Enes Sicht
Ich stand auf und ging erstmal auf die Toilette. Als ich fertig war schaute ich mir die ganzen Geschenke an die ich gestern bekommen habe von meinem Fans. Ich überlegte viel, was ich gemacht hätte, hätte ich gar nicht mit dem Rappen angefangen. Was wäre dann passiert? Wär ich trotzdem mit Dilara zusammen? So viele Fragen aber ich bin Dankbar für das was ich hab, für das wo ich jetzt bin denn das ist das wichtigste. Ich wurde von einer Umarmung aus meinem Gedanken gerissen. Als ich schaute wer es war, sah ich das Dilara sich an mich gekuschelt hat. Sie sieht einfach so süß aus. Mit ihrer zu großer Jogginghose und ihren Overziezed Hoodie. Als sie sich entfernte, schaute sie mir in die Augen. Ihre Augen waren so wunderschön. Sie waren Hell Braun aber auch dunkel zu gleich. Sie sind besonders und wunderschön. Dazu ihre fast schwarzen aber immer noch Braunen Haare die bis zu ihrer Taille gehen. Ich gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Ich hab sie so unfassbar lieb.Dilara: „Enes ich hab Hunger."
Ich musste schmunzeln, wann hat dieses Mädchen eigentlich nicht Hunger. Als ob sie Ahmed's Schwester wäre.
Enes: „Komm wir holen was zum Frühstück"
Sie nickte und zog schon ihre Schuhe an. Sie hatte sich schon umgezogen, in die Jogginghose und den Hoodie. Ich zog auch meine Schuhe an und nahm unsere Jacken und gab Dilara ihre Jacke. Sie nahm sie und zog sie an genau wie ich. Wir stiegen aus dem Bus und machten uns auf den Weg zu einem Bäcker. Ich nahm unterwegs ihre Hand und verschränkte sie in meine. Es kamen auch Fans und wünschten uns Glück was mich glücklicher macht. Denn ich hatte die ganze Zeit die Sorge das sie Dilara nicht akzeptieren werden und nicht aufnehmen werden, aber im Gegenteil sie freuen sich. Natürlich gibt es auch Hater aber die sind egal. Ich wurde von Dilara aus meinen Gedanken gerissen, da wir schon beim Bäcker waren und sie mich fragte was ich will. Wir holten Brezeln, Belegte Brötchen und süße Sachen, danach gingen wir noch zu Rewe und holten Getränke. Als das auch gemacht wurde gingen wir wieder zum Tourbus.Als wir da waren, waren alle schon wach und Yaren kam auf Dilara zugestürmt.
Yaren: „Wo wart ihr?"
Dilara: „Einkaufen" sagte sie und zeigte die Tüten. Sie nickte, wir setzten uns hin und aßen die Sachen.
Doğan: „Wohin gehen wir heute?"
Enes: „Nach Essen" sagte ich und biss von Brot ab. Er nickte und wir aßen weiter. Als wir fertig gegessen haben, räumten Dilara und Yaren die Sachen weg.
Dilara: „Wir gehen bisschen raus Tschüss" schrie sie und bevor wir was sagen konnten waren sie schon draußen.Dilara's Sicht
Yaren und ich gingen raus um bisschen spazieren zu gehen. Um 14 müssen wir wieder beim Bus sein da wir nach Essen fahren, wir haben gerade 12:30. Wir liefen einfach gerade aus ohne zu wissen wo wir sind, aber versuchten trotzdem uns den Weg zu merken. Wir kamen an einem Park an und da waren noch mehr Jugendliche. Wir liefen and ihnen vorbei doch sie sagten irgendwas.
Typ1:" Wooooo kann man euch klären?"
Typ2: „Für eine Nacht kann man euch durchnehmen"
Als ich diese 2 Sätze hörte brodelte es in mir was auch Yaren sah. Ihr müsst wissen wenn man solche Sätze in meiner Gegenwart sagt, kann es schnell passieren das irgendjemand auf dem Boden liegt. Wir schauten dort hin und sahen auch 2 Mädchen die auf einer Bank saßen und von den 3 Jungs belästigt wurden
Yaren: „Dilara komm lass die"
Wir wollten gerade gehen bis ich Yaren stoppte.
Dilara: „Wir müssen denen helfen" sie nickte dann anschließend in wir gingen zu den hin. Wir waren schon nah an ihnen dran und ich hörte wie ein Typ zu dem Mädchen was sagte.
Typ1: „Also kommst du mit?" schaute er sie mit einem Pedo Blick an und bevor noch jemand was sagen konnte, lag meine Faust in seiner Fresse. Er taumelte nach hinten und richtete sich wieder.
Typ1: „Eine kleine Rambo also?"
Er wollte auf mich zu kommen, doch ich machte ihm ein Strich durch die Rechnung. Ich schlug so oft wie es ging auf ihn zu so das er mit einer Bluteten Nase auf dem Boden lag.
Dilara: „SO GEHT MAN NICHT MIT MÄDCHEN UM"
Schrie ich.
Er war noch bei bewusst sein denn so stark war ich auch nicht, aber er war auch ein Lauch von daher auch leicht ihn umzulegen. Seine Freunde liefen auf ihn zu und bevor sie auf mich zukamen konnte schlug ich sie. Yaren und ich gingen zu den Mädchen und fragten ob alles ok sei. Sie nickten und bedankten sich noch. Wir brachten die Mädchen noch nach Hause und gingen anschließend zum wieder zum Bus zurück.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft doch liebe? Mero ff
Aventura2 Beste Freunde ob daraus noch was für die Ewigkeit wird? Ob sie zusammen halten? Ob aus Freundschaft doch Liebe wird?