63. Teil

447 11 5
                                    

Enes Sicht
Als alle schauten und von niemanden das Handy klingelte schaute ich nach, und tatsächlich es war meins. Meine Anne rief mich an und ich ging sofort ran.
Enes: „Anne was ist los?"
Anne: „Oğlum Elin evlenecek" (Mein Sohn Elin wird heiraten) sagte sie mit einer fröhlichen stummer.
Enes: „ELIN MACHT WAS?!" schrie ich. Alle schauten mich geschockt an und ich hörte nichts mehr am Telefon.
Enes: „Anne? Hallo?"
Elin: „Enes was geht"
Enes: „Wo ist Anne?"
Elin: „Sie meinte du willst mit mir reden"
Enes: „Du heiratest?" fragte ich sie nun. Ich hörte sie seufzen.
Elin: „Evet" (Ja)
Enes: „Wann ist istemeye?"(Hand anhalten)
Elin: Im Mai und August ist die Hochzeit"
Enes: „Musst du heiraten?" fragte ich sie upgefuckt.
Elin: „Wieso wirst du mich vermissen?" fragte sie mich und ich konnte ihr grinsen raus hören.

Rückblick
Ich war 5 Jahre alt, Amina war 7 und Elin 9. Wir waren gerade in der Stadt weil unsere Cousine heiratet. Wir waren in einem Kleiderladen um Kleider für Anne, Elin und Amina zu holen.
Elin: „Anne wenn ich heirate möchte ich ein gaaaaaaanz großes Kleid mit Glitzer. Wie eine Prinzessin." sagte sie verträumt während sie ein Kleid anschaute.
Enes: „Nein du nicht heiraten"
Elin: „Doch Enes"
Enes: „Hayır abla ben sonra tek başına kalçam" (Nein Große Schwester dann bleib ich alleine)
Elin: „Yok Enes, Amina Abla da var em ben seni hiç bırakmacam" (Nein Enes, Amina Schwester ist auch noch da und ich werde dich nicht alleine lassen) meinte sie zu mir und umarmte mich.

Enes: „Abla ya du hast gesagt du lasst mich nicht alleine" sagte ich jetzt. Mittlerweile war ich schon in einem anderen Zimmer da ich nicht wollte das die anderen es hören.
Elin: „Ich lass dich nicht alleine Enes Tamam" sagte sie jetzt und ich könnte schwören das sie gleich weinen wird.
Enes: „Abla ağlama. Ben seni çok seviyorum" (Wein nicht. Ich liebe dich sehr)
Elin: „Bende seni canim und jetzt genieß es mit deinen Freunden. Wenn du zu Hause bist wirst du ihn kennenlernen" sagte sie nun. Ich verabschiedete mich von ihr, legte auf aber bleib auf dem Bett sitzen. Ich kam immer noch nicht darauf klar das sie bald heiraten wird. Ich will nicht darauf klar kommen besser gesagt.

Ich ging wieder zu den anderen die mich anschauten.
Doğan: „Enes was los?"
Enes: „Elin wird heiraten" sagte ich monoton und setze mich auf die Couch. Sie schauten alle geschockt aber sprachen nicht weiter darüber da sie wissen wie schwer es für mich sein wird.

Dilara's Sicht
Als er uns gesagt hat das Elin heiraten wird , tat er mir sehr Leid. Er liebt sie unnormal wenn nicht ist sie sogar seine Lieblingsschwester. Ich wollte mit ihm reden aber dann kommt es so als ob ich seine Tat vergessen hätte, was ich aber ganz und gar nicht hab. Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zum trinken zu holen. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und schenkte mir Wasser ein. Ich setzte mich an die Theke und trank es. Jemand setzte sich neben mich und als ich mich zu der Person hindrehte sah ich in sein Gesicht. Enes sein Gesicht. Er tat mir leid. Es tat mir weh ihn so zu sehen.

Dilara: „Enes es wird alles wieder gut, sie heiratet doch nur aber sie bleibt für immer deine Schwestern" sagte ich in einer ruhigen Stimme. Er schaute mich an und lächelte leicht.
Enes: „Es ist nicht einfach, so es ich kann es nicht erklären aber es ist ein scheiß Gefühl" sagte er nun und man konnte seine Wut und Trauer aus seiner Stimme erkennen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, er tat mir einfach Leid. Ich wusste auch nicht was mit meinem Körper los war aber ich umarmte ihn einfach. Ich hab ihn vermisst. Ich merkte das er überfordert mit der Situation war, aber er erwiderte die Umarmung. Ich zog leicht seinen Duft ein aber so das er es nicht bemerkte. Als wir uns lösten schaute ich beschämt auf den Boden.

Dilara: „Wann habt ihr eigentlich den Videodreh?" versuchte ich das Thema zu wechseln. Er überlegte kurz bis er mir eine Antwort gab.
Enes: „Also es verteilt sich auf zwei Tage das heißt morgen und Sonntag dann haben wir noch Montag frei um was zu machen." sagte er. Ich nickte nur.
Enes: „Außerdem schöne Hose" sagte er und zwinkerte mir zu bevor er aus der Küche ging. Ich war geschockt er hat es gemerkt. Ich schlug mir auf die Stirn. Das war gerade mehr als nur peinlich. Als erstes die Umarmung und dann hat er bemerkt das es seine Hose ist die ich an hab. Ich ging dann auch aus der Küche und ging in das Zimmer von Aylin. Ich setze mich auf das Bett und schrieb mit Jaclyn. Natürlich erzählte ich ihr auch das mit der Jogginghose.

Aylin kam ins Zimmer und ich schaute zu ihr.
Aylin: „Komm Dilara alle gehen jetzt schlafen lass dann auch schlafen wir haben schon halb 1."
Ich nickte und machte mich noch schnell fertig. Ich stieg ins Bett und Aylin neben mich. Sie hatte ein Ehebett in ihrem Zimmer stehen weswegen viel platzt da war. Wir wünschten uns beide gegenseitig eine gute Nacht. Ich drehte mich auf die andere Seite aber konnte nicht einschlafen. Ich dachte an Enes. Ich hatte ihn sehr vermisst. War ich vielleicht zu dickköpfig? Ich wusste es nicht aber durch das ganze nachdenken wurde ich schließlich müde und schlief irgendwann mit dem Gedanken an Enes ein.

Weiter?💕

Aus Freundschaft doch liebe? Mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt