. Es war ein Samstag, es hatte noch alles auf bis 18:00 Uhr. Wir hatten gerade 15:00 Uhr und ich Zug mich an um in die Stadt zu gehen und Geschenke zu kaufen. In Mazedonien feiert man kein Weihnachten, aber neu Jahr. Als ich fertig war sagte ich meiner mama Bescheid und machte mich auf den Weg in die Stadt.
Ich lief als erstes in Müller rein, da ich da für meinen Bruder was holte. Ich ging in die Spielzeug Abteilung und suchte nach etwas. Ich sah das neuste FIFA spiel. Ich nahm es mit und lief dann in die Beauty Abteilung. Meiner mama holte ich eine Liedschatten Palette von BH Kosmetics und einen Highlighter. Ich bezahlte alles und lief dann wieder raus. Für meinen Papa wollte ich eine Sonnenbrille kaufen. Keine ganz normale sondern eine von BMW, die wünscht er sich schon mega lange. Ich lief zu einem Laden der die verkaufte und suchte mir die schönste aus. Mein Papa und ich haben den gleichen Geschmack egal was es angeht ob Schuhe, Klamotten oder sonst was. Ich bezahlte auch das und lief wieder raus. Ich hatte alles in Tüten und zu Hause hatte ich so Geschenktüten und würde es dann da rein machen.
Als och wieder zu Hause war klingelte es und ich machte gleich die Tür auf. Es war Jaclyn da wir schon 17:30 Uhr hatten kam sie. Wir beide begrüßten erstmal alle und gingen dann in mein Zimmer. Ich tat als erstes die gekachelte weg und setzte mich zu Jaclyn in mein Bett. „In wenigen Stunden seid ihr ein Jahr zusammen" sagte sie aufgeregt zu mir. Ich nickte und lächelte dabei. Ein ganzes Jahr, was in dem Jahr alles passierte war unvorstellbar. Wir hatten Zeiten, da waren wir 24/7 zusammen, Zeiten wo wir zerstritten waren und uns ignoriert haben, Zeiten wo wir mehrere Kilometer getrennt waren.
„Bist du noch da?" sagte sie und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Geeicht rum. Ich nickte und wir beide schauten was wir anziehen würden. Also besser gesagt schauten wir was ich anziehen würde da Jaclyn ihre Sachen dabei hatte. Ich wollte nichts auffälliges aber auch nichts gammliges.„Junge zieh das an, das ist Bombe" versuchte mich Jaclyn zu überreden. „Junge für wen soll ich mich so hübsch machen?" fragte ich sie. „Für sich" zögerte sie. Sie verheimlicht mir etwas. „Zieh es an" mischte sich jetzt Doğan ein der in mein Zimmer kam. „Aus welcher Ecke kommst denn jetzt du junge" regte ich mich auf. Jaclyn drückte mir den Jumpsuit in die Hand. Ich verdrehte genervt meine Augen und lief ins Bad. Ich zog ihn an und lief wieder in mein Zimmer. „Gib ihm biatch" sagte Jaclyn als sie mich sah. Ich schaute mich in meinem Spiegel an und dann verunsichert zu Ahmed und Doğan. „Lass das an Dilara" sagte Ahmed zu mir. „Vallah du siehst krank aus" sagte dann Doğan. Ich nickte nur und setzte mich an mein schminktisch. Jaclyn glättete meine Haare und ich machte ein ganz dezentes make up. Also bisschen Concealer, bronzen den ich auch als Liedschatten benutzte, Highlighter und bisschen Mascara. Meine Lippen machte ich in einem matten Nude Ton. Als ich fertig war hatten wir schon 19 Uhr. Jaclyn machte sich auch fertig, die Jungs hatten eine Jeans und ein Polo Shirt an.
(Der Junpsuit)
Wir liefen gemeinsam zu Doğan rüber, da wir bei ihn feiern würden. Natürlich wollten wir alle nicht so viel laufen und liefen einfach durch meine Zimmer Tür. Wir liefen durch Doğan's Zimmer und dann ins Wohnzimmer. Jaclyn und ich gingen in die Küche wo wir, Amina , Elin und Elif. Wir halfen ihnen und quatschten bisschen.Wir waren fertig mit dem Essen machen und hatten den Tisch auch schon gedeckt. Es war gerade 20:00 Uhr. Ich schaute auf mein Handy, Enes hatte weder geschrieben, noch meine Nachricht gelesen oder mich angerufen. Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf die Arbeitsplatte in der Küche. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich neben Doğan. Aylin und Yaren würden auch kommen. Ich freute mich unnormal sie wieder zu sehen da wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Es klingelte und ich stand auf um die Tür auf zu machen. Aylin und Yaren, beide Top gestylte nahmen mich gleichzeitig in die Arme. „Ich hab euch so vermisst" sagte ich als wir uns lösten und Bat die beiden herein.
Wir saßen am Esstisch und aßen gerade zusammen. Es gab alles was das Herz begehrte. Sarma, Dolma, Mantı, verschiedenes Fleisch, Salate und noch mehr. Ich holte gerade noch die Getränke da ich die vergessen hatte. Mein Handy leuchtete auf und ich rannte förmlich darauf zu. Ich schaute und es war nur eine Nachricht von Insta. Ich seufzte auf und nahm die Getränke. Ich lief wieder ins Esszimmer und schenkte jedem was zum trinken ein. Als wir fertig waren, räumten wir Mädchen alles ab und unsere Eltern und fingen ins Wohnzimmer. Wir holten den Nachtisch raus den wir gemacht hatten. Meine Mama hatte Trileqe gemacht, Doğan's Mama hatte Baklava gemacht, Ahmed's Mama hat Brownies gemacht, Enes Mama hat Kadaif gemacht und Elin hat Sekerpare gemacht. Wir machten alles auf Platten, holten Teller und liefen damit ins Wohnzimmer. Wir machten alles auf die Teller und aßen genüsslich den Nachtisch auf. Meine Gedanken waren aber immer noch bei Enes. Wieso meldet er sich nicht? Hat er es vergessen? Wo ist der gerade? Ist er in einem Club? Ist er bei einem Dreh? Fragen über Fragen doch ich hatte keine einzige Antwort.
Es war so Wort. Wir hatten viertel vor 12:00. Wir liefen raus, unsere Eltern bleiben jedoch drin. Ich hab in der Zeit Enes noch öfters geschrieben doch er hat immer noch nicht geantwortet. Ich stand neben Jaclyn, Aylin war bei Ahmed und Yaren bei Doğan. Es waren jetzt noch 5 Minuten, wir nahmen Wunderkerzen in die Hand und zündeten sie an. „‚Mach mal bitte ein Foto" sagte ich zu Aylin und sie machte eins von Jaclyn und mir. Ich nahm wieder mein Handy und postete das schönste Foto in meine Story. Die Zeit verging so schnell. Ich dachte nochmal Ober das Jahr nach. Was alles passiert ist. Anfang des Jahres hatte ich einen Freund, ich war feiern, ich hab gelernt, geweint gelacht. Ich hatte sehr viele wunderschöne Momente, dich auch viele traurige Momente. Der Sommer war unvergesslich, ich hatte den Spaß meines Lebens. Ich bin da Sketche Schuljahr in der Schule. Und mein Freund und ich sind gleich 1 Jahr zusammen. Sie fingen an runter zu Zählen.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
„Alles gute zum einjährigen"
__________________
Weiter?💕
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Adventure2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?