38. Teil

712 15 3
                                    

Dilara's Sicht
Heute ist Samstag und Enes, Doğan, Ahned, Aylin, Yaren, Jaclyn die KMN Gang und ich würden heute was zusammen unternehmen. Ich stand auf und ging duschen. Danach ging ich in die Küche und aß mit meiner Familie etwas. Nach dem Essen half ich meiner Mama beim abräumen und setzte mich anschließend ins Wohnzimmer. Ich schaute bisschen Fernseher bis ich eine Nachricht von Jaclyn bekam.
Chat
J: Hellooooo
D: Hi
J: Was geht?
D: Nicht viel bei dir?
J: Auch nicht
    Wann soll ich dann zu dir?
D: Ka wir wollten uns um 15 Ihr treffen
J: Dann komm ich so um halb 3 ist das ok?
D: Ja klar dann bis später
J: Jo bis später
Ende
Das heißt das ich mich jetzt fertig machen muss da wir schon 12 haben. Ich ging in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus.

Ich zog das an und mit der Tasche die Enes mir gekauft hatte (37

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog das an und mit der Tasche die Enes mir gekauft hatte (37.Teil). Schminken tat ich mich nicht nur meine Wimpern bog ich und Augenbrauen Gel. Als ich dann fertig war schaute ich auf die Uhr. Es war halb 3 und Jaclyn müsste gleich da sein. Ich ging ins Wohnzimmer, mein Baba war nicht da genau wie Suat. Nur meine Mama war da und die saß im Wohnzimmer. Ich setzte mich zu ihr hin und wir redeten bisschen. Wir besprachen auch schon wie es sein wird wenn ich mit Enes auf Tour gehen werde. Als es dann klingelte stand ich auf und ging zur Tür und Jaclyn stand vor mir. Ich bat sie herein aber sie meinte das unten schon alle sind weswegen ich mir eine Jacke und meine Schuhe anzog, mich von meiner Mama verabschiedete und wir beide nach unten sprinteten.

Unten angekommen begrüßten wir alle und wir gingen auch schon los. Da es Samstag ist und die Stadt voll sein wird, entschieden wir uns mit dem Bus zu fahren. Wir alle hatten keine Busfahrkarte nur Jaclyn und sie wusste auch wann und wo welcher Bus ist weswegen wir alle ihr hinterher liefen.

An der Bushaltestelle angekommen warteten wir 10 Minuten und der Bus kam. Wir steigen ein und kauften ja Tickets. Danach setzten wir uns nach hinten und redeten viel.
Doğan: „Was wollen wir denn machen?"
Ich schaute ihn an und zuckte mit den Schultern. Wir sind in die Stadt gegangen ohne zu wissen was wir machen können.
Enes: „Wir könnten in ein Shisha Café gehen, in die Shisha Bar dürfen 2 bestimmte Personen Ja noch nicht." sagte er und schaute zu mir und Jaclyn. Die anderen stimmten zu uns wir gingen in ein Shisha Café. Der Bus hielt und wir steigen aus. Als erstes gingen wir aber noch schnell was essen da wir Hunger hatten. An der Bushaltestelle gab es so ein Mc's To Go. Wir holten uns was, gingen raus und setzten uns auf irgendeine Bank. Ich aß meine Pommes als ich eine Hand bemerkt. Ich schaute hin und sah Ghassan der sich gerade was nahmen wollte.
Dilara: „NEIN DAS SIND MEINE POMMES!!!!FINGER WEG!!!!!"
Ghassan: „MÄDCHEN CHILL MAL"
Doğan: „Ghassan ich würd jetzt rennen"
Er schaute komisch zu Doğan und ich rannte auf Ghassan zu. Er reagierte und rannte weg. Ich rannte so schnell ich konnte bis ich ihn hatte und auf sein Rücken sprang.
Dilara: „Das waren meine Pommes."
Ghassan: „Mädel ich hab 3 Stück genommen"
Dilara: „6"
Er entschuldigte sich und kaufte mir eine neue Pommes. Glücklich lief ich wieder aus dem Gebäude und setzte mich hin.
Ali: „Dilara, wie schnell warst du bitte"
Dilara: „Tja" sagte ich und warf meine Haare nach hinten.

Als wir fertig waren gingen wir noch bisschen in die Stadt. Aylin ist echt sympathisch und hübsch. Jaclyn, Yaren, Aylin und ich verstanden uns echt gut und machten viel zusammen. Wir gingen in Läden, probierten Sachen an und mich mehr.
Enes: „Seit ihr fertig?"
Ich schaute zu ihm.
Dilara: „Wieso?"
Enes: „Weil wir sind hier schon 1 Stunde."
Oh ich schaute ihn entschuldigend an und wir gingen in das Shisha Café. Die Jungs bestellten sich die Shishas und was zum trinken. Wir Mädels bestellten uns Kuchen und was zum trinken. Als die Sachen kamen fingen wir an zu Essen und die Jungs zu rauchen. Wir redeten viel und lachten auch.
Granit: „Wann seit ihr eigentlich mit der Schule fertig?" fragte er mich und Jaclyn.
Dilara: „Nächstes Jahr"
Zeko: „Was wollt ihr dann machen?"
Jaclyn: „Wissen wir noch nicht" „Wir wollten eigentlich zusammen Architektur studieren" sagte ich dann.
Ali: „Wow"
Ghassan: „Wie omg müsst ihr dann studieren dafür?"
Jaclyn: „Ungefähr vier Jahre heißt wir sind dann mit 22 Jahren fertig wenn alles gut läuft, aber ohne den Bachelor mit dauert es 10 Semester also 5 Jahre dann."

Wir redeten noch viel bis wir auf die Uhr schauten. Es war schon 18 Uhr. Wir machen uns dann so langsam auf den Weg nach Hause. Wir bezahlten und gingen dann raus. Ich wollte gerade los laufen bis mich jemand zurückzog. Ich sag das es Enes war und umarmte ihn. Ich brauchte das gerade und er glaube ich auch. Als wir uns entfernten, schauten wir uns in die Augen.
Enes: „Also muss ich mindestens 5 Jahre warten bis wir heiraten?"
Als ich diesen Satz hörte, war es so als würde mir jemand die Luft zum Atmen wegnehmen. Er will mich heiraten.
Dilara: „Tja vllt geht das ja auch schon früher mit dem Heiraten"
Enes: „Also kann ich morgen schon kommen?"
Dilara: „Vergiss es. Warte erstmal bis ich mit der schule fertig bin, dann reden wir weiter." sagte ich und hab ihm ein Kuss auf die Backe. Danach liefen wir auch schon los zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle angekommen setzten wir uns rein da wir uns ein Ticket für den ganzen Tag gekauft haben. Ich war schon halb am einschlafen da ich so müde bin. Als der Bus dann stand, ging jeder raus. Jacken würde bei uns abgeholt werden, die anderen würden zurück in ihr Hotel gehen. Wir verabschiedeten uns und gingen in unseren Block rein. Wir verabschiedeten uns auch dort und Jackyn und ich gingen rein. Wir begrüßten meine Eltern und gingen in mein Zimmer. Dort redeten wir noch und waren am Handy bis Jaclyn gehen musste. Ich begleitete sie zur Tür und noch runter. Wir umarmten uns und sie stieg ins Auto ein. Ich ging wieder hoch und legte mich in mein Bett. Ich schminkte mich dann ab zog mich um und legte mich wieder ins Bett. Ich war so schlapp und fertig von dem Tag heute das ich auch schnell einschlief.

Weiter?💕
Heyyy also ich hab das Mädchen was Ahmed kennengelernt hat Aylin gennant und sie ist Albanerin als kleine Info☺️

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt